Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 461 mal aufgerufen
 Mannschaft
SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

10.05.2002 14:54
Leidborg-Interview in der Eishockey World Antworten
Hi!

Mit freudigen Augen lese ich gerade in der Eishockey World ein Interview mit Gunnar Leidborg. Hier mal ein kleiner Auszug:

In Antwort auf:
Frage: " Welchen Stellenwert genießen die beiden großen "D", Disziplin und Defensive, in ihrer Trainerphilosophie?"
Leidborg: "Eigentlich einen nicht so großen. Disziplin auf jedenfall. Aber ich erwarte, dass man darüber gar nicht redet. Das ist für mich selbstverständlich. Bei der Defensive wissen wir, dass wir sie brauchen. Doch Eishockey ist immernoch ein Spiel und ich bin mehr für das spielerische Element. Außerdem bedeutet Spiel etwas Kreatives und danach solte man streben."


Na, damit is wohl klar, welchen Eishockey-Typ wir nächste Saison sehen werden, oder?

SweetH




Goldmedaillengewinner Olympiatipprunde

Sanni Offline

Foren-Verlassene


Beiträge: 1.133

11.05.2002 09:48
#2 RE:Leidborg-Interview in der Eishockey World Antworten
Das heißt dann also, im Schnitt 100 Tore mehr geschossen, aber auch 100 mehr gefangen.
Fragt sich nur, ob unsere Spieler nach 4 Jahren Defensivarbeit so offensiv spielen können .
Sanni


***Stéphane Robitaille, du bist der Beste***
***#10 und #11, das Top-Verteidiger-Team bleibt zusammen, jippieh!***
***Huskies, wir sind stolz auf euch***


Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

13.05.2002 12:11
#3 RE:Leidborg-Interview in der Eishockey World Antworten
@Sanni
- keine Bange. Wir haben doch jetzt ein "Paar" Schweden und ein "Paar" Russen. Da werden wir noch staunen, wenn man die alle zusammmen mit unseren "Alten" auf die Menschheit losläßt. Ich freu mich schon wie irre, werde dann wohl endgültig meine Brille mitnehmen müssen, um überhaupt noch was zu sehen, und wenn wir mehr gewinnen als verlieren, ist es mir egal, wieviele Tore wir im Gegenzug einfangen.

Also dann, mit einen schallenden "HURRA; HURRA; HURRA" auf in die Offensive.



*****Roger and Lindi forever ******
****Member of the Sweety Fanclub*****

Sanni Offline

Foren-Verlassene


Beiträge: 1.133

13.05.2002 17:44
#4 RE:Leidborg-Interview in der Eishockey World Antworten
Okay! Klingt ja eigentlich auch ganz gut. Endlich mal was anderes als immer nur zu mauern und abzublocken. Jedenfalls könnte die Spannung ins unermessliche steigen.

ich freu mich auch schon drauf... aber es dauert noch viiiiiiiiiiieeeeeeeeeelllllllllll zu lange .
Sanni


***Stéphane Robitaille, du bist der Beste***
***#10 und #11, das Top-Verteidiger-Team bleibt zusammen, jippieh!***
***Huskies, wir sind stolz auf euch***


 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz