Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 2.789 mal aufgerufen
 Dies und Das..
Seiten 1 | 2 | 3
Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

18.04.2002 07:33
#16 RE:Noch... Antworten
989756
*****Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! *****

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

18.04.2002 07:33
#17 RE:Noch... Antworten
989755
*****Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! *****

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

18.04.2002 07:33
#18 RE:Noch... Antworten
989754
*****Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! *****

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

18.04.2002 07:34
#19 RE:Noch... Antworten
989753
*****Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! *****

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

18.04.2002 07:34
#20 RE:Noch... Antworten
989752
*****Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! *****

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

18.04.2002 07:34
#21 RE:Noch... Antworten
989751
*****Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! *****

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

18.04.2002 08:57
#22 RE:Noch... Antworten
Puh ist das anstrengend. Jetzt weiß ich erstmal, dass es nicht so einfach ist, auch immer nur kurze beiträge zu posten. Also ich kann erstmal nicht mehr. Was ich allerdings nicht verstehe, dass fast jedes Posting am Ende derart ausartet, dass jedesmal jemand darüber diskutiert, dass der Stil im Forum schlecht sei und man keinen Bock mehr habe, hier zu posten. Mit verlaub gesagt, das ist doch alles Bullshit. wenn mir jetzt hier jemand schreibt, ich hätte aufgrund des Postings einen an der Waffel, dann könnte er Recht haben. Vielleicht auch nicht. Aber muss man dann gleich wieder eine Grundsatzdiskussion beginnen? Ich frage mich wo Eure Streitkultur bleibt?! Ob es die Fussballpostings oder andere nimmt. Da wird ein bißchen Gefrotzelt. Na und. Wenn einer empfindlich ist, dann muss er dass einmal deutlich machen, sollte sich allerdings mit dem Austeilen auch etwas zurückhalten. Mich öden nicht die Streitereien an, die gibt es immer und überall, wo mehrere Menschen mit unterschiedlichen Charaktere aufeinandertreffen. Vielmehr ist es die Diskussion darüber, mit den Androhungen dieses Forum etc. zu verlassen. Nur weil andere eine verbale Auseinandersetzung haben. Ich halte hier ein Plädoyer für ein dickeres Fell. Natürlich kann das nciht jeder haben und sich nicht jeder auf Knopfdruck anschaffen. Deswegen ist dies auch ein Plädoyer für mehr Tolerenz denen gegenüber, die so ein dickes fell nicht haben. Aber dieses festzustellen ist ein längerer Prozess. Nehme ich mal meine Wenigkeit. Ich teile gerne aus, Provoziere auch bewusst und gerne. Es kann dann auch sein, dass ich andere damit beleidige, denn die grenzen der beleidigungen zieht tatsächlich jeder für sich selbst. Natürlich gibt es auch objektive kriterien. Aber es kann für jemanden auch etwas beleidigend sein, was nach objektiven Kriterien nicht danach aussieht. Deshalb will ich nicht ausschließen, dass ich manchmal jemanden beleidigen. ber müssen wir deswegen gleich eine Grundsatzdebatte beginnen? Nehmen wir nur mal die Diskussion aus dem Countdownposting. ich fand sowohl den Thread, als auch die Reaktionen sehr amüsant. Zuerstmal die Idee, war witzig. und was kommt dann? Natürlich postet die Nr. 1 absolute Kurzpostings. ich hab mich kringelig gelacht und gedacht „Na Typisch, wer sonst“. Aber der gedanke war nicht böse gemeint. Und es folgten im grunde genau die reaktionen, die ich erwartet hatte. Und auch von den Personen, die ich erwartet hatte. das war ein Runninggag. Jeder der lange dabei ist weiß, dass wir Nr. 1 immer mal mit den Kurzpostings ärgern. Abgesehen davon das es eine tatsächlich ärgerliche Variante dieser Form der Postings gibt, die mich auch schon einmal zu einem Wutasubruch gebracht hat. Nämlich die, dass man mehr durch Signaturen scrollt, als durch etwas anderes. Aber das Thema hatten wir ja bereits, übrigens ohne ein Grundsatzdebatte. Ich hatte gesagt, dass es mir stinkt. Die anderen haben gesagt, dass es ihnen egal ist, ob es mir stinkt und damit hatte es sich. (hab ich den faden verloren? Nein!) Nr. 1 hat wiederum auf die reaktionen reagiert und damit hatte es sich doch. Aber nein, dann kommt Harri mit dem Hinweis, hier handele es sich um eine Kindergartentruppe und beginnt eine grundsatzdebatte. Harri natürlich verhalten wir uns manchmal wie in einem Kindergarten. Na und?! Es macht manchmal Spass. Vor allem´, wenn man einen sinnlosen Thread eröffnet. Also ich habe hier zum Glück noch nie etwas wirklich schlimmes gelesen. Selbst das was in der Onlineliga in einem Thread abging war nicht so wahnsinnig schlimm. Wobei es schon ziemlich deftig war und an Grenzen ging. So, da ich jedoch eigentlich noch bei meiner Wenigkeit war, will ich auch dorthin wieder zurück. Also ich Provoziere und stänkere bisweilen auch ein bißchen an anderen rum. Nur wenn ich das mach, muss ich auch damit leben, wenn es andere mit mir machen. ganz nach dem Motto, wer austeilt muss auch einstecken können. Und ihr seht selbiges auch an anderen. Nehmen wir mal Psycho, unsere Herrlichkeit. Der stänkert auch ziemlich rum, dann und wann. Aber ihn kann man auch genauso anstänkern. Oder Jouni, 24Tully und Franky. Sie zeichnen sich durch äusserst sachliche und selten provozierende Beiträge aus. In der Regel werden sie auch nicht angemacht oder angestänkert, sondern es wird in eben diesem sachlichen Ton auf ihre Postings reagiert. So ist das eben. Ein bestimmtes Verhalten ruft mithin auch eine bestimmte Reaktion hervor. ich finde mann sollte nicht wirklich alles so bierernst nehmen und bei allem immer bedenken, was wir für ein haufen unterschiedlichen Alters und Charaktere sind. da gibt es welche, die schreiben viel, andere die schreiben wenig, die einen sind in der Rechtschreibung super drauf, andere weniger, die einen haben etwas mehr Humor als die anderen, die einen ein etwas anderes Verständnis von Humor, die einen können sich in kruze Sätzen klar ausdrücken, die anderen schaffen es auf ganzen Seiten nicht, die einen haben zu Themen etwas zu sagen, die anderen nicht, die einen haben Ahnung von dem Einen oder Andren, die anderen nicht, die einen sind Huskiesfans, die anderen nicht, die einen sind Bayernfans, die anderen nicht, die einen sind Schlkefans, die andern nicht, die einen sind Eintrachtfans die anderen nicht, nur Dortmundfan ist wirklich keiner. Gut was solls. Lange Rede, kruzer Sinn. Fangt nicht an aus allem eine Grudnsatzdiskussion zu machen und unser gemeinsames Hobby und unsere gemeinsame Zeit hier gleich bei jeder Kleinigkeit in frage zu stellen.So, jetzt bin ich am Ende angelangt und weiß gar nicht mehr, was ich am Anfang geschrieben hab. Quatsch, natürlich weiß ich das.

So, jetzt sind es nur noch 989747.

Ciao

Jake

*****Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! *****

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

18.04.2002 13:17
#23 RE:Noch... Antworten
In Antwort auf:
nur Dortmundfan ist wirklich keiner

Stimmt nicht, ich bin ein Dortmund-Besessener. UND DA STEHE ICH ZU!!!

Ansonsten find ichs ganz gut, was du so geschrioeben hast.

huskiefan

PS: Ich werde auch weiterhin Kurzpostings schreiben, is schließlich mein Markenzeichen!


***Gründer des --->Ich bin ein Waldecker und bin stolz drauf<--- Bündnisses***
***Mitglied der --->Waldeck-Firefighters-On-Ice<--- ***
DIE HFO BEIM ESC ---> Ich war dabei
HAMM 2002, DAS BESTE EVENT DES JAHRES!
Marco Sturm und seine Sharks auf dem Weg zum

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

18.04.2002 13:35
#24 RE:Noch... Antworten
GRrrrrrr....

sorry,ich halt es nicht mehr aus.
SO postings von Nr.1 meine ich!
Diese Randbemerkung über die scheiss
Dortmunder kann man einfach überlesen,
und dieses Zeug dazu schreiben.
Macht man bei den scheiss Bayern auch,wenn
es um was ganz anderes geht!!!!!!

Manchmal könnte ich aus rasten.
Genau Jake,hast sicher Recht.
Aber ich gehöre seit ein paar Tagen zu den Leuten,
die es einfach nicht mehr ertragen können.

Ich kann dann aber auch einstecken,wenn Nr.1 was
zu nörgeln an mir hat.Allerdings ohne beleidigend zu
werden (z.B. ich mache einen auf Gott,weil ich Admin
Rechte habe).

Sicher wollen wir alle Spass haben.Ich fand den Tölzer
Thread auch echt gut.Spassig eben.Aber bei einem
oder auch dem anderen artet es immer aus...und das
halte ich nicht mehr aus.
Es nervt mich eben total.

Und wieso sollte ich denn das nicht ansprechen?
Kann doch jeder.Ist ja das dies und das Forum .

Jake,grundsätzlich ein wirklich gutes Posting.Aber wieso
hast Du nit weiter gemacht,mit Deiner zählerei???

Das war jetzt keine Aufforderung an andere

Sorry,aber ich kanns einfach nicht mehr still schweigend
zur Kenntnis nehmen.
Hängt mich auf.Ist mir auch Egal...

***Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch wie ihr wollt,
es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,denn ihr seid nicht wie wir!!!***
MERC - GO FOR 6-PACK!!!

Finale 2002 : Adler Mannheim - Kölner Haie 1-2,AUF GEHTS MANNHEIM KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!***WE belive in YOU***


huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

18.04.2002 13:42
#25 RE:Noch... Antworten
In Antwort auf:
sorry,ich halt es nicht mehr aus.
SO postings von Nr.1 meine ich!
Diese Randbemerkung über die scheiss
Dortmunder kann man einfach überlesen,
und dieses Zeug dazu schreiben.
Macht man bei den scheiss Bayern auch,wenn
es um was ganz anderes geht!!!!!!

Iceman, du kapierst es nciht. ICh habe diese, "Niemand ist Dortmundfan" eher spassig aufgefasst.
Aber wenn du meinst ich hätte mich wieder drüber aufgeregt, kann ich dir nich helfen.
Wenn es mich geärgert hätte, dann hätte ich es gaaaaanz anders formuliert.

huskiefan



***Gründer des --->Ich bin ein Waldecker und bin stolz drauf<--- Bündnisses***
***Mitglied der --->Waldeck-Firefighters-On-Ice<--- ***
DIE HFO BEIM ESC ---> Ich war dabei
HAMM 2002, DAS BESTE EVENT DES JAHRES!
Marco Sturm und seine Sharks auf dem Weg zum

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

18.04.2002 13:46
#26 RE:Noch... Antworten
Ja,aber wieso kannst DU sowas nicht einfach stehen lassen,
ohne jedes mal so ein Mist zu rechtfertigen???
WIR HABEN ALLE VERSTANDEN DAS WIE ES VON JAKE GEMEINT WAR.

Aber es musste erst wieder nieder geschrieben werden.
Und genau sowas,regt mich total auf!
Normalerweise sage ich nichts.Schon lange nicht mehr.
Aber in den letzten Tagen nimmt es überhand und ich kann
einfach nicht mehr weg gucken.....




***Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch wie ihr wollt,
es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,denn ihr seid nicht wie wir!!!***
MERC - GO FOR 6-PACK!!!

Finale 2002 : Adler Mannheim - Kölner Haie 1-2,AUF GEHTS MANNHEIM KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!***WE belive in YOU***


huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

18.04.2002 13:48
#27 RE:Noch... Antworten
Ich dachte dies ist ein öffentliches Forum, wo freie Meinungsäusserung herrscht. Warum darf ich dann cniht schreiben, wenn ich mal antworten will?????????????????????????????????????

DU bist bei mir auf Lebenszeit unten durch.

Keine Grüße mehr!


***Gründer des --->Ich bin ein Waldecker und bin stolz drauf<--- Bündnisses***
***Mitglied der --->Waldeck-Firefighters-On-Ice<--- ***
DIE HFO BEIM ESC ---> Ich war dabei
HAMM 2002, DAS BESTE EVENT DES JAHRES!
Marco Sturm und seine Sharks auf dem Weg zum

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

18.04.2002 13:52
#28 RE:Noch... Antworten
In Antwort auf:
DU bist bei mir auf Lebenszeit unten durch.



Oh mein Gott!Ich wusste es!
Genau das was ich erwartet habe.
Macht übrigens nichts.Ich werde schon damit Leben
können.
Ich wusste,dass du auf Kritik einfach nicht reagieren
kannst,wie jemand,der auch normal zurück schreiben kann.

Du raffst nicht,was man Dir,ohne irgendwie ausfallend zu
werden,versucht zu sagen.Poste wegen mir auch.
Aber ich wollte ja nur versuchen zu erklären,dass man auch
mal was zum Thema sagen kann.
Ich weiss,jetzt wünscht Du mir den Tot auch noch.
Sowas lächerliches...

***Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch wie ihr wollt,
es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,denn ihr seid nicht wie wir!!!***
MERC - GO FOR 6-PACK!!!

Finale 2002 : Adler Mannheim - Kölner Haie 1-2,AUF GEHTS MANNHEIM KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!***WE belive in YOU***


huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

18.04.2002 13:59
#29 RE:Noch... Antworten
In Antwort auf:
Aber ich wollte ja nur versuchen zu erklären,dass man auch
mal was zum Thema sagen kann.

Danke, hab ich verstanden. Ich wollte einfach nur mal wieder ein bisschen Spassig sein, oder darf ich das nicht mehr???
Ach, ich bin der böse Bube, auf dem alle rumhacken dürfen.

Weißte was, Mich ko*** die ganze KAcke hier an. Ich mach mein eignes Forum auf, und werde euch nicht mehr belästigen. Auf Nimmerwiedersehen.....


***Gründer des --->Ich bin ein Waldecker und bin stolz drauf<--- Bündnisses***
***Mitglied der --->Waldeck-Firefighters-On-Ice<--- ***
DIE HFO BEIM ESC ---> Ich war dabei
HAMM 2002, DAS BESTE EVENT DES JAHRES!
Marco Sturm und seine Sharks auf dem Weg zum

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

18.04.2002 14:17
#30 RE:Noch... Antworten
boah,alles klar!

Du willst Dich normal äussern.
Ich hab es versucht,Du rastest nur immer
aus wie n Kleinkind!
sorry,dass ich Dich angesprochen habe!!!!

Sorry,dass ihr sowas lesen müsst!

Iceman

***Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch wie ihr wollt,
es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,denn ihr seid nicht wie wir!!!***
MERC - GO FOR 6-PACK!!!

Finale 2002 : Adler Mannheim - Kölner Haie 1-2,AUF GEHTS MANNHEIM KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!***WE belive in YOU***


Seiten 1 | 2 | 3
Bundes-Dance »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz