Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 430 mal aufgerufen
 Mannschaft
Sanni und Joe Offline

Foren-Duo

Beiträge: 111

04.04.2002 20:41
Saisonabschlussfeier Antworten
Keine Ahnung, ob das schonmal woanders gepostet wurde, aber wir haben folgendes auf der Offiziellen Homepage der Kassel Huskies gefunden:

Abschlussfeierplanung bei möglichen Scheitern im Halbfinale

Die Huskies haben zum dritten Male in Folge das Halbfinale in den DEL-Play offs erreicht. Die Fans können stolz auf die Leistung der Kasseler Spieler sein. Dem Gegner Adler Mannheim, dem amtierenden Deutschen Meister, unterlagen die Kasseler in der laufenden Play-Off-Serie bereits zweimal ganz knapp, hoffen aber dennoch auf einen Sieg beim dritten Aufeinandertreffen.

Die Verantwortlichen der Huskies haben sich im Falle eines "Scheiterns" im Halbfinale Gedanken für Termin und Ort der Abschlussfeier gemacht. Hierbei ist auf die Termine der Nationalmannschaftsspieler und des Bundestrainers in der WM-Vorbereitung Rücksicht zu nehmen. Die Nationalmannschaft wird Ihr erstes Spiel am Mittwoch, den 10. April 2002 in Freiburg gegen die Auswahl Frankreichs bestreiten.

Die Verantwortlichen der Huskies haben gemeinsam mit dem Musikpark A7 eine gute Lösung gefunden: Der Geschäftsführer des A7, R. Reichert, kam hierbei den Huskies entgegen, um den Fans und der Mannschaft ein besonderes Erlebnis zu bieten. Analog zu den vergangenen Jahren wird sich nur die Örtlichkeit ändern. Somit werden die Kassel Huskies ihren diesjährigen Saisonabschluss in der Kasseler Diskothek stattfinden lassen. Der Eintritt zum Ausklang der Saison 2001/2002 ist frei. Neben dem Musikprogramm werden weitere Aktionen wie Trikotversteigerung, Teenie-Disko, die Mannschaft als Theken-Personal, VIP-Location, Bekantgabe der "Huskies der Saison", sowie das gemeinsame Verabschieden bis zur Saison 2002/2003 den Anhängern der Huskies geboten.

Variante 1
Sollten die Huskies am Freitag (05. April 2002) verlieren, werden wir die Saison am Sonntag (07. April 2002) von 15.00 Uhr bis 20.00 Uhr ausklingen lassen.

Variante 2
Bei einer weiteren Begegnung eines 4. Spieles am Sonntag, oder sogar einer 5. Partie am Dienstag gegen die Adler Mannheim werden die Huskies am Mittwoch (10. April 2002) ab 18.00 Uhr (open end) im A7 zu Gast sein.

Sollten die Huskies das Finale erreichen - was wir alle hoffen - werden wir einen neuen Termin finden.


Da wollen wir doch mal hoffen, dass zumindest Variante 2, wenn nicht sogar die letzte "Variante" eintreten wird!!! Die immer mit ihrem "Variante 1" und "Variante 2" und "wenn" und "falls" usw. usw. Das verwirrt doch nur!




Magic33 Offline

Foren-Nachrichtler


Beiträge: 297

04.04.2002 22:31
#2 RE:Saisonabschlussfeier Antworten
ich hoffe mal auf das finale und das dann die feier an nem wochenende stattfindet...soll auch leute geben die bis 20 uhr arbeiten und dann nicht allzuviel lust haben noch inne disko zu fahren unter der woche oder an nem sonntag.sollte auch bedacht werden das es auch viele fans gibt die nicht in unmittelbarer nähe wohnen und das die leute montags und donnerstags auch zur schule oder arbeiten müssen.wochenende wäre am besten...beim finale wärs egal..da würd ich dann eh 2 wochen frei machen *gg*

mfg nils








***Magic Johnston Eishockeygott***Colonia Fantastica***Forza Ambri-Merde Lugano***
***Immer wenn es regnet muss ich an Dich denken...A-N-N-A***

Judy Offline

FRAU Forsberg & The Real Deal


Beiträge: 694

05.04.2002 00:25
#3 RE:Saisonabschlussfeier Antworten
Mir würde es auch besser an einem Wochenende passen, da ich zur oben genannten Gruppe gehöre. Sonntag dürfte wohl nicht das Problem werden, ginge schliesslich schon um 15:00 los und um 20:00 müssen die meisten dann doch nicht im Bettchen liegen ;-).Bei Spielen ist es für die meisten ja auch kein Prob, Sonntags in der Halle zu sein. Da ich morgen in Mannheim aber gerne einen Sieg feiern möchte passt mir der 7.4 genauso wenig ;-).
Zur Kritik oben kann ich nur sagen, dass der Text nun echt nicht schwer zu verstehen ist. Verwirrung sollte es da nicht geben. Ich bin lieber früher informiert,als zu kurzfristig. Das führt nämlich zu noch grösseren Schwierigkeiten, besonders für die von Jouni genannte Gruppe von Fans.
Nach ein paar Jahren in/vor der Eishalle finde ich die Idee A7 garnicht schlecht.Allerdings frag ich mich,ob das soviel "Sinn" macht, wenn die Nationalspieler und Hans nicht dabei sein können.

Grüsse, Judy

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

05.04.2002 12:28
#4 RE:Saisonabschlussfeier Antworten
Ich gehöre ja nun nicht mehr zur Zielgruppe dieses A7 (Mußte eben erst mal
Kollegen fragen, was das überhaupt ist, und warum die Huskies auf der Autobahn feiern
wollen).
Also finden würde ich es nach der Beschreibung ja nun, und im Trikot käme ich
ja sicher auch rein (?). Aber irgendwie fehlt mir dabei doch die Eishallen-Umgebung, da
bin ich ja gnadenlos altmodisch. Die beste Abschlußfeier für mich war 1998/99 abends in
der Halle (abgedeckte Eisfläche), als wir knapp die Playoffs verpaßt hatten.
In einer Disco kommt bei mir diese Stimmung vermutlich nicht auf.
Aber da bin ich sicher die Ausnahme. Dann also allen viel Spaß dabei.
Hoffentlich aber noch nicht am Sonntag.

Anne





*****Roger and Lindi forever ******
****Member of the Sweety Fanclub*****

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz