Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 2.158 mal aufgerufen
 Dies und Das..
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

11.04.2002 17:05
#16 RE:Bayern ist RAUS !!! Antworten
@huskiesfan, echt toller Beitrag von Dir, sehr argumentativ. Man, man, man, dann halt Dich aus der Diskussion raus, wenn Du mit Fussball nix am Hut hast.

*** Ich bin stolz auf unser Team ***

SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

11.04.2002 18:21
#17 RE:Bayern ist RAUS !!! Antworten
Ich will gar ned großartig auf den armen Bayernfans rumhacken... Ehrlich gesagt: Was da gestern in Madrid abging war schon ne böse Frechheit. Nicht nur die Fans, vorallem der Elbowcheck von Raul vorm 2:0 war ne Sauerei... (Absicht oder nicht... N Schiri muss das sehen...).

Ich bin ja prinzipiell auch für möglichst viel deutsche Vertretung im internationalen Fußball, aber im endeffekt isses mir dann auch egal... Es gibt nicht mehr nur noch Bayern, und das find ich viel schöner... Auch Bayer kann jetzt in der CL mehr als mithalten und die vom BVB haben auch ne bombige Truppe beisammen.

Tja, und da ich ein "fairer Sieger" bin: Ups und Tölzer, den Kasten trinken wir 3 natürlich zusammen!!!

SweetH

ILPO MUSS IN KASSEL BLEIBEN, DA GIBTS NIX ;-)

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

11.04.2002 21:31
#18 RE:Bayern ist RAUS !!! Antworten
@Ronnes,
In Antwort auf:
Das spiel gestern abend gehörte nach meiner Ansicht vom Schiedsrichter
abgebrochen .
Wenn man sportlich nicht gewinnen kann dann tun halt die fans ihr bestes!(danke
ihr lieben Fußballfans)

Man konnte den Eindring erwecken dass die Bayernspieler zeitweise auf nem
Truppenübungsplatz gespielt hätten bei der Anzahl von Wurfgeschossen die von
der Tribüne heruntergerasselt sind.

spätestens,wo der Effe zu Boden gegangen war,bei der Ecke,
da hätte ich das Spiel abgebrochen.

Harri



***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nochn Waldecker online***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***
***Mitglied des ,Ich bin ein Waldecker und bin stolz darauf, Bündnisses***
***Mitglied der ,Waldeck Firefighters on Ice***



ToelzerHuskie Offline

Verbal-Sadist

Beiträge: 981

12.04.2002 00:00
#19 RE:Bayern ist RAUS !!! Antworten
@Sweety,
---------------------------------------------------------------------------------
Tja, und da ich ein "fairer Sieger" bin: Ups und Tölzer, den Kasten trinken wir 3 natürlich zusammen!!!
---------------------------------------------------------------------------------

Das nenn ich doch mal ein gutes Angebot!!!!

@Ups,

danke für dein Angebot, aber die Kiste zahle ich selber. Es war ja mein Wettangebot!!! Ein Vorschlag: Du besorgst die zweite Kiste Erdinger!!!!

Bin in den nächsten Monaten öfters mal für ganze Wochen in Nordhessen. Da läßt sich ein Treffen bestimmt arrangieren!!!!

Servus

Tölzer

SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

12.04.2002 00:09
#20 RE:Bayern ist RAUS !!! Antworten
Da bin ich auch dafür: UPS, du machst einfach noch ne zweite Kiste klar und dann macht das Ganze doch gleich noch mehr Spaß...

SweetH

ILPO MUSS IN KASSEL BLEIBEN, DA GIBTS NIX ;-)

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

12.04.2002 09:48
#21 RE:Bayern ist RAUS !!! Antworten
Kommentar aus der HNA vom 12.4.02 vom Sportchef Rolf Wiesemann :

Mit Latein am Ende

Kontrastprogramm Champions-League.
Dienstag Abend : Bayer Leverkusen verdaut im Duell mit Liverpool 2 Rückschläge. Das Toppi-Team rappelt sich immer wieder auf, besinnt sich auf seine spielerischen Tugendenund stürmt mit herzerfrischendem Angriffsfussball nicht nur ins Halbfinale, sondern auch in die Herzen der Fussballfans.
Mittwoch Abend : Weltpokalsieger Bayern M. ist im Estadio Bernabeu nur darauf aus, den glücklichen 2:1-Sieg
aus dem Hinspiel über die Zeit zu retten. Denkste, die Taktik musste ins Auge gehen. Haushoch überlegen, wie schon im Hinspiel, nimmt Real Rache. Dieses sogar handfest, denn geschlagen wurden die Bayern auch im wörtlichen Sinne.
FC Bayern am Ende ? Was die Titelausbeute für dieses jahr angeht schon. Mit ihrem Fussball-Letain auch. Das ist nicht neu. Der statische Minimalisten-Kick (mighty sagt dazu Angsthasenfussball!!!) des Rekordmeisters schreckt die Spitzenklubs der Bundesliga nicht mehr. Die Bayern-Stars wirken ausgelaugt, überfordert, satt und einfallslos.
Ganz im Gegensatz zum Bayer-Team? Dort sprühen die Funken, setzt jeder Erfolg weitere Kräfte frei. Fussball als Spassmacher : Nur weiter so !
Aber wie lange noch ? Der Fluch des guten Spiels : jetzt droht der Ausverkauf. Und wer wedelt am intensivstem mit den neuen Euro-Scheinen ? Jawohl, der FC Bayern. Ballack kommt, Ze Roberto soll folgen. Die Rückkehr zum Erfolg als Ratenkauf . Schade, für Toppmöller und das Bayer-Team. Erfreulich für Hoeneß und die Bayern-Fans. Die Kapitulation der Spielkultur vor der Macht des Geldes steht unmittelbar bevor.
Rolf Wiesemann

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, ihr Bayern-Fans, und erzählt mir bitte nichts von Neid ( eure letzte Ausrede! ), damit hat das nichts zu tun. Schliesst weiterhin die Augen oder lasst euch blenden !

Blau-weisse Grüsse
Holger




Freie Rede für alle Huskie-Fans, Bürger, Anarchisten und sonstige subversive Elemente !!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
Unsern Hans kriegt nur der, wo ordentliches Fischwasser hat...
HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

12.04.2002 11:18
#22 RE:Bayern ist RAUS !!! Antworten
In Antwort auf:
Trotzdem wird der BvB kein Meister und das ist viel wichtiger als das Abschneiden der Bayern in dieser Saison!

Naund??? Dann holen wir halt den UEFA CUP, und die Bayern gehen komplett LEER aus!!!!


***Gründer des --->Ich bin ein Waldecker und bin stolz drauf<--- Bündnisses***
***Mitglied der --->Waldeck-Firefighters-On-Ice<--- ***
DIE HFO BEIM ESC ---> Ich war dabei
HAMM 2002, DAS BESTE EVENT DES JAHRES!
Borussia Dortmund-->Forever No.1
Nein, Mannheim wird nicht schon wieder Meister
***MARCO STURM ---> EISHOCKEYGOTT***

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

12.04.2002 13:52
#23 RE:Bayern ist RAUS !!! Antworten
In Antwort auf:
und die Bayern gehen komplett LEER
aus!!!!

da könntest du leider recht haben!
@huskiefan,
aber so berauschend haben die Dortmunder gestern abend auch nicht gespielt!!!!!
Für das Finale müssen die sich aber auch noch steigern,
da sehe ich schwarz!

Harri



***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nochn Waldecker online***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***
***Mitglied des ,Ich bin ein Waldecker und bin stolz darauf, Bündnisses***
***Mitglied der ,Waldeck Firefighters on Ice***



UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

12.04.2002 13:57
#24 RE:Bayern ist RAUS !!! Antworten
@Toelzer, kein Prob, dann besorg ich halt ne zweite Kiste Erdinger. Ist halt nur die Frage ob das dann für uns 3 reicht . Nee joke, dann bring ich noch bayerische Vertärkung mit, weil 13 1/3 Flaschen Erdinger sind für mich nen bissi viel. Also mach dann mal nen Vorschlag für nen Termin und dann müssen wir nur nen Versammlungsort fürs Gelage klarmachen .

@migthy, na und, das ist die Meinung eines Herrn Wiesemann. Und die iss mir vollkommen rille. Nächstes Jahr gibbets ne andere Bayernmannschaft und dann sieht die Fussballwelt wieder anders aus. Ach nochwas, wer sagt eigentlich, dass nur die Bayern die dicke Patte haben und nur die Bayern den anderen Vereine die Spieler wegkaufen um sie zu schwächen. Ich sage nur BVB, wann hatten die Bienemajas die teuerste Mannschaft der Buli und was iss am Saisonende dabei rausgekommen. Helft mir doch ma uff die Sprünge

Gruß UPS

*** Ich bin stolz auf unser Team ***

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

12.04.2002 14:00
#25 RE:Bayern ist RAUS !!! Antworten
@HArri Das stimmt schon, aber ab der 2. Hälfte haben sie doch gekämpft. Ausserdem, Rosicky, Ewerthon, Wörns, und noch ein paar Stammspieler waren Gelb-gefährdet. Ich denke mal, das sie sich ein wenig schonen wollten!
Und es ändert trotzdem nichts dran das die Bayern LEER ausgehen.


***Gründer des --->Ich bin ein Waldecker und bin stolz drauf<--- Bündnisses***
***Mitglied der --->Waldeck-Firefighters-On-Ice<--- ***
DIE HFO BEIM ESC ---> Ich war dabei
HAMM 2002, DAS BESTE EVENT DES JAHRES!
Borussia Dortmund-->Forever No.1
Nein, Mannheim wird nicht schon wieder Meister
***MARCO STURM ---> EISHOCKEYGOTT***

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

12.04.2002 14:04
#26 RE:Bayern ist RAUS !!! Antworten
@Nr.1:
In Antwort auf:
...das die Bayern LEER ausgehen

Du wiederholst Dich, fällt Dir nicht mehr ein. Außerdem stimmt das noch nit mal.
Bayern hat in dieser Saison den Weltpokal gewonnen. Lass Dir das mal auf der Zunge zergehen, Kleiner.

Gruß UPS

*** Ich bin stolz auf unser Team ***

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

12.04.2002 14:04
#27 RE:Bayern ist RAUS !!! Antworten
In Antwort auf:
Ausserdem,
Rosicky, Ewerthon, Wörns, und noch ein paar Stammspieler waren Gelb-gefährdet. Ich
denke mal, das sie sich ein wenig schonen wollten!
Und es ändert trotzdem nichts dran das die Bayern LEER ausgehen.

Stimmt,
bzw. mag ja sein.Aber das hätte bei euch auch ins Auge gehen können!

Harri



***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nochn Waldecker online***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***
***Mitglied des ,Ich bin ein Waldecker und bin stolz darauf, Bündnisses***
***Mitglied der ,Waldeck Firefighters on Ice***



huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

12.04.2002 14:15
#28 RE:Bayern ist RAUS !!! Antworten
In Antwort auf:
Bayern hat in dieser Saison den Weltpokal gewonnen.

Was ist denn schon der Weltpokal??? Da spielt eine total unbekannte Mannschaft gegen den Champliga Sieger. UND????
Ausserdem ist die Wiederholung mit dem LEEEER ausgehen pure Absicht!


***Gründer des --->Ich bin ein Waldecker und bin stolz drauf<--- Bündnisses***
***Mitglied der --->Waldeck-Firefighters-On-Ice<--- ***
DIE HFO BEIM ESC ---> Ich war dabei
HAMM 2002, DAS BESTE EVENT DES JAHRES!
Borussia Dortmund-->Forever No.1
Nein, Mannheim wird nicht schon wieder Meister
***MARCO STURM ---> EISHOCKEYGOTT***

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

12.04.2002 14:24
#29 RE:Bayern ist RAUS !!! Antworten
In Antwort auf:
halt Dich aus der Diskussion raus, wenn Du mit Fussball nix am Hut hast.
Ups, würd ich ja gerne, aber dummerweise wird in Fussballthreads lebhafter diskutiert wie in den anderen.

Huskiesfan

ToelzerHuskie Offline

Verbal-Sadist

Beiträge: 981

12.04.2002 14:27
#30 RE:Bayern ist RAUS !!! Antworten
Nr.1,

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Was ist denn schon der Weltpokal??? Da spielt eine total unbekannte Mannschaft gegen den Champliga Sieger. UND????
Ausserdem ist die Wiederholung mit dem LEEEER ausgehen pure Absicht!
-------------------------------------------------------------------------------------------------

nun wird es lächerlich. Der Weltpokalsieg ist gegen den Südamerikameister erzielt worden. Dort kommen viele Stars der europäischen Ligen her. Zu deiner Erläuterung: Evanilson, Dede, Everthon und Amoroso. Die kommen aus Brasilien!!! Ein unerschöpfliches Reservoir an Spitzenfußballer, um die sich europäische Vereine jedes Jahr aufs Neue reißen!!! Erst überlegen und dann schreiben!!!!


Und ihr Bayernhasser könnt euch noch so aufregen: In der nächsten Saison heißt der Deutsche Meister wieder FC BAYERN MÜNCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!


Ups,

geht klar, ich werde mich bei Sweety und dir melden, wenn ich konkreteres weiß!!!!!!!!

Servus

Tölzer


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Kurioses
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz