Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 347 mal aufgerufen
 Dies und Das..
huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

27.05.2002 17:52
Wo wir schon mal... Antworten
...bei Musik sind: Ich würde gerne mal wissen, welche Lieder ihr gerne in der Eishalle vor/während und zwischen
dem Spiel hören würdet.

Mir selbst fallen im Moment nur 2 ein:

1. Peter Schilling - Major Tom ( Völlig losgelöst ) ---> als "Stimmungsanheizer"
2. Die Toten Hosen - Steh auf... --> am besten bei einem Rückstand

Sagt mal was ihr so gerne hören wollt!


DEUTSCHER FUSSBALLMEISTER 2002
-----> BV BORUSSIA DORTMUND 09


Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

27.05.2002 18:27
#2 RE:Wo wir schon mal... Antworten
Naja außer den Lieder die ich schon im anderen Tread erwähnt hatte, wär es mir schon ganz recht wenn die Musik ein wenig rockiger gemacht wird. Dieses 08/15-mainstream-FFH-Gedudel paßt einfach nicht zum Hockey. Natürlich dürfen Stimmungslieder nicht fehlen, aber dann bitte nicht zu viele Bierzelt-Schlager (die hängen mir nämlich sowas vom zum Hals raus, Major Tom zähle ich allerdings nicht dazu)... Und schlecht wäre es nicht ein bißchen mehr aufs Spielgeschehen einzugehen (Bei Strafen immer das selbe...) Und Techno bei Spiel-Unterbrechungen ist auch nicht so der Reißer! Und tut mir leid Hip-Hop Fans...Hip Hop bitte ganz und gar nicht in der Halle!
Was allerdings am wichtigsten ist das die Stimmung nicht durch Musik-Unterbrechungen abgewürgt wird, was ja leider immer wieder passiert...

Hier ne Liste:

The Hanson Brothers - Good old hockey game (eine schnelle Version des hockeysongs)
Detroid Red Wings - Are you ready, hockeytown? (Ok ist das Lied der Red Wings aber trotzdem verdammt cool)
Das Theme von ESPN National Hockey Night oder Hockey Night Canada (Gut gibt wahrscheinlich auch rechtliche Schwierigkeiten...)
Greenday - Basketcase
2unlimited - Get Ready (immer wieder gut)
irgendwas von unwritten Law, Hoobastank, Ärzte, DTH kommt immer gut
Kosheen - Catch me (find ich grad ganz gut, wenn schon Techno)
Sonst halt noch so standart Hockey-lieder...die ich jetzt nit alle aufzähle

Mehr Rock!

Magro


http://www.magro.de.vu

GO FLYERS GO !!! GO HUSKIES GO !!!
***FAN OF BtGLdi5Min4GTs (Björn the Greifer Leonard der in 5 Min 4 Gegentore schluckt)***
***MEMBER OF 1.KSEHFC (1.Kasseler Eric Hasselbacher Fan Club)***

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz