Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 506 mal aufgerufen
 National-Mannschaft
Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

03.05.2002 22:25
Germany : Latvia Antworten
3:2!

In den letzten 7 Minuten das komplette Spiel gekippt...hehe armes Lettland

Magro


http://www.magro.de.vu

GO FLYERS GO !!! GO HUSKIES GO !!!
***FAN OF BtGLdi5Min4GTs (Björn the Greifer Leonard der in 5 Min 4 Gegentore schluckt)***
***MEMBER OF 1.KSEHFC (1.Kasseler Eric Hasselbacher Fan Club)***

Tobi23 Offline

2. Reihe

Beiträge: 168

03.05.2002 22:29
#2 RE:Germany : Latvia Antworten

WAs ist unglaublich ??? Ich glaub der Spielverlauf war nah dran !!!!

SUPER JUNGS.

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

03.05.2002 23:13
#3 RE:Germany : Latvia Antworten
Viertelfinale wir kommen!!!!!!!!!!!!!!

Gute kämpferische Leistung gegen läuferisch etwas überlegene Letten und ein großartiger Seliger!!!
Und das 2:2 von Blank gehört zu 3/4 Soccio; grandios, wie er den Puck an der Bande hinterm Tor verteidigt hat und dann im richtigen Moment den Pass auf Boris Blank. Aber der Junge ist schon ganz schön abgezockt von der ganzen Spielanlage.
Das 3:2 von Hynes war kurios; eher so ein Wischer aufs lettische Tor zum Zeitgewinnen und das Ding war drin. Er hat auch mit Verzögerung gejubelt...

Weiter so!!!
Huskytom
Ich bin stolz auf unser Team!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


DERIST DIE MANNSCHAFT ~ AUCH IN EISHOCKEYFOREN

Besser gleich zu: http://www.huskies-fans-online.de - da werden Sie geholfen

markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

03.05.2002 23:15
#4 RE:Germany : Latvia Antworten
Viertelfinale ole,ole, ole !!!!

Wow...was für nen Spiel. Hat mich irgendwie stark an das Spiel bei den Olympischen Spielen gegen Österreich erinnert, als vom Spielverlauf auch der Gegner hätte gewinnen müssen, aber kurz vor Schluß Deutschland (ich glaub Loth war es damals)das Siegtor geschossen hat. Aber das Glück ist bekanntlich ja nur mit den Tüchtigen und zusätzlich noch mit einem Marc Seeliger ausgestattet, der ein absolutes Weltklasse-Turnier spielt, is vielleicht noch einiges möglich .
Zum Spiel nochmal: Das die Letten den Deutschen in technischer Hinsicht überlegen sind, das wußte man ja bereits vor der Partie, aber irgendwie hat heute bei unseren Jungs auch die Spritzigkeit gefehlt....man konnte schon irgendwie erkennen, daß ihnen die vorangegangenen Spiele schon arg in den Knochen stecken bzw. sich doch einige mit Verletzungen plagen....doch der "Fighting Spirit" war wieder mal 1a.
Ich denke mal in der "Vor-Zach-Ära" wären so Spiele wie heute mehr als deutlich verloren worden und daran erkennt man auch, was er im deutschen Eishockey bislang bewegt hat !!!
So, jetzt mit einem Sieg am Sonntag Gruppenplatz drei erkämpfen und dann im Viertelfinale nen "Großen" richtig schön ärgern

Markus

Ronnes Offline

Webmasterchauffeur


Beiträge: 861

04.05.2002 00:42
#5 RE:Germany : Latvia Antworten
Oh das ist aber schön hab das Spiel zwar nicht gesehen aber mich freuts.

So jetzt noch ne gescheite gruppenplazierung dann sehen wir weiter.

Viertelfinale wir kommen

Go Germany Go


Gruss Ronnes

huskiefan nr 1 noch 22 Stunden dann bist du das Fass los. Wohl bekomms!

Hoffnung ist die letzte die stirbt!

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

04.05.2002 01:28
#6 RE:Germany : Latvia Antworten
Viertelfinale, wir singen Virtelfinale, Viertelfinaaaaaaaaale.....

Sauber Jungens. Danke erstmal an Wayne Hynes der mit seinem wunderschönen Tor den Sieg perfekt gemacht hat. Danke auch an Marc Seliger, der so einiges unhaltbares doch gehalten hat. UNd ein Danke an Jan Benda, der trotz Verletzung gespielt hat.
Gute Besserung an Tobi, leider immernochnicht fit, und an Klausi, der mit einem Teppichmesser nicht ganz sauber umgehen kann!

Auf gehts, jetzt holen wir Gold!


HAMM 2002, DAS BESTE EVENT DES JAHRES!
Marco Sturm und seine Sharks, auf dem Weg zum

TOM O'Grady darf nicht gehen!
Alles in Ordnung Brian.
Setz dich, nimm dir nen Keks,
mach es dir schön bequem.

DU ARSCH

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

04.05.2002 01:31
#7 RE:Germany : Latvia Antworten
Die Letten sind wie immer in Schönheit gestorben, allein Kercs hätte das Spiel allein entscheiden müssen, wie gut, dass er seine 3 Riesenchancen nicht genutzt hat. Über die anderen 100%igen halte ich den Mantel des Schweigens...und Molle wird immer mehr zu meiner Reizfigur, der mit Abstand schwächste Defender heute. 1 gegen 1 zwar passabel, aber ein Passpiel ist gar nicht vorhanden. In der Offensive kennt er nur Schlenzer, die nie in Richtung Tor kommen, sondern immer daneben, AAAAAAAAAARRRRRRRGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHH!!!!!
Ich habe nie gedacht, dass sie im letzten Drittel noch ein Tor machen, ich war völlig erschreckt, als das Ding plötzlich drinlag, dann noch Hynes` Kopie vom Kanada-Tor, und aus einer relativ durchschnittlichen Leistung wird der Viertelfinaleinzug. Aber hoffentlich spielen sie gegen die USA ein bisschen abgeklärter, sonst gibt es da keinen Sieg zu bejubeln. Heute war mir alles ein bisschen zu hektisch, vor allem hinten sind sie teilweise wie ein verschreckter Hühnerhaufen aufgetreten, vorne gabs wenig zwingendes, aber daraus machen sie 3 Tore...erstaunlich !

Ein immer noch erschreckter Holger
mit blau-weissen WM-Grüssen

Freie Rede für alle Huskie-Fans, Bürger, Anarchisten und sonstige subversive Elemente !!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
Unsern Hans kriegt nur der, wo ordentliches Fischwasser hat...
HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!

Honk Offline

Foren-Honk


Beiträge: 420

04.05.2002 01:38
#8 RE:Germany : Latvia Antworten
Ich muss sagen das Spiel war schon nicht schlecht. Besonders wie wir ín den letzten 10 Minuten das Spiel noch zu unseren Gunsten gedreht haben, das ist schon Viertelfinalwürdig. Besonders wieder einmal die überragende Leistung von Seliger hat mich überzeugt. Alles in allem ein glücklicher, aber letztendlich auch verdienter Sieg, denn wer seine Chancen nicht nutzt ist selber Schuld.

Honk


Ernie und Bert sind tot! Es leben Bernie und Ert !!!

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz