Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 449 mal aufgerufen
 Dies und Das..
mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

29.05.2002 17:25
Wo bleibt die nächste Fussballdiskussion ? Antworten
Also Leuts, da steht die Fussball-WM vor der Tür und niemand beginnt einen WM-Thread...was ist los ? Ich mag ja die hitzigen Diskussionen wie zum Ende der Bundesliga-Saison nicht so sehr, aber bei ner WM müsste doch der normale Durchschnittsdeutsche schon ein gewisses Interesse zeigen, vor allem, wenn man endlich mal getrost die Vereinsbrillen weglassen kann, oder? Was meint ihr, wer wird Weltmeister, wie weit kommt das Deutsche Team, welcher Mannschaft gehören schon im Vorfeld Eure Symphathiepunkte ?
Ich denke, der Titel führt nur über Frankreich, so wie alle Experten es auch sagen, aber nicht nur deswegen, das Team ist sehr erfahren, homogen und sie haben zusätzlich einen Zidane, einen genialen Fussballer, man denke nur ans CL-Finale, er war der einäugige unter den Blinden aus Madrid. Auch Argentinien ist nicht zu unterschätzen, wenn sie alle Spiele zu Elft beenden, können die auch den Titel holen, aber die treten oft nur, meine emotionelen Favoriten sind sie deswegen schon gar nicht. Auch unsere Freunde von der Insel sind stark, ob mit oder ohne seine Herrlichkeit #7. Schade nur, dass Frankreich gegen Argentinien/England evtl. schon im Achtelfinale gegeneinander spielen müssen. Brasilien, Italien und mit Abstrichen die Spanier haben sicher auch eine Aussenseiterchance. Wenn die Brasilianer sich aber nicht zusammenraufen, fahren sie früher nach Hause, als sie denken. Meine uneingeschränkte Symphathie gilt, wie fast immer bei mir, den Underdogs, obwohl ich bei dieser WM wenige Überraschungen erwarte. DIe Portugiesen spielen auch schönen Fussball, aber oft zu wenig zweckorientiert. Es würde mich aber trotzdem freuen, wenn deren Spielkultur sie so weit es geht bringen sollte. Genauso ist das mit Kamerun, ich erinnere mich heute noch mit Freude an 1990, wo sie die Engländer z. T. ganz schön genarrt haben mit ihrem Rentner Roger Milla. Nigeria halte ich dieses Jahr leider nicht für stark genug, die Vorrunde zu überstehen. Geniale Einzelspieler aber als Team total zerstritten und dann noch in dieser Gruppe mit ARG/ENG und SWE, das wird nix !
Unsere "Jungs"....oje, was soll man dazu sagen. Wenn alle an einem Strang ziehen, man als Team auftritt und solchen Alibifussball wie bei der EM 2000 NICHT spielt, könnte das Viertelfinale drin sein, mit viel Glück sogar das Halbfinale, ab da wird sich einfach die fussballerische Klasse der übriggebliebenen Teams durchsetzen. Der Rudi sollte jeden dauernd in den Hintern treten und ihn auch an seine Pflicht erinnern und nicht, wie bei einigen in der Vergangenheit öfters vorgekommen, darauf aus sein, sich die Dusche nach dem Spiel zu ersparen !!!

So, jetzt bin ich mal auf andere Einschätzungen und Meinungen gespannt !

Blau-weisse Grüsse
Holger

Freie Rede für alle Huskie-Fans, Bürger, Anarchisten und sonstige subversive Elemente !!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
Unsern Hans kriegt nur der, wo ordentliches Fischwasser hat...
HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

29.05.2002 17:54
#2 RE:Wo bleibt die nächste Fussballdiskussion ? Antworten
Ich sage ganz klar das Argentinien Weltmeister wird!!!!!! Kur und bündig wie immer!


DEUTSCHER FUSSBALLMEISTER 2002
-----> BV BORUSSIA DORTMUND 09


Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

29.05.2002 18:50
#3 RE:Wo bleibt die nächste Fussballdiskussion ? Antworten
Tjaaaaa....

Ich denke man sollte Portugal auf der Rechnung haben.Argentina und France sind favs.
Italien kann,wenn alles passt,sicher auch was reissen.Brasilien kann ich nicht einschätzen.
Deutschalnd wird das Viertelfinale erreichen,wenn sie das umsetzten,was sie seit Wochen so alles planen und sich vornehmen.
Spanien schätze ich zwar gewohnt stark ein,jedoch in der Abwehr mit erhablichen Problemen.Da wird auch im Viertelfinale Ende sein.England kann nach der Vorrunde packen,wenn sie nicht kapieren,dass sie nicht die tollsten der Welt sind.Wenn sie s raffen,dann können sie sehr weit kommen.

Grüsse
Ice

# 21 Peter Forsberg,18GP 9G 18A 25P, the biggest Show on Earth

SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

29.05.2002 19:13
#4 RE:Wo bleibt die nächste Fussballdiskussion ? Antworten
Ich sage Brasilien hat riesige Chancen. Die reden sich nur weil der Trainer Romario nicht mit nimmt sowas von schwach, dabei können sie es sich immernoch leisten ZeRoberto und Elber daheim zu lassen.

Gleich dahinter sehe ich Argentinien, Frankreich, Protugal und... KAMERUN!!! Ich werde bei dieser WM ganz fest die Daumen für Winni Schäfer und seine unbezähmbaren Löwen drücken! Die Jungs spielen klasse Fußball und durch Schäfer is da jetzt auch noch Disziplin und Kampfgeist dabei.

Außenseiterchancen haben für mich Italien, England und die Türken. Bei den Türken isses aber am unwahrscheinlichsten, weil die nen scheiß Trainer haben der die Jungs nicht machen lässt, was sie können: FUßBALL SPIELEN!!! Mein Herz bei der WM schlägt für die Türkei!

Deutschland??? Die sollen froh sein wenn se die Saudis schlagen und im Achtelfinale is dann Ende denke ich. Wer solls reißen? Der Teamgeist? Wie denn? Dafür sind zuviele von 2000 dabei. Schade, schade...

Ach ja, wenn alles passt, dann wird sogar vielleicht HOLLAND Weltmeister!!!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

29.05.2002 20:35
#5 RE:Wo bleibt die nächste Fussballdiskussion ? Antworten
dazu hab ich den hier

In Antwort auf:

In Deutschland ist ein Autofahrer auf der Autobahn in einem Stau stecken
geblieben.

Plötzlich klopft jemand an das Seitenfenster. Er lässt die Scheibe runter
und fragt: "Was ist los?"

Darauf der Passant mit ernster und erregter Stimme: "Terroristen haben die
Holländische Fussball Nationalmannschaft entfuhrt. Sie verlangen 10 Mio Euro
Lösegeld, ansonsten wollen sie sie mit Benzin ubergiessen und verbrennen."

"Aha", erwidert der Autofahrer.

"Verstehen Sie", wiederholt der Passant, "wir gehen nun von Auto zu Auto um
zu sammeln."

Da fragt der Fahrer: "Und wieviel geben die Leute so im Durchschnitt?""

Etwa 5 Liter ..."




# 21 Peter Forsberg,18GP 9G 18A 25P, the biggest Show on Earth

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

30.05.2002 13:19
#6 RE:Wo bleibt die nächste Fussballdiskussion ? Antworten
Finde ich gut, Mighty, das Du die Diskussion anfängst. Wird auch allerhöchste Zeit.

Mein Favorit ist Frankreich, ich denke aber das das Spiel zwischen Frankreich und Argentinien den Ausschlag zum Weltmeister geben wird, leider schon im Halbfinale. Wenn Zidane fit ist bis dahin, sind die Franzen den Argis überlegen, da den Argis der "echte" Leader fehlt. Kroatiien wird meines erachtens diesmal das Viertelfinale erreichen. Spanien hat die schwächste Gruppe (für ihre Verhältnisse), die schaffen das Achtelfinale, evtl. das Viertelfinale, spätestens dann ist Schluß. Den Italienern traue ich nichts zu, bei Brasilien geht es mir so wie Iceman, das ich sie nicht einschätzen kann.
England kann nach der Vorrunde nach Hause fahren, da Nigeria in ihrer Gruppe den zweiten Platz (den Engländer-Platz) einnehmen werden.

Ich bin gespannt, was daraus wird. warten wir's ab!


*** MOTPTBBC EAZ ***
+++ Bad Tölz gehört zu Österreich +++
Ein Frankfurtfan hängt an Deinem Schal, Du drehst ihn um, ............, dreh ihn nochmal um, schlag ihm ins Gesicht, und Du wirst seh'n: Löwen beißen nicht!!!
BEAM ME UP SCHOTTE!!
*** J L O ***
Annemarie Renger riecht oben normal und unten strenger...
"Vous ne connais pas?! Non. En francais vous apprend le blöde geflügeltes Wort: love it or leave it!"

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

30.05.2002 21:07
#7 RE:Wo bleibt die nächste Fussballdiskussion ? Antworten
Die Favoriten,
Brasilien,Argentinien,Frankreich und Italien,
mal hingestellt.Ich denke bei einigen Afrikanischen Mannschaften werden wir uns noch wundern.

Harri



***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nochn Waldecker online***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***
***Mitglied des ,Ich bin ein Waldecker und bin stolz darauf, Bündnisses***
***Mitglied der ,Waldeck Firefighters on Ice***





Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

31.05.2002 18:05
#8 RE:Wo bleibt die nächste Fussballdiskussion ? Antworten
Also mein Favourit ist zumindest nicht mehr Frankreich, hehe.

Hier noch son nettes Spiel a la Prügerlpause -> http://quizshow.lycos.de

Wer will kann mich ja herrausfordern (Für jemanden der schnell viele Punkte braucht bin ich der optimale Gegner)... -> Margros@gmx.net

Magro

http://www.magro.de.vu

GO FLYERS GO !!! GO HUSKIES GO !!!
***FAN OF BtGLdi5Min4GTs (Björn the Greifer Leonard der in 5 Min 4 Gegentore schluckt)***
***MEMBER OF 1.KSEHFC (1.Kasseler Eric Hasselbacher Fan Club)***

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

31.05.2002 19:17
#9 RE:Wo bleibt die nächste Fussballdiskussion ? Antworten
Hehe,bei Lycos bin ich auch heiss.
Da könnt mir mich unter der gängigen e-mail zum Duell
fordern*g*

SUPER SENEGAL SUPER SENEGAL

# 21 Peter Forsberg,19GP 9G 18A 25P, the biggest Show on Earth

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

31.05.2002 20:38
#10 RE:Wo bleibt die nächste Fussballdiskussion ? Antworten
Hey Super Senegal schalalalala.....
Man stehn die Franzos blöd da!!!


DEUTSCHER FUSSBALLMEISTER 2002
-----> BV BORUSSIA DORTMUND 09


MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

01.06.2002 01:38
#11 RE:Wo bleibt die nächste Fussballdiskussion ? Antworten
soso, ich rangiere bei lycos zur zeit an stelle 1542 mit 2185 Punkten.
wer bietet mehr?


***Mein Top-Goon ist Jeff MacLeod***
***Bunt ist das Dasein und granatenstark! VOLLE KANNE HOSCHI!***
BALD ZURÜCK:http://www.mistermorrison.de

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

01.06.2002 16:45
#12 RE:Wo bleibt die nächste Fussballdiskussion ? Antworten
Also ich befinde mich auf Rang 15307 mit 210 Punkten einer Antwortquote von ganzen 46% bei 7 Siegen, 17 Niederlagen und einem Unentschieden...

Magro

http://www.magro.de.vu

GO FLYERS GO !!! GO HUSKIES GO !!!
***FAN OF BtGLdi5Min4GTs (Björn the Greifer Leonard der in 5 Min 4 Gegentore schluckt)***
***MEMBER OF 1.KSEHFC (1.Kasseler Eric Hasselbacher Fan Club)***

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

01.06.2002 16:48
#13 RE:Wo bleibt die nächste Fussballdiskussion ? Antworten
unentschieden habe ich schon 11 - davon 2 mal gegen eine gewisse webmissy mit -5:-5 *G*

ansonsten habe ich 74 Siege und 45 Niederlagen bei 66% Antwortquote



***Mein Top-Goon ist Jeff MacLeod***
***Bunt ist das Dasein und granatenstark! VOLLE KANNE HOSCHI!***
BALD ZURÜCK:http://www.mistermorrison.de

SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

01.06.2002 17:00
#14 RE:Wo bleibt die nächste Fussballdiskussion ? Antworten
Langsam frag ich mich ob ich ned wirklich zuviel Zeit habe...

Meine Statz:

Punkte: 4055
Antw.%: 82
Rglst.: 572

gewonnen: 141; verloren: 40; unentschieden: 3

SweetH

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz