Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 1.867 mal aufgerufen
 Dies und Das..
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

20.04.2002 17:34
Bundesliga Final Zeit Antworten
Boah,habe ich einen HASS!!!

BORUSSIA DORTMUND UND DIESER VERBRECHER,AMOROSO,SCHÄMEN SICH NICHT MAL
DAFÜR,DAS SIE DURCH DEN 3.SCHWALBENELFER VOM DIESEM SACK SICH SCHON DEN
9.PUNKT SO ERSCHWALBT HABEN!!!!!

SCHÄMT EUCH ALLE IHR SCHLECHTER DORTMUNDER!!!!

schade um Leverkusen.Jetzt schwant mir böses...Nicht das dieses verdammten
Verbrecher aus Dortmund noch so Meister werden...
Wenigstens sind wir wieder weiter 3
Und wenn diese Verbrecher nicht aufpassen,sind wie nächste Woche zweiter
und Leverkusen Meister.
In diesem Sinne HA HA HSV !!!!

***Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch wie ihr wollt,
es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,denn ihr seid nicht wie wir!!!***
MERC - GO FOR 6-PACK!!!

Finale 2002 : Adler Mannheim - Kölner Haie 2-2
AUF GEHTS MANNHEIM KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!***WE belive in YOU***


huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

20.04.2002 18:01
#2 RE:Bundesliga Final Zeit Antworten
Sogar ich als BVBler muss sagen, das ich diesen Elfer nicht gegeben hätte.
Natürlich bin ich froh darüber, das die L'kusener verloren haben und der BVB gewonnen hat, aber dieser Sieg war unverdient.

Naja, jetzt bleibts wenigstens spannend. Aber die Meisterschaft denke ich wird nächste Woche entschieden.

huskiefan


***Gründer des --->Ich bin ein Waldecker und bin stolz drauf<--- Bündnisses***
***Mitglied der --->Waldeck-Firefighters-On-Ice<--- ***
DIE HFO BEIM ESC ---> Ich war dabei
HAMM 2002, DAS BESTE EVENT DES JAHRES!
Marco Sturm und seine Sharks auf dem Weg zum

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

20.04.2002 18:03
#3 RE:Bundesliga Final Zeit Antworten
das Problem ist,dass der Amoroso sich auch 30 Meter vor dem Tor
fallen lassen kann,und es gibt Elfer ohne das einer dabei steht
So werden die noch Meister

***Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch wie ihr wollt,
es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,denn ihr seid nicht wie wir!!!***
MERC - GO FOR 6-PACK!!!

Finale 2002 : Adler Mannheim - Kölner Haie 2-2
AUF GEHTS MANNHEIM KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!***WE belive in YOU***


MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

20.04.2002 19:13
#4 RE:Bundesliga Final Zeit Antworten
ich finde es am schlimmsten, dass die kölner so um einen punkt gebracht wurden, den sie bitter nötig gehabt hätten
aber dieser elfmeter was das lächerlichste, was ich je gesehen habe. reeb zwischen kohler und amoroso (?), alle stolpern rum, reeb wird zu boden gedrückt, reisst 'nen bvb'ler mit und es gibt elfmeter für dortmund? da könnte ich ausrasten!

***Mein Top-Goon ist Jeff MacLeod***
***Bunt ist das Dasein und granatenstark! VOLLE KANNE HOSCHI!***
BALD ZURÜCK:http://www.mistermorrison.de

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

20.04.2002 19:17
#5 RE:Bundesliga Final Zeit Antworten
So das war der erste Streich, jetzt sinds nur noch 4 Punkte (in Worten: vier lächerliche Punkte). Die 2 Punkte auf die Biene Majas sind nix, gar nix, weil dem Amoroso die Schwalben im Endspurt ausgehen. Am nächsten Samstag bin ich HSV und Nürnberg Fan und die Bayern Zweiter. Und dann der letzte Spieltag die Werkself hat die Hosen doch jetzt schon voll, aber gestrichen. Eigentlich schade, dass Unterhaching nit mehr in der Buli spielt.

Nur noch mal zur Erinnerung, angepasst nach dem heutigen Spieltag meine Abschlusstabelle der Saison 2001/2002:

1. Bayern(2 Siege bei noch 2 ausstehenden Spielen)
2. der Werksclub aus Läwwerkusen (2 Niederlagen in Folge, die 1. hamse schon)
3. Schalke
4. BVB Meister der Schwalben Biene Maja
5. Hertha

GO BAYERN GO

Sportliche Grüße UPS

*** Ich bin stolz auf unser Team ***
der wo den Adlern fürs Finale die Daumen drückt

24Tully Offline

Foren-Waldorf

Beiträge: 424

21.04.2002 11:21
#6 RE:Bundesliga Final Zeit Antworten
Bleibt noch anzumerken, daß auch der "Werksclub" einen völlig unberechtigten Elfmeter zugesprochen bekam.Schade nur, daß man HANS-JÖRG BUTT schießen lies!!! Damit wären wir dann auch bei seinem früheren Verein. Nachdem erneut klargeworden ist wer die Nr.1 in Hamburg ist(Romeo ohooo!!!), wird der HSV auch mit der nötigen Motivation gegen Dortmund antreten, sie weghauen und Bayer letztendlich zur Meisterschaft verhelfen!!!

@Balkon: no comment zur Prognose, irgendwann muss ich ja mal richtig liegen, gelle!!!(TOOORRR!!!-schade doch wieder nix...)

***Von wohl siebzig Religionen hör ich, Das es sie auf Erden gibt; Doch wahre Religion ist die nur, Daß der Mensch den Menschen liebt. Omar Khayyam 1048-1124 n.Chr. Neshapur;Iranischer Philosoph, Mathematiker und Dichter***
***Humanität ist streitbar von Beruf, was nicht hindert, das Friedlichkeit ihr Wesen ist. Heinrich Heine***
***Kaum zu glauben - Mein Eishockey-Gott ist immer noch BRENT TULLY***
***Glühenster Befürworter einer "WIR HOLEN BRENT TULLY ZURÜCK NACH KASSEL-INTIATIVE"***

EchtCharmante Kerle





Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

21.04.2002 12:49
#7 RE:Bundesliga Final Zeit Antworten
Na, für mich ist der Rest der Saison ja schon eine Weile lang chill-out-mäßig langweilig und beruhigend, von daher kann ich den Krampf da oben auch ganz relaxt verfolgen. In Sachen Elfmeter schinden (gell, Herr Ballack?) bzw. geschenkt bekommen tun sich die beiden da oben nix, wird also wohl eine Nervensache, womit ich wieder befürchten muss, dass am Ende doch wieder die Bösen Meister werden, sprich die aus dem Süden.
Auf den HAESVAU kann sich Leverkusen jedenfalls nicht verlassen, die werden es dem BVB nicht sonderlich schwer machen, nachdem sie mit dem Derbysieg ihr letztes, mickriges Saisonziel erreicht haben. Und wer schon mal das hanseatische Heimspielgegurke ansehen durfte, wird kaum an einen Sieg gegen Dortmund glauben können...
Grüße


Der fachkundigste Balkonim deutschen Eishockey

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

21.04.2002 12:56
#8 RE:Bundesliga Final Zeit Antworten
Jouni, find cih entt von dir, das du auf einen Dortmunder Sieg tippst. Aber ich denke die härteste Nuss die auf den BVB wartet, ist "Romeo". Der hats echt drauf, und ich könnte mir denken, das er es "meinem" BVB schwer macht. Aber was solls, ein Sieg muss her, auch wenns durch Elfmeter entschieden werden sollte!


***Gründer des --->Ich bin ein Waldecker und bin stolz drauf<--- Bündnisses***
***Mitglied der --->Waldeck-Firefighters-On-Ice<--- ***
DIE HFO BEIM ESC ---> Ich war dabei
HAMM 2002, DAS BESTE EVENT DES JAHRES!
Marco Sturm und seine Sharks auf dem Weg zum

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

21.04.2002 13:08
#9 RE:Bundesliga Final Zeit Antworten
Mir isses völlig egal, Hauptsache ist, dass der momentane Dritte nicht am Schluss Erster ist !!! Und Glück, oder nennen wirs "Dummenglück", hatte der Fussballverein der an der Säbener Strasse residiert in den letzten Jahren auch genug. Ich will also von dieser Fraktion gar nix hören, mit Elfer schinden, oder irgendwas! Ab in die Ecke, schämen und mal nachdenken !
Die Schalker überholen die hoffentlich noch!!! Damit da im Süden endlich mal Ruhe ist !

Blau-weisse Grüsse
Holger

Freie Rede für alle Huskie-Fans, Bürger, Anarchisten und sonstige subversive Elemente !!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
Unsern Hans kriegt nur der, wo ordentliches Fischwasser hat...
HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

21.04.2002 14:53
#10 RE:Bundesliga Final Zeit Antworten
Glaube,
die Leverkusener flattern die Nerven!
Wenn die jetzt nicht aufpassen,wird Dortmund oder Bayern noch Meister!

Harri



***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nochn Waldecker online***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***
***Mitglied des ,Ich bin ein Waldecker und bin stolz darauf, Bündnisses***
***Mitglied der ,Waldeck Firefighters on Ice***

***Und wir werden Weltmeister***



24Tully Offline

Foren-Waldorf

Beiträge: 424

21.04.2002 14:57
#11 RE:Bundesliga Final Zeit Antworten
@Balkon:
In Antwort auf:
nachdem sie mit dem Derbysieg ihr letztes, mickriges Saisonziel erreicht haben.


Die Clubführung sieht damit ihr Saisonziel noch nicht erreicht. Aus gut informierten Kreisen ist mir zugetragen worden, dass es vor allem darum geht am Ende vor BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH zu stehen - was wäre da wohl besser als ein Sieg gegen die andere Borussia......

In Antwort auf:
Und wer schon mal das hanseatische Heimspielgegurke ansehen durfte


Ich sag´s ja, St.Pauli ist nicht ohne Grund abgestiegen, bei dem Gegurke...

***Von wohl siebzig Religionen hör ich, Das es sie auf Erden gibt; Doch wahre Religion ist die nur, Daß der Mensch den Menschen liebt. Omar Khayyam 1048-1124 n.Chr. Neshapur;Iranischer Philosoph, Mathematiker und Dichter***
***Humanität ist streitbar von Beruf, was nicht hindert, das Friedlichkeit ihr Wesen ist. Heinrich Heine***
***Kaum zu glauben - Mein Eishockey-Gott ist immer noch BRENT TULLY***
***Glühenster Befürworter einer "WIR HOLEN BRENT TULLY ZURÜCK NACH KASSEL-INTIATIVE"***

EchtCharmante Kerle





Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

22.04.2002 11:21
#12 RE:Bundesliga Final Zeit Antworten
Tja, so ist das mit Lüdenscheid. Die haben im Moment einfach ein Sauglück, was die Elfmeter anbelangt. Dieses Glück wird sich nicht ewig fortsetzen. Auf alle Fälle ist es spannend. Die Chancen für meinen verein sind wirklich nur noch absolut theoretisch, deshalb habe ich nur einen Wunsch: "Auf gar keinen Fall diese Amateurtruppe aus der Umgebung von Lüdenscheid!" Selbst wenn's am Ende die Bayern werden, soll's mir recht sein.

Ciao

Jake
*****Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! *****

Kirk09 Offline

Special Team


Beiträge: 742

23.04.2002 10:10
#13 RE:Bundesliga Final Zeit Antworten
In Antwort auf:
Selbst wenn's am Ende die Bayern werden, soll's mir recht sein.


Solch eine Aussage von Dir JAKE????????
Das muss ich mir ausdrucken und über den Compi hängen, damit ich es jeden Tag aufs neue lesen kann.

Aber zurück zum Thema, hier meine Abschlusstabelle
1 Bayern
(habens verdient, dei ARMEN Fussballmillionäre, da es heuer ihr einziger Titel ist *ggg*)
2 Schalke
(ein Zugeständnis an Jake, nach seinem letzten Posting)
3 - 18 geht mir völlig am Allerwertesten vorbei



Bis denne
Kirk

***Hoffnung ist der Vogel, der singt, bevor die Sonne aufgegangen ist!***

Franky41 Offline

Foren-Diplomat


Beiträge: 1.641

23.04.2002 12:04
#14 RE:Bundesliga Final Zeit Antworten
In Antwort auf:
Selbst wenn's am Ende die Bayern werden, soll's mir recht sein.


Kirk, ich kanns auch net fassen.
Schockzustand nach so einer Aussage.


Bye Franky41

Örjan, bleibt ein Husky
Suuuuuuuuuuuuuuuper




UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

28.04.2002 13:12
#15 RE:Bundesliga Final Zeit Antworten
So und gestern gabs den 2. Streich. Die Muffenelf aus Läwwerkusen verliert in Nürnbersch, nach dem sie am Mittwoch im CL-Halbfinale ne Superleistung gegen ManU geboten haben, unglaublich. Nu iss die Meisterschaft für die Werkstruppe schon wieder gegessen, tröstet Euch mit dem Einzug ins CL-Finale, dafür drück ich auch die Daumen.
Die Biene Majas, man man man mein Hals wird immer dicker, erst gewinnen die mit Beschiss in Köln und versetzen somit den FC vorzeitig in die 2.Liga und stehen nun auch noch auf Grund der 2 unverdienten Punkte aus Köln an der Tabellenspitze. Aber nur noch bis nächsten Samstag um 17.10 Uhr, weil dann wird Werder die Majas aus den Meisterträumen reißen. Noch was, der Sammer benimmt sich wie die Axt im Walde, wie soll man von der Mannschaft Fairness erwarten, wenn man selber bei jedem Scheiss durchknallt. Nach der Aktion gehört der für längere Zeit auf die Tribüne und hoffentlich ne saftige Strafe vom DFB obendrauf.

So nach dem vorletzten Spieltag habe ich meine Abschlusstabelle der Saison 2001/2002 noch mal überarbeitet:

1. Bayern (ja ja die Duselbayern, aber wenn die anderen zu dämlich sind)
2. BVB Meister der Schwalben Biene Maja
3. die Muffenelf aus Läwwerkusen (ich drücke die Daumen für die CL)
4. Hertha
5. Schalke

In Antwort auf:
Selbst wenn's am Ende die Bayern werden, soll's mir recht sein.

Mir auch!

Gruß UPS

go Germany go

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz