Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 992 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

14.05.2002 22:58
Einladung Fanolympiade von Dedel Antworten
Hallo liebe Eishockey-Fans !!!

Wellerode, die Vierte. Dedel-Power, die Sechste. Hiermit möchten wir Euch zu unserer diesjährigen Hasseröder Pils Fan-Olympiade vom 28.06.2002 - 30.06.2002 ins malerische Wellerode bei Kassel einladen.

Unter dem Motto “Spiele, die die Welt überhaupt nicht mehr braucht“ wollen wir wieder ein „chaotisches“ Wochenende verbringen. Für unseren Olympia-Parcour sind Mannschaften mit 5 Teilnehmern vorgesehen. Die Anmeldung Eurer Teams (Startgebühr 25,- €) erwarten wir
bis spätestens 01.06.2002. Natürlich erhalten alle teilnehmenden Mannschaften einen Pokal. Außerdem werden Pokale für die weiteste Anreise und den größten Fanclub vergeben.

Willkommen sind natürlich auch alle trinkfesten Einzelkämpfer, Sport-invaliden und Feierfreudige, die keinen Bock auf körperliche Anstrengung haben, aber ihre Kräfte beim Meterpokal an der Theke messen wollen.

Für das leibliche Wohl sorgt wie in den letzten drei Jahren die Fleischerei Brosche (Inh. S. Hohnwaldt) mit Spezialitäten vom Grill und einem reichhaltigen Frühstücksbuffet.

Falls Ihr der Meinung seid, die Geschichte Eures Fanclubs muß / sollte die ganze Welt interessieren, könnt Ihr diese in unserem Festheft mit „(un)passendem“ Foto veröffentlichen. Einsendeschluß dafür ist der 18.05.2002. Über rege Beteiligung würden wir uns sehr freuen.

Für ausreichend Platz der mitgebrachten Zelte ist ebenfalls gesorgt. Das Camping, die Benutzung der Parkplätze sowie der sanitären Anlagen ist natürlich kostenlos. Im Festzelt sorgen verschiedene DJ´s mit heißen Rythmen für Stimmung.

Da am Sonntag um 13.00 Uhr das Finale der Fußball WM (eventuell mit Deutschland? Aber auf jedenfall ohne Holland! ) ist werden wir für alle die auch etwas Fußball verrückt sind eine Großbildleinwand aufstellen.

Personen die mit dem Zug anreisen müssen ab Bahnhof Kassel-Wilhelmshöhe die Staßenbahnlinie 4 Richtung Kaufungen/Helsa nehmen. Am Platz der deutschen Einheit steigt Ihr dann um in den Bus 37 Richtung Söhrewald, bis Wellerode/Kirche. Ab da der Beschilderung folgen.



SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

14.05.2002 23:02
#2 RE:Einladung Fanolympiade von Dedel Antworten
In Antwort auf:
Für unseren Olympia-Parcour sind Mannschaften mit 5 Teilnehmern vorgesehen. Die Anmeldung Eurer Teams (Startgebühr 25,- €) erwarten wir
bis spätestens 01.06.2002.

@Harri: Ich hoffe doch mal, dass du bereits alles klar gemacht hast mit den Hammern und wir bedenkenlos zwei teams melden können. Apropos zwei Teams, wer kann denn jetzt schon definitiv sein Kommen zusagen??? Und wer könnte die Startgebühr von 2x25€ = 50€ auslegen?

In Antwort auf:
Falls Ihr der Meinung seid, die Geschichte Eures Fanclubs muß / sollte die ganze Welt interessieren, könnt Ihr diese in unserem Festheft mit „(un)passendem“ Foto veröffentlichen. Einsendeschluß dafür ist der 18.05.2002. Über rege Beteiligung würden wir uns sehr freuen.

Tja, das können wir nun getrost vergessen. Und wenn ich nicht die Einladung besorgt hätte, hätten wir auch das mit den Teams wahrscheinlich vergessen können.

SweetH

drygalla Offline

Foren-Entsorger

Beiträge: 173

14.05.2002 23:40
#3 RE:Einladung Fanolympiade von Dedel Antworten
25,- € können wir aus der Kasse nehmen.Mit Genehmigung nartülich.
Nur Metersaufen wüde ich micht,550 Schoppen sind viel.
gruss Sven

SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

14.05.2002 23:48
#4 RE:Einladung Fanolympiade von Dedel Antworten
@drygalla: Teilnahme am Meterpokal kostet ja soweit ich weiß nix. Wir können ja versuchen uns mit aller Kraft gegen die Übermächte (BMD...) zu wehren!

SweetH

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

15.05.2002 01:18
#5 RE:Einladung Fanolympiade von Dedel Antworten
Da muss ich aber mal ne kleine Rüge aussprechen
Wir haben doch auch Dedels hier. Wieso kommt denn da nicht ne rechtzeitige Info????

Huskytom
Ich bin stolz auf unser Team!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


DERIST DIE MANNSCHAFT ~ AUCH IN EISHOCKEYFOREN

Besser gleich zu: http://www.huskies-fans-online.de - da werden Sie geholfen

Judy Offline

FRAU Forsberg & The Real Deal


Beiträge: 694

15.05.2002 01:43
#6 RE:Einladung Fanolympiade von Dedel Antworten
Hallo.....

Da ich mich als "Dedel" einfach mal so angesprochen fühle, versuche ich mal ne Antworz zu finden.
Also die Einladungsverteilung hat unser Vorstand übernommen, allerdings wärs auch kein Problem gewesen, uns einfach mal anzuhauen, wegen ner Einladung, Sweety hatte selbige nach 10 Sek vorliegen ;-)
Natürlich wär das auch schriftlich gegangen, ich war allerdings der Meinung,Psycho wäre schon im Besitz einer solchen. Vielleicht habe ich mich da auch geirrt, und mir geistert da irgendwas im Hirn rum, kann ja mal passieren...
Dass das Treffen wieder stattfindet, ist -zumindest Einigen von euch- schon lange bekannt.
Ich persönlich hab mich deshalb nicht weiter dahinter geklemmt, aber wie gesagt, Mail oder icq oder PM oder,oder,oder hätte gereicht.
Nunja,ist ja auch alles nicht so tragisch, die Mannschaften bekommt ihr schon noch gemeldet(finde ich übrigens gut, dass ihr Mannschaften stellen wollt), und wenn ihr euch beeilt (einige sind ja sowieso Tag und Nacht wach *g* und auch kreativ), bekommt ihr auch noch 3 Sätze über euch, den FC oder sonstwas zusammen ( wenn es bis Montag Abend eingeht, dürfte das noch reichen, da die Dedels das Pfingstwochenende außerhalb verbringen *g* und der 18. der Samstag ist -aber keine Garantie!!!). Wenn ihr das vorhabt kontaktet doch einfach nochmal Heike oder Matze(sobald wie möglich).

Lg, Judy


***MOTPTBBC-EAZ***
*** J LO: und wir werden immer mehr ***

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

15.05.2002 01:51
#7 RE:Einladung Fanolympiade von Dedel Antworten
In Antwort auf:
Ich persönlich hab mich deshalb nicht weiter dahinter geklemmt


Das muss besser werden, liebe Judy....
Ich bin stolz auf unser Team!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Besser gleich zu: http://www.huskies-fans-online.de - da werden Sie geholfen
I tell all the girls, they can kiss my Heini...

Judy Offline

FRAU Forsberg & The Real Deal


Beiträge: 694

15.05.2002 10:21
#8 RE:Einladung Fanolympiade von Dedel Antworten
In Antwort auf:
Das muss besser werden, liebe Judy....



hehe nö, eigentlich nicht.....


***MOTPTBBC-EAZ***
*** J LO: und wir werden immer mehr ***

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

15.05.2002 17:18
#9 RE:Einladung Fanolympiade von Dedel Antworten
Tom, Du alter Zappa-Jünger.... (Für Insider : "Aber beklecker nicht das Sofa"...)

Ich kann leider nicht bei einer der geplanten beiden Mannschaften teilnehmen, da ich an dem Samstag auf eine Familienfeier muss. Aber am Freitag abend werde ich da wohl mal vorbeischauen! Sweety, willste mit ?????...(wieder was für Insider...)

Blau-weisse Grüsse
Holger

Freie Rede für alle Huskie-Fans, Bürger, Anarchisten und sonstige subversive Elemente !!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
Unsern Hans kriegt nur der, wo ordentliches Fischwasser hat...
HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!

SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

15.05.2002 17:26
#10 RE:Einladung Fanolympiade von Dedel Antworten
@Mighty: Auf die Familienfeier??? Im Leben nit... Ma im Ernst: Schaun mer ma, denke ich habe ne andere Fahrgelegenheit! *g*

SweetH

PS: Auf das der Bayreuther Besuch nicht zu "üppig" ausfällt... *ggg* (ach ja: Auch n Insider...)

SweetH

Psycho Offline

Foren-Großinquisitor


Beiträge: 341

15.05.2002 18:08
#11 RE:Einladung Fanolympiade von Dedel Antworten
Gude. Der Meister muss sich an dieser Stelle entschuldigen, er wollte die Einladung eigentlich schon lange zum Download bereitstellen. das Heißt auch, ja, wir haben eine...


Ab jetzt, eben grade, hat etwas gedauert, kann die Einladung als ZipFile von der Startseite der Huskies-Fans-Online geladen werden.

http://www.huskies-fans-online.de/fanolympiade.zip
*****Unser Topscorer ist nicht Pikachu! Aber trotzdem Eishockeyfans gegen Gewalt gegen Pokémon äähh von Rechts!*****Surfing Penguins 2000-Wir reihern mit dem Gegner*****Iceman hat den Hühnerwahnsinn*****Member des was-macht-Hexe-mit-der-rechten-Hand-Circle*****Chef der Was-macht-die-Hexe-mit-der-rechten-Hand-Aufklärungsfront kurz WMDHMDRHA!!!*****Gewinner des Wettbewerbes \\\\\\\\\\\\\\\"Wer hat die längste Signatur\\\\\\\\\\\\\\\"*****Hatte der Meister schon erwähnt das Iceman den Hühnerwahn hat?*****Axel Traxel for President*****Member of the AAA-Anti-Axel-AktionsFRONT ehemals Bündniss*****Für Fanverarschung und Dummgesang kriegt Axel Traxel lebenslang*****Preiset den Hut*****Wer den Hut anfasst, kriegt eins drauf*****Bekenne Farbe: Ja, der hut ist gelb*****Freehuskies, die Anarchie contra Zensur*****Member of the Das-Leben-ist-schön-circle*****Der, der die alten Foren Säcke betreut, quasi als Foren-Zivi*****Selbstgefällige Grinser werden der Halle verwiesen*****Selbstgefällige Dummlaberer auch*****Wer Kanadier für Dumm verkauft, kriegts mit Joe zu tun*****Mitglied des Taubstumme-Pressesprecher-Vor-Circles*****Mitglied des Machs-gut-Jochen-Mäder-Circles*****Mitglied des wer-auf-der-gehaltsliste-steht-sagt-nichts-gegen-den-verein-circles*****Begründer des Körbel-hinter-Gitter-Circles*****Anwärter auf Mitgliedschaft im Dumbo-Fanclub*****Stevens go home*****Mein Top-Stevens-auf-die-F...-Hauer ist Shane Wright*****Mein Top-Teetrinker ist 24Tully*****Mannheim, immer eine Reise wert*****Kent Fearns-Eishockeygott*****Sweety ist ein Flennmopp*****Mein Top-Huskytorverursacher ist MHHs Kleinste*****Ganz speziell für Alle-Mitglieder der 5. Reihe: HXXXBXXX SAUGT!!!!*****

JennyHusky Offline

Foren-Engelchen

Beiträge: 662

16.05.2002 12:03
#12 RE:Einladung Fanolympiade von Dedel Antworten
Also, ich würde dann auch gerne mit machen! Auch wenn es dann wahrscheinlich am 30.6. ab in den Urlaub geht!

@ Holger
Wenn ich dann fahren sollte, musst du meinen Freund ja ned mitnehmen... Ich glaube, da hat der Liebe (?) ja schon mit gerechnet!

Gruß
JennyHusky

SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

16.05.2002 22:20
#13 RE:Einladung Fanolympiade von Dedel Antworten
Wieso sind hier nur Jenny und Holger in der Lage mal was dazu zu sagen??? Erst wird über mangelnde Information gemeckert und dann interessierts kein...

SweetH

PS: Den Kurzbericht für die Festzeitung schreibe jetzt ich...

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

17.05.2002 17:44
#14 RE:Einladung Fanolympiade von Dedel Antworten
Kurz gesagt: ich bin nicht da.


Grüße


Der fachkundigste Balkonim deutschen Eishockey

Franky41 Offline

Foren-Diplomat


Beiträge: 1.641

19.05.2002 12:42
#15 RE:Einladung Fanolympiade von Dedel Antworten
Ich bin im Urlaub
Bye Franky41

Örjan, bleibt ein Husky
Suuuuuuuuuuuuuuuper




Seiten 1 | 2
«« Jubiläen...
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz