Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 371 mal aufgerufen
 NHL und andere ausländische Ligen
mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

16.05.2002 20:35
Conference-Finals Antworten
Leider kommt es im Westen nun dazu, was sich schon die ganze Saison über abgezeichnet hat. Ich gönne beiden Teams gar nix, die Serie ist mir sowas von wurscht...aber Premiere überträgt seine Avs natürlich sofort wieder am Wochenende. Es bleibt einem gar nix anderes übrig, als sich auf der einen Seite z. T. eine Ansammlung von Psychopathen und auf der Anderen z.T. eine Ansammlung von Fast-Rentnern reinzutun. Leider hat Hockey mit Herz letzte Nacht verloren. Im Osten ist es auch nicht viel besser. Den Sens hätte ich den grossen Wurf sehr gegönnt, leider kam es anders. Nun stehen da die Leafs, die ihre jeweiligen Gegener gelegentlich durch schmutziges Spiel dezimieren (siehe 1. Runde gegen die Islanders!). Gegen die Canes wird es bestimmt eine lange Serie, denn die haben sich am eigenen Schopf aus einer fast ausweglosen Situation wieder zurück in die Serie gebracht und diese dann noch sogar gewonnen, meinen Respekt, obwohl ich aus Gründen der Tradition eher den Habs zugetan war. Aber 13:3 Tore in den letzten beiden Spielen sprechen eine deutliche Sprache...also Leafs, warm anziehen. Obwohl, aus ebenso traditionellen Gründen sollte man zu den Leafs halten...sorry Leafs, dieses Jahr nicht bei mir. Ich denke dabei an Peca und Jonsson...

Blau-weisse Grüsse
Holger


Freie Rede für alle Huskie-Fans, Bürger, Anarchisten und sonstige subversive Elemente !!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
Unsern Hans kriegt nur der, wo ordentliches Fischwasser hat...
HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

16.05.2002 22:08
#2 RE:Conference-Finals Antworten
Bei der Serie der Wings gegen die Avs wird für mich die spannendere. Die Avs sind mit dem (wieder-) erstarkten Foppa für mich die bessere Mannschaft, wobei die Wings wohl mehr Erfahrung auf ihrer Seite haben dürften. Ob nun teils Psychopathen oder Rentner (nur hier würde ich mightyduck zustimmen ) spielt im Conference -Finale kaum eine Rolle. Der glücklichere wird sich hier durchsetzen, sollte Forsberg nicht herrausragend spielen.
Die Serie der Canes gegen die Leafs wird da, meines erachtens anders laufen. Die Canes haben, wie migtyduck sagte, in der letzten Runde die bessere Moral bewiesen und sie werden sich auch hier wieder durchsetzen und ähnlich den Weißrussen bei der Oly für eine "kleine" Sensation sorgen. Die Serie ist für mich deshalb nicht sooo spannend.
Aber es verspricht sich eine kleine Trendwende in der NHL abzuzeichnen. Ich denke, das nichtmehr nur die Teams mit richtig Patte das Rennen machen können. Der Trend mit "Wille schlägt Talent" beginnt für mich auch in der NHL Fuß zu fassen.

Auf ein spannendes Conference Finale im Westen!




*** MOTPTBBC EAZ ***
+++ Bad Tölz gehört zu Österreich +++
Ein Frankfurtfan hängt an Deinem Schal, Du drehst ihn um, ............, dreh ihn nochmal um, schlag ihm ins Gesicht, und Du wirst seh'n: Löwen beißen nicht!!!
BEAM ME UP SCHOTTE!!
*** J L O ***
Annemarie Renger riecht oben normal und unten strenger...
"Vous ne connais pas?! Non. En francais vous apprend le blöde geflügeltes Wort: love it or leave it!"

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

16.05.2002 22:53
#3 RE:Conference-Finals Antworten
Leuchtturm...ich mag die Avs einfach nit, frag mich nicht warum...vielleicht wegen dem Wahnsinnigen im Tor, oder ihrer Tradestrategie, oder deswegen, weil sie aus Quebec kamen und erst in Denver die Ernte eingefahren wurde und die Fans in Kanada mal wieder in die Röhre geschaut haben, oder weil sie nie so recht mal schlechte Zeiten erlebt haben (wie die Leafs, Islanders oder die Habs und und und). Ich weisses nit...
Spannender könnte durchaus die Serie im Westen sein, aber beide Teams entfachen bei mir einfach keine positiven Emotionen, deshalb isses mir wurscht. Obwohl, der Stanley-Cup-Sieg wird sehr wahrscheinlich an den Westen gehen. Aber das verschlimmert meine emotionale Haltung zu diesen Teams nur noch...es wird für die NHL Zeit, dass ein bisschen Stühle gerückt werden. Jedes Jahr dasselbe will sich dort auch keiner mehr antun, deshalb auch ein gewisser Zuschauerschwund. Es gibt eine Reihe von Teams, die in naher Zukunft eine Wachablösung herbeiführen könnten, die Sharks, die Sens, auch die wieder erstarkten Blackhawks, oder die Kings, die haben die Avs auch sehr gefordert. Ich gebe die Hoffnung nicht auf...

Blau-weisse Grüsse
Holger

Freie Rede für alle Huskie-Fans, Bürger, Anarchisten und sonstige subversive Elemente !!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
Unsern Hans kriegt nur der, wo ordentliches Fischwasser hat...
HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

17.05.2002 00:17
#4 RE:Conference-Finals Antworten
Ich finde den Holger so geil...
Egal welche Mannschaft mal gut ist,die kann er
nit leiden...

Colorado und Detroit...Tjaaaaa,und NUR eine dieser
Mannschaften wird den CUP holen,denn weder Cans noch
Leafs werden in einer Serie eines dieser Teams stoppen
können

Ich hoffe ja,dass es die Avs sind,dann hat doch noch eine
meiner ERFOLGSVERWÖHNTEN TEAMS (ach nee,anders,ich habe keine
Ahnung vom Fussball und Hockey weil ich Mannheim mag,die
Bayern liebe und die Avs geil finde(ürbigens,auf Grund ihrer
Trikots ab der ersten Saison!!!))einen Titel schaffen kann.

Und ich grinse nach jedem Sieg der Avs im Kreis,wenn ich mir Mighty
dann vorstelle
Wenn die Wings,die bösen Renter,die nun mal die beste Einzel-Spieler
mannschaftd er Liga stellt,da mit spielen...

Aber zum wesentlichen :
Cans - Leafs : Ich sage hier die Leafs in 6.Die haben mich dann doch noch
eher überzeugt,als die Cans,die in Montreal leider nur 3 Spiele einen Gegner
hatten.

Wings - Avs : Ich hoffe auf die Avs,aber glaube die Wings in 6!Leider...
Forsberg allein kanns nicht richten...

Grüsse
Iceman

# 21 Peter Forsberg,13GP 7G 12A 19P, the biggest Show on Earth

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

17.05.2002 16:13
#5 RE:Conference-Finals Antworten
War mir klar, dass vom Icy dazu auch noch was kommt...
Ich bin nun mal kein Typ, der immer nur die Teams auf der Sonnenseite liebt. Ich hoffe immer auf die Underdogs, dann kann man sich im Falle eines Sieges mehr freuen.... Die Avs sollten mal ein paar Jahre kleinere Brötchen backen, dann würde die Franchise und die Zuschauer einen erneuten Einzug ins Conference-Finale ganz anders beurteilen. Ach, was reg ich mich uff...verstehste ja doch nit ...so bin ich halt!

Blau-weisse Grüsse
Holger

Freie Rede für alle Huskie-Fans, Bürger, Anarchisten und sonstige subversive Elemente !!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
Unsern Hans kriegt nur der, wo ordentliches Fischwasser hat...
HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!

SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

17.05.2002 17:43
#6 RE:Conference-Finals Antworten
Aber ich halte es da auch mit dem Holger - schon immer!!! Erst Fan der Frankfurter Eintracht, dann Fan der Kassel Huskies, Sympathisant der Sharks (schon zu Zeiten wo se Dreck waren...), St. Pauli-Sympathisant... Aber dann freut man sich gleich doppelt so sehr wie Bayern- oder Avs-Fans über nen Sieg. Und das versteht jetzt ein Iceman sicher nicht...

SweetH

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

18.05.2002 11:53
#7 RE:Conference-Finals Antworten
also ehrlich gesagt habe ich den avs bis heute nicht verziehen, dass sie die nordiques ausgelöscht haben. denn das jersey der nordiques finde ich immernoch um längen geiler als das der avs:





***Mein Top-Goon ist Jeff MacLeod***
***Bunt ist das Dasein und granatenstark! VOLLE KANNE HOSCHI!***
BALD ZURÜCK:http://www.mistermorrison.de

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

18.05.2002 15:34
#8 RE:Conference-Finals Antworten
Na is doch geil...

dann kann ich heute Abend gleich nochmal doppelt so viel grinsen und mich freuen,
wenn die Avs der Rentner Gang das Leben schwer machen.

Ich versteh euch,is klar.
Kein Team darf auf dauer Erfolg haben.Dsa ist böse.
Ich bin dafür Montreal 20 Titel ab zu erkennen und die Avs,und
die Wings vom laufenden Wettbewerb wegen zuviel Erfolg auszuschliessen,damit
die kleinen Cans was reissen können.

Grüsse meine lieben
Iceman

# 21 Peter Forsberg,13GP 7G 12A 19P, the biggest Show on Earth

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

18.05.2002 15:46
#9 RE:Conference-Finals Antworten
also, ich hab nix gegen die avs wegen ihrem erfolg. es stimmt mich nur etwas melancholisch wenn man bedenkt, dass die von mir gennanten und gezeigten nordiques-jerseys nie zum einsatz kamen, da sie für die saison 95/96 gedacht waren, in der die nordiques leider schon in denver spielten.
mit dem neuen logo und den neuen trikots versuchte man ein letztes mal das marketing anzukurbeln (die letzten trikots waren nun wirklich nicht schön) und die franchise zu retten.
da das nicht gelang sind mir die avs eben ein wenig unsympathisch. auch wenn sie nix dafür können und ich es nicht so drastisch sehe wie mighty.



***Mein Top-Goon ist Jeff MacLeod***
***Bunt ist das Dasein und granatenstark! VOLLE KANNE HOSCHI!***
BALD ZURÜCK:http://www.mistermorrison.de

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

18.05.2002 15:47
#10 RE:Conference-Finals Antworten
Icy, Du Nasenbär...nix haste verstanden, gar nix! Die 20 Titel der Habs stammen auch noch aus anderen Zeiten (den von `93 mal ausgenommen...)! Ausschliessen soll die Red Wings und die Avs auch niemand, nur wirds mit der Zeit langweilig...comprende?

Blau-weisse Grüsse
Holger

Freie Rede für alle Huskie-Fans, Bürger, Anarchisten und sonstige subversive Elemente !!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
Unsern Hans kriegt nur der, wo ordentliches Fischwasser hat...
HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

18.05.2002 16:01
#11 RE:Conference-Finals Antworten
Jaja,ich habs schon verstanden,aber ich sehs anders.
Gerade bei den Avs.10 Jahre,immer Ausverkauft!!!DAS sind auch
Fans.Auch wenn es mal nicht so lief.Du tust ja gerade so,als wären die Avs
IMMER Stanley Cup Champ.Sie waren es 2 mal.Das ist doch eine normale Summe
für eins der besseren NHL Teams.
Und die Fans kamen immer,auch wenn es keine Titel gab,auch wenn es,
wie vor 2 Jahren überhaupt nicht sooo digge lief.
Haste gesehen,was los war,letztes Jahr,in Colorado???Da ging einiges.
Ich zähle die Avs Fans zu den 3 besten Fan-Gemeinschaften der US-NHL
Clubs.

Ich finde alles an der Avalanche geil.Der Junge wirklich gute Trainer
Hartley(der seine Stars im GRIFF hat).Den super geilen Pepsi-Center,die Fans,das Team eben alles.
Und deshalb lass ich nichts auf sie kommen und schon garnit
von Dir

Aber nochwas : Muss bei Dir erstmal jeder Verein ne scheiss Serie haben,
bevor sie Dir sympatisch seinen DÜRFEN???
So kommts rüber....

Jedem das seine.

# 21 Peter Forsberg,13GP 7G 12A 19P, the biggest Show on Earth

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz