Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 426 mal aufgerufen
 NHL und andere ausländische Ligen
mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

01.06.2002 11:31
Die Demontage eines Mythos... Antworten
Letzte Nacht wurde ich in den ersten beiden Dritteln des 7. Spiels zwischen den Red Wings und den Avs Zeuge einer fast undenkbaren Demontage meines speziellen Freundes mit der #33 der Avs. Der Money-Keeper, der sonst in entscheidenden Spielen unüberwindbar ist und dabei reihenweise Shut-Outs sammelte, wurde von den Wings geradezu abgeschossen. Mir hat das eine diebische Freude bereitet, das gebe ich gern zu. Endlich wurde diesem Show-Man mal das Maul so richtig gestopft, doch was mich im Nachhinein noch mehr wundert an diesem Spiel ist das Vorgehen seines Trainers. Wenn man nach knapp 10 Minuten mit 0:3 hinten liegt, muss man reagieren und sich dann nicht wundern, wenn es nach 30 Minuten 0:6 steht. Mr. Hartley hat in meinen Augen gestern Nacht jede Qualifikation als guter Trainer verloren. Wäre ich der Back-Up der Avs, David Aebischer, ich hätte, als in der 1. Pause absehbar war, dass Roy im Tor bleibt, sofort meine Sachen gepackt und wäre gegangen !!! Ein derartiges Verhalten der Teamleitung der Avs hat mich nur in meiner Abneigung diesem Team gegenüber bestärkt und auch meine Meinung zu denen bestätigt !!!!!!! So, das musste jetzt mal raus !

Blau-weisse Grüsse
Holger

Freie Rede für alle Huskie-Fans, Bürger, Anarchisten und sonstige subversive Elemente !!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
Unsern Hans kriegt nur der, wo ordentliches Fischwasser hat...
HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!

24Tully Offline

Foren-Waldorf

Beiträge: 424

01.06.2002 12:13
#2 RE:Die Demontage eines Mythos... Antworten
Nachdem ich vor Spiel 4 schon jegliche Hoffnung auf - mein - absolutes Traumfinale aufgegeben hatte, geht das runter wie Öl. Und wenn dann noch der absolute "Lieblingsspieler" spielentscheidend naja dann ist halt etwas Schadenfreude dabei....
um nicht falsch verstanden zu werden die Serie war, mal abgesehen vom letzten Spiel, so ausgeglichen, dass es beide Teams verdient hätten ins Finale einzuziehen.



***Von wohl siebzig Religionen hör ich, Das es sie auf Erden gibt; Doch wahre Religion ist die nur, Daß der Mensch den Menschen liebt. Omar Khayyam 1048-1124 n.Chr. Neshapur;Iranischer Philosoph, Mathematiker und Dichter***
***Humanität ist streitbar von Beruf, was nicht hindert, das Friedlichkeit ihr Wesen ist. Heinrich Heine***
***Kaum zu glauben - Mein Eishockey-Gott ist immer noch BRENT TULLY***
***Glühenster Befürworter einer "WIR HOLEN BRENT TULLY ZURÜCK NACH KASSEL-INTIATIVE"***

EchtCharmante Kerle





SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

01.06.2002 16:30
#3 RE:Die Demontage eines Mythos... Antworten
Ich finds auch klasse. Und vor allem find ichs ganz ok, dass dieser "Übermensch" endlich mal ne Lektion erteilt bekommen hat. Erst sein Fauxpas in Spiel 6 als er den Puck sicher in seiner Fanghand wähnte, den Arm triumphierend hoch riss und ein Wing die noch frei vor dem Tor liegende Scheibe einschob, und jetzt auch noch das! 0:6 nach zwei Drittel, mein lieber Herr Gesangsverein, wer mir jetzt sagt, er hätte damit gerechnet, den erkläre ich für geisteskrank!

Witzig wars...

SweetH

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

01.06.2002 16:36
#4 RE:Die Demontage eines Mythos... Antworten
Lacht nur.
Roy ist zwar n Vogel,und er macht so Eier wie in dieser Serie,aber ist und bleibt der beste Money Keeper im Eishockey.

Wer 0-7 verliert,kann keinen Stanley Cup holen.
Die scheiss Wings,wie ich sie hasse.
Naja,ich gönne es Shani.

Servus,
Iceman

***Der beste Eishockey-Spieler der Welt ist wieder da,PETER FORSBERG!!!***8-0 gegen die Saudis:Die Deutsche Fussball-Nationalmannschaft erspielt ihre EHRE zurück***

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

01.06.2002 17:38
#5 RE:Die Demontage eines Mythos... Antworten
Ich fands geil
Aber am meisten freue ich mich für den Hasek, daß einizige was ihm noch fehlt in seiner Karriere wäre der Cup... Viel glück im Finale Dominator
ÖsiGiant#7

Honk Offline

Foren-Honk


Beiträge: 420

04.06.2002 00:43
#6 RE:Die Demontage eines Mythos... Antworten
In Antwort auf:
Lacht nur.
Roy ist zwar n Vogel,und er macht so Eier wie in dieser Serie,aber ist und bleibt der beste Money Keeper im Eishockey.

Naja, dann kann ich dir nur zustimmen, Ici. Trotz seiner Fehler ist Roy einfach top. Außerdem haben wir Forsberg, und ALLE anderen nicht!! *Ätsch* Ich freu mich schon auf die nächste Saison mit ihm.

Honk


Ernie und Bert sind tot! Es leben Bernie und Ert !!!
Deutscher Meister 2001/2002 ---> BVB !!!
#21 Peter Forsberg, 18GP 9G 18A 27P, the biggest Show on Earth !!!




Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

05.06.2002 18:20
#7 RE:Die Demontage eines Mythos... Antworten
Dann haben die Wings halt mehr Glück gehabt und es sieht jetzt vom Papier her so aus, als könne Ihnen den Stanley-Cup keiner nehmen, aber ich habe mich schon einmal zu weit aus dem Fenster gelehnt. Tippen tue ich jetzt nicht mehr, aber gönnen würde ich es den Wings, damit Meister Hasek auch mal den Titel kriegt, den er verdient.


*** MOTPTBBC EAZ ***
+++ Bad Tölz gehört zu Österreich +++
Vive la Senegal!!
MACH ET OTZE!!!

BEAM ME UP SCHOTTE!!
*** J L O ***
Annemarie Renger riecht oben normal und unten strenger...
EDUARD GEYER: Ich muss erwarten, dass die Spieler zumindest bei der Einsatzbereitschaft bis an ihre Leistungsgrenze gehen. Aber ich habe noch keinen gesehen, der in der Kabine gekotzt hat.

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

06.06.2002 01:58
#8 RE:Die Demontage eines Mythos... Antworten
dazu habe ich nur eins zu sagen :


Wings - Cans
0 : 1

Game 2 Preview: 'Canes look to blow Wings away
Game 1: 'Canes shock Red Wings in OT | Gallery
Video: Inside the Lockerroom
Postgame Press Conference (WMP): 300K | 56K


3 Stars - DET stats - CAR stats - Playoff highlights
Complete Playoff History: Detroit | Carolina

--------------------------------------------------------------------------------

Stanley Cup Finals Schedule
Game 1: Hurricanes 3, Red Wings 2 (OT)
Game 2: Thur., 6/6 8 p.m. (ESPN, CBC, SRC)
Game 3: Sat., 6/8 8 p.m. (ABC, CBC, SRC)
Game 4: Mon., 6/10 8 p.m. (ABC, CBC, SRC)
Game 5*: Thur., 6/13 8 p.m. (ABC, CBC, SRC)
Game 6*: Sat., 6/15 8 p.m. (ABC, CBC, SRC)
Game 7*: Mon., 6/17 8 p.m. (ABC, CBC, SRC)
All Times Eastern * - if necessary




und ich habs LIVE gesehen bis 5.30 Uhr
LETS GO CANES !!!!!!!!

und hier die BUDE zum mitgucken



OHNE AVS HABT IHR KEINEN SPASS




*** Vizemeister Vizemeister
ist doch sch***egal
im April 2003 holen wir
den Pokaaaaaaaaaal
***Der beste Eishockey-Spieler der Welt ist wieder da,PETER FORSBERG!!!***8-0 gegen die Saudis:Die Deutsche Fussball-Nationalmannschaft erspielt ihre EHRE zurück***


 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz