Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 466 mal aufgerufen
 National-Mannschaft
Blueliner24 Offline

Rookie


Beiträge: 33

07.05.2002 23:05
Danke Deutschland Antworten
Schade, daß es gegen die Schweden nicht geklappt hat ! Doch herrlich, was für einen Kampf sie dem Drei-Kronen-Team geliefert haben - und man muss ehrlich eingesetehen, dass die Schweden schon geiles Hockey spielen können, man sieht wo die Unterschiede liegen. Aber man kann auch sagen, daß die Deutschen wieder ein Stückchen näher an die Weltspitze herangerückt sind. Und wer weiß: in 3 Jahren vielleicht....

Schade auch, daß sich im 2-6 das Spiel nicht wirklich wiederspiegelt, sicher ist die Niederlage ein oder zwei Tore zu hoch ausgefallen

aber:

DANKE DEUTSCHLAND FÜR EINE WUNDERBARE WM!

Danke für ein absolutes Spaßspiel gegen Japan. Sicher es war nur Japan, aber wer hat gegen dieses Team nochmal 9 Tore geschossen?

Danke für den Sieg gegen die Schweizis! Vor Olympia hielten sie sich noch für die Größten. Deutschland (und die anderen) haben ihnen gezeigt, daß sie mittlerweile schon froh sei können, wenn sie nicht zu Null verlieren.

Danke für das Comeback gegen Lettland. Fast schon hatte man am TV resigniert, aber dann kamen Blank und Hynes und haben das Wohnzimmer erbeben lassen.

Danke für die wahnsinne kämpferische Leistung gegen Kanada und Tschechien. Wo der amtierende Olympiasieger und der amtierende Weltmeister (naja fast, super Russland ) doch arg ins Wanken geraten sind.

Und danke auch für den Kampf gegen die Schweden, wo man zumindest 40 Minuten vom ganzen Coup träumen konnte.

WM 2001: 1 Sieg, 2 Unentschieden, 4 Niederlagen
Olympia 2002: 3 Siege, 4 Niederlagen
Wm 2003: 3 Siege, 1 Unentschieden, 3 Niederlagen

Und noch einmal:

DANKE DEUTSCHLAND!


mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

08.05.2002 01:38
#2 RE:Danke Deutschland Antworten
Blueliner24 hat das alles schon gut auf den Punkt gebracht. Ich bin begeistert, wie diese Mannschaft, trotz der Ausfälle vor und während des Turniers, das Herz in die Hand genommen hat und das deutsche Eishockey bei dieser WM mit Stolz, Einsatzbereitschaft, sogar Spielwitz und offensichtlicher Freude repräsentiert hat !!!
Die Niederlage heute gegen den Gastgeber war zu erwarten, das spiegelt nun mal die momentanen Kräfteverhältnisse im Welteishockey wider. Aber, sie sind fast spürbar näher dran! Die DEL muss weiterhin die Vorraussetzungen schaffen für deutsche Spieler, die lernen müssen auch in besonderen Situationen Verantwortung zu übernehmen. Die Erfolge der Nationalmannschaft in der nahen Vergangenheit sind zeitlich mit der Reduzierung der Ausländerlizenzen in der DEL einhergegangen, das spürt man, wenn man den Jungs zuschaut. Ich denke, die DEL ist auf einem guten Weg, so, wie es kommende Saison werden soll (mit 13 Auslänerlizenzen) ist das Optimale für den DEB. Die Ausländer sind schon sehr ausgesucht, der Nachwuchs kann von solchen Spielern nur profitieren. Ich will mich nicht zu sehr begeistern, und ich lehne mich hoffentlich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich behaupte, dass ein solches Spiel wie heute in 2-3 Jahren gewonnen werden kann!
Allein nur die Centerposition macht mir Sorgen, was kommt nach Hynes, Soccio, Capt`n Tobi ??? Aber ich bin sicher, dass Hans da auch was aus dem Hut zaubert....

Blau-weisse WM-Grüsse
Holger

Freie Rede für alle Huskie-Fans, Bürger, Anarchisten und sonstige subversive Elemente !!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
Unsern Hans kriegt nur der, wo ordentliches Fischwasser hat...
HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!

BU23 Offline

1. Reihe

Beiträge: 493

08.05.2002 07:36
#3 RE:Danke Deutschland Antworten
Kann mich Blueliner und Mightyduck nur anschließen, es wurde schon alles wichtige gesagt.
Die Mannschaft ist weiterhin auf dem Weg nach oben und man kann sich schon auf die nächste WM freuen.
Möchte der gesamten Mannschaft gratulieren und ihr sagen ich bin stolz auf Euch, macht weiter so.
Gleichzeitig möchte ich Jürgen Rumrich, der gestern sein letztes Spiel für Deutschland absolvierte, danken und hoffen Hans findet wieder so einen tollen Spieler der das " C " auf der Brust trägt.

Gruß

Burkhard



********** Huskies geben niemals auf **********

Franky41 Offline

Foren-Diplomat


Beiträge: 1.641

08.05.2002 08:39
#4 RE:Danke Deutschland Antworten
In Antwort auf:
hoffen Hans findet wieder so einen tollen Spieler der das " C " auf der Brust trägt.


Da gibt es doch eine hervorragende Alternative,
unsere Nr. 27 , ne Webbi.


Bye Franky41

Örjan, bleibt ein Husky
Suuuuuuuuuuuuuuuper




Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

08.05.2002 08:49
#5 RE:Danke Deutschland Antworten
Ihr habt wirklich schon alles gesagt. Ich kann mich da nur anschliessen
mir einem ganz dicken:
DANKE JUNGS UND ERHOLDSAMEN URLAUB FÜR EUCH.


Ich hoffe die Rosen reichen für Euch alle.


*****Roger and Lindi forever ******
****Member of the Sweety Fanclub*****

SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

08.05.2002 13:38
#6 RE:Danke Deutschland Antworten
Ich bin auch sehr erfreut über das Auftreten der deutschen Eishockeynationalmannschaft. Ich würde jede Wette gehen, dass es die Fußballer in ein paar Wochen nicht halb so weit schaffen!

Besonders freu ich mich über den Auftritt von Blank, der hat mich super beeindruckt. Aus dem wird ein richtig Großer. Schwer beeindruckend waren auch wieder Ehrhoff, Schubert und Seidenberg. Richtig abgezockt schon die Jungs!!!

Jetzt steht den Deutschen wohl endgültig der Generationswechseln an. Rücktritt Rumrich, Hynes auch ned mehr. Soccio wird wohl auch ned mehr lang spielen. Und was kann man für ein Fazit ziehen? Der Generationswechsel ist gelungen!!!

Achja: Tobi for Captn!

SweetH
SURFING PENGUINS 2000WIR REIHERN MIT DEM GEGNER


Goldmedaillengewinner Olympiatipprunde

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

08.05.2002 13:41
#7 RE:Danke Deutschland Antworten
Es hat nicht sollen sein, aber ein großes Lob an die Deutsche Mannschaft.

HIer mal meine Top 3 Spieler:

1. Wayne Hynes
2. Marc Seliger
3. Len Soccio

In Antwort auf:
Wm 2003: 3 Siege, 1 Unentschieden, 3 Niederlagen

@Blueliner Schaust du etwa schon Vorraus???


DEUTSCHER FUSSBALLMEISTER 2002
-----> BV BORUSSIA DORTMUND 09


Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

08.05.2002 14:38
#8 RE:Danke Deutschland Antworten
Blueliner hat sich vertippt Du Nase

Ich finde es auch echt Klasse,wie sich die
deutsche Mannschaft wieder präsentiert hat!
Immerhin genauso weit gekommen wie Olympia-
Sieger Kanada und Ex-Weltmeister Tschechien.

Da geht noch was in der Zukunft!
DANKE AN DAS TOLLE TEAM!!!!

Viele Grüsse
Iceman

Die Adler Mannheim - Deutscher Meister 1980,1997,1998,1999,2001 - Vizemeister 1982,1983,1985,1987,2002 und deshalb hat uns keiner lieb...

# 21 Peter Forsberg,,9GP 4G 9A 13P, the biggest Show on Earth


HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

08.05.2002 15:54
#9 RE:Danke Deutschland Antworten

Unsere Mannschaft hat sich in Schweden hervoragend,
verkauft.Hab Sie lange nicht mehr so gut gesehen.
Der Spieler der mir am poitivsten aufgefallen ist,
ist unser Marc Seliger!
Der hat sich für mich in der Leistung,
enorm gesteigert.

Denke wenn hansi beim DEB verlängert,
kann er vielleicht noch so manche Sensation,
bringen.

Harri



***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nochn Waldecker online***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***
***Mitglied des ,Ich bin ein Waldecker und bin stolz darauf, Bündnisses***
***Mitglied der ,Waldeck Firefighters on Ice***

***Und wir werden Weltmeister***



Sanni Offline

Foren-Verlassene


Beiträge: 1.133

08.05.2002 17:42
#10 RE:Danke Deutschland Antworten
Ich bin schon wieder wahnsinnig stolz auf dieses Team !!!
Mehr möchte ich eigentlich gar nicht dazu sagen.
Sanni


***Stéphane Robitaille, du bist der Beste***
***#10 und #11, das Top-Verteidiger-Team bleibt zusammen, jippieh!***
***Huskies, wir sind stolz auf euch***


UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

08.05.2002 18:59
#11 RE:Danke Deutschland Antworten
Na da kann ich mich nur anschließen. Jungs Ihr habt großartig gespielt und mir viel Spaß gemacht.

UPS

Ich bin stolz auf unser Team

SWE - GER »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz