Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 503 mal aufgerufen
 Help Forum
bluewhiteWitch Offline

Foren-Hexe

Beiträge: 578

02.04.2002 20:47
Probs mit dem Registrieren Antworten
Nabend,

ich muss mich ma beschweren ! :

Da mach ich im Mannheimer Forum Werbung für unser Inoffizielles hier, angesichts der Diskussion um das Vorgehen der Mannheimer Polizei und Security gegen Kasseler Fans, und was passiert - Mannheimer Onliner wollen sich registrieren, und - es geht nicht !

Offensichtlich kein Einzelfall, sondern ein anhaltendes Problem, denn auch von 2 anderen konkreten Fällen weiss ich, dass das Registrieren zwar geklappt hat, aber diejenigen neuen Mitglieder immer noch lediglich Besucherstatus und keine Schreibrechte haben, obwohl sie die Bestätigungsmail erhalten haben und sich durch anklicken des links freigeschaltet haben.

Jetzt meine Bitte an den Webmaster (Franky? in Vertretung von Thom@s?):
Könntest Du vielleicht mal klären was da los ist ?
Wär doch ein Jammer, wenn wir gerade im Moment auf Diskussionen mit den Mannheimern verzichten müssten !

Thanx und Gruß
Marion




Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

02.04.2002 20:52
#2 RE:Probs mit dem Registrieren Antworten
In Antwort auf:
Offensichtlich kein Einzelfall, sondern ein anhaltendes Problem, denn auch von 2 anderen konkreten Fällen weiss ich, dass das Registrieren zwar geklappt hat, aber diejenigen neuen Mitglieder immer noch lediglich Besucherstatus und keine Schreibrechte haben, obwohl sie die Bestätigungsmail erhalten haben und sich durch anklicken des links freigeschaltet haben.

Einloggen wär natürlich auch nicht schlecht!

Huskiesfan

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

02.04.2002 20:55
#3 RE:Probs mit dem Registrieren Antworten
hallo hexe,

hoffentlich hört man jetzt wieder regelmässiger von dir.

thomas ist inzw. wieder selbst im einsatz. kann sich nur noch um stunden handeln, bis du eine antwort bekommst.



atomic

abtau-fete bei den ice-tigers



*** ich will die huskies sehen ***
*** second place is the first loser***
*** too many freaks, not enough circuses ***

*** franky 41 - testgott ***

bluewhiteWitch Offline

Foren-Hexe

Beiträge: 578

02.04.2002 21:02
#4 RE:Probs mit dem Registrieren Antworten
Huskiesfan, setzen, sechs !
Sie SIND bzw. WAREN eingeloggt, denn Verschicken von PM's z.B. geht wunderbar !

@atomic
na, dann wart ich's mal geduldig ab

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

03.04.2002 01:22
#5 RE:Probs mit dem Registrieren Antworten
Jau, hier ich!
Dies ist ein neues "altes" Problem der Software Und den Admins von homepagemodules.de ist der bug bekannt und sie arbeiten dran. Da aber der Support im Moment nicht das gelbe ist, muss ich neue User manuell freischalten
Also bitte mal melden, wer´s nicht geschafft hat, Schreibrechte zu bekommen. Was ich persönlich sehe, ändere ich jetzt schon mal. Also erstemo nochmal probieren und dann hier meckern...

Huskytom
BLUE AND WHITE FOREVER


DERIST DIE MANNSCHAFT ~ AUCH IN EISHOCKEYFOREN

Besser gleich zu: http://www.huskies-fans-online.de - da werden Sie geholfen

Lusches Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 14

03.04.2002 07:41
#6 RE:Probs mit dem Registrieren Antworten
Also - ich bin einer derer, bei denen es nicht funktioniert hat. Jetzt klappt's auch mit dem Posten.... Danke!

Lusches

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

03.04.2002 08:58
#7 RE:Probs mit dem Registrieren Antworten
Also ich hab im inoof. Forum der Mannheimer schon Werbung für Diskussionen gemacht bevor dieses Thema aufkam. Ich wollt nämlich mit denen über Hockey diskutieren.[cool

Ciao

Jake
*****Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! *****

«« Thema Abo
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz