Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 331 mal aufgerufen
 National-Mannschaft
SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

12.05.2002 02:03
Finale: SVK - RUS Antworten
Na, ihr seid wohl echt alle im kollektiven Sommerschlaf. So wie der verratzte HFO-Vorstand, der sich ja um überhaupt nichts kümmert...

Ich denke dieses Finale verdient schon ein paar Worte, mich hat es total begeistert. Nach dem souveränen 2:0 dachte ich schon das Ding is gelaufen. Das 2:1 hat mich auch ned von meiner Stellung abgebracht, da es sich doch um ein ziemlich glückliches Ding handelte... Und nach dem 3:1 wollte ich den Fernseher schon ausstellen, was ich glücklicherweise doch nicht getan habe. Es hat mich irgendwie an einige Spiele der Huskies erinnert: Gut gespielt, souverän geführt, sich dann hinten reingestellt und die Führung verspielt... Die Slovakei kann sich glücklich schätzen, Peter Bondra mit dabei gehabt zu haben. Für mich der Spieler des Spiels!!!

Insgesamt verdienter Weltmeister 2002: Die Slovakei!!!

SweetH

PS: Olympia 2002: GER - SVK 3:0 -> inoffizieller Weltmeister: Deutschland

Goldmedaillengewinner Olympiatipprunde 2002
Silbermedaillengewinner Weltmeisterschaftstipprunde 2002
Bronzemedaillengewinner DEL-Tipprunde 2002

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

13.05.2002 12:24
#2 RE:Finale: SVK - RUS Antworten
Ich habe in Ovetime Ausschnitte gesehen und war überrascht, wieviele Slovaken
auf die Schnelle angereist waren. Die haben sich ja gefreut, wie die Kinder.
Also wenn das kein schöner WM-Abschluss war. Und ich glaube, die Russen haben sich
letztendlich auch über Silber gefreut. Die hatten vermutlich auch nicht unbedingt damit
gerechnet.
Aber die Slovaken werden wohl fast ausgerastet sein zu Hause. Und denen gönne ich
das aus vollem Herzen.


*****Roger and Lindi forever ******
****Member of the Sweety Fanclub*****

«« WM 2003
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz