Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.450 mal aufgerufen
 HFO Tipprunde
Seiten 1 | 2 | 3
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

29.07.2002 14:26
#16 RE:JETZT GEEEEHTS LOOOS Antworten
und bitte auch hier :

http://www.kicktipp.de/bulieins
dangge...



ToelzerHuskie Offline

Verbal-Sadist

Beiträge: 981

29.07.2002 19:50
#17 RE:JETZT GEEEEHTS LOOOS Antworten
@Sweety,

--------------------------------------------------------------------------
Zeigt euer wahres Fußballwissen und tippt die Eintracht zurück in die Bundesliga!!!
--------------------------------------------------------------------------

Die Klasse unter der 2. Bundesliga heißt Regionalliga und jeder der ein wenig Sachverstand hat, setzt darauf, die Eintracht in der Saison 03/04 in die Regionalliga zu tippen. Sogar der Reimann sucht ja schon vor der Saison ausreden.


Aber trotzdem viel Erfolg bei der "Mission Impossible"

Servus

Tölzer

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

29.07.2002 20:19
#18 RE:JETZT GEEEEHTS LOOOS Antworten
da kann ich dem "sado" nur recht geben. die truppe gehört einfach nicht dazu.

was das tippen angeht, leider keine zeit für noch eine tipp-runde mehr. trotzdem allen teilnehmern viel spass.

atomic@nowayman.com

17.8.02, AUF ZUR SCHITZELJAGD




*** ich will die huskies sehen ***
*** second place is the first loser***
*** too many freaks, not enough circuses ***

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

30.07.2002 18:48
#19 RE:JETZT GEEEEHTS LOOOS Antworten
sweety schrieb
In Antwort auf:
.... der Knüller der Saison zu werden.


Der Knüller der Saison wird für mich, wenn die Pleitegeier aus Bämbeltown während der Saison den Spielbetrieb einstellen müssen.

Aber sweety bleib locker, es gibt viele andere Clubs denen Du Deine Sympathien dann entgegen bringen kannst. Ich könnte Dir da einen erfolgreichen Spitzenclub empfehlen ...

REKORDMEISTER FC BAYERN MÜNCHEN

Gruß UPS

die Nummer 1 in Hessen Stern des Südens

SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

30.07.2002 18:58
#20 RE:JETZT GEEEEHTS LOOOS Antworten
*singmodean* Ich würde nie zum FC Bayern München gehen... *singmodeaus* Pfff, mach dich doch ned lächerlich UPS... Bevor ich diesen Millionaros die Daumen drücke, schau ich lieber gar keinen deutschen Fußball mehr, sondern bleibe bei Fenerbahce Istanbul! Oder ich drücke Weinheim die Daumen, DEM Angstgegner der Bayern! Damals im Pokal raus, vor n paar Wochen nur 2:2 im Testspiel... Und die spielen jetzt irgendwo Verbandsliga oder so...

Die Eintracht wird dieses Jahr einem gesicherten Mittelfeldplatz erreichen, zwischen 7 und 12. Viele in FFM sagen, sie wären damit auch zufrieden (wird zwar anders kommen, aber egal...). Ich halte es mit Jens Keller. Lieber Fan von nem Verein wo mal was los, als von Unterhaching, für die sich doch keine Sau interessiert...

SweetH


Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

01.08.2002 20:13
#21 RE:JETZT GEEEEHTS LOOOS Antworten
Servus Sweety! Deine Tipprunde ist ja echt mal dünne besetzt, was? Naja, is ja auch noch etwas Zeit, vielleicht kommt ja noch der eine oder andere Tipper dazu!

Ansonsten die Frage, wann schied der FC Bayern im Pokal gegen Weinheim aus?

Servus, euer Landshuter

Mir san Niederbayern und built ma uns was ei, denn nicht ein jedes Arschloch kann Niederbayer sein!!!

SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

01.08.2002 20:54
#22 RE:JETZT GEEEEHTS LOOOS Antworten
Was krieg ich für die Antwort? Vor 11 Jahren schied der FC Bayern mit 0:1 im Pokal gegen Weinheim aus, was heute als eine der größten Sensationen des DFB-Pokals gilt!

SweetH


Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

02.08.2002 18:58
#23 RE:JETZT GEEEEHTS LOOOS Antworten
@sweety, nu krieg Dich wieder ein. Ich habs ja nur gut gemeint mit meinem Vorschlag . Als kleinen Trost hab mich auch für Deine Tipprunde angemeldet, aber wunder Dich nit über meine Tipps mit Frankfurter Beteiligung .

Ich werde die Oitracht in die Regionalliga tippen.

Gruß UPS

die Nummer 1 in Hessen Stern des Südens

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

02.08.2002 18:59
#24 RE:JETZT GEEEEHTS LOOOS Antworten
Ich helfe dir UPS!!!!!


Russenpower 02/03 bei den Huskies: Alexander Cherbajev
Nachts ist es kälter als draußen; und übern Berg ist es weiter wie zu Fuss

Kurzpost her, Kurzpost hin,
auch wenig Worte machen Sinn!

(manchmal aber auch nicht)


SeppKontny Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 18

07.08.2002 00:17
#25 RE:JETZT GEEEEHTS LOOOS Antworten
Hallo,

kann bei dieser Tipprunde der 2.Bundesliga jeder mitmachen, also auch Neulinge hier im Forum?

Bin ein großer Fan der Eintracht schon seit über 10 Jahren und fahre regelmäßig nach Frankfurt, um meinem Lieblingsklub bald wieder in der 1. Bundesliga zu sehen. Da wäre es schön, mal eine Tipprunde gefunden zu haben, wo nicht nur 1. Bundesliga getippt wird.

Ciao

Seppi

SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

07.08.2002 00:19
#26 RE:JETZT GEEEEHTS LOOOS Antworten
Klar Seppi, meld dich einfach unter dem von mir geposteten Link an!!! Und dann sagste mir noch ob du ne gute Mitfahrgelegenheit bist, weil ich doch auch gerne öfters zur Eintracht fahren würde, als ich es tue...

SweetH


Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

SeppKontny Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 18

07.08.2002 00:27
#27 RE:JETZT GEEEEHTS LOOOS Antworten
@Hallo Sweethuskie,

werde ich dann machen. Bist du auch ein Fan der Eintracht, das finde ich klasse. So etwas findet man doch recht selten in Nordhessen.

Ich komme aus Kassel-Vellmar. Vielleicht lernt man sich in der Eishalle mal kennen und dann fährt man gemeinsam zur Eintracht nach Frankfurt. Obwohl es bei mir doch sehr unregelmäßig geworden ist in den letzten Jahren.

Ciao

Seppi

SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

07.08.2002 00:28
#28 RE:JETZT GEEEEHTS LOOOS Antworten
Hi!

Na immerhin unregelmäßig. Ich durfte dreimal seit 1995 die Eintracht live im Stadion sehen. Und einmal wars auch noch in Kassel... Aber für diese Saison habe ich mir viel vorgenommen!!! Fährst du mitm Auto oder Zug?

SweetH


Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

SeppKontny Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 18

07.08.2002 00:31
#29 RE:JETZT GEEEEHTS LOOOS Antworten
Immer mit dem Auto.

Wir sind zu zweit, ein Kumpel von mir und ich.

Letztes Jahr habe ich 4 Heimspiele und ein Auswärtsspiel der Eintracht gesehen. Meinst du, ob wir in dieser Saison den Aufstieg schaffen können?

Ciao Seppi

SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

07.08.2002 00:32
#30 RE:JETZT GEEEEHTS LOOOS Antworten
Hmmm... Schwierig... Kommt drauf an, wie schnell sich das Team findet. Bei diversen Wettbüros sind wir Favorit Nummer 3. ich glaube nicht wirklich dran, aber die Neuzugänmge sind alle recht solide und die Abgänge leicht verschmerzbar. wenn dann einige die letzte Saison unter Niveau waren diese Saison wieder besser sind, geht vielleicht was. Muss man mal abwarten!

SweetH


Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

Seiten 1 | 2 | 3
@Ice »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz