Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 895 mal aufgerufen
 Dies und Das..
Seiten 1 | 2
24Tully Offline

Foren-Waldorf

Beiträge: 424

19.06.2002 14:52
#16 RE:Sweetys WM-Weisheiten... Antworten
Wo bitte bleibt der Kommentar zu Italien????

***Von wohl siebzig Religionen hör ich, Das es sie auf Erden gibt; Doch wahre Religion ist die nur, Daß der Mensch den Menschen liebt. Omar Khayyam 1048-1124 n.Chr. Neshapur;Iranischer Philosoph, Mathematiker und Dichter***
***Humanität ist streitbar von Beruf, was nicht hindert, das Friedlichkeit ihr Wesen ist. Heinrich Heine***
***Kaum zu glauben - Mein Eishockey-Gott ist immer noch BRENT TULLY***
***Glühenster Befürworter einer "WIR HOLEN BRENT TULLY ZURÜCK NACH KASSEL-INTIATIVE"***

EchtCharmante Kerle





SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

19.06.2002 14:58
#17 RE:Sweetys WM-Weisheiten... Antworten
GESTERN: Italien

Der Cattenacio hält ned mehr,
Und Totti, der gibt auch nix her,
ein Buffon, ja der reicht nicht aus:
drum sind die Italiener RAUS!!!

MUHAHAHA

SweetH

-------------------------
GO FOR THE CUP

24Tully Offline

Foren-Waldorf

Beiträge: 424

19.06.2002 14:59
#18 RE:Sweetys WM-Weisheiten... Antworten
Eii Anida - schwere Geburt!!!


***Von wohl siebzig Religionen hör ich, Das es sie auf Erden gibt; Doch wahre Religion ist die nur, Daß der Mensch den Menschen liebt. Omar Khayyam 1048-1124 n.Chr. Neshapur;Iranischer Philosoph, Mathematiker und Dichter***
***Humanität ist streitbar von Beruf, was nicht hindert, das Friedlichkeit ihr Wesen ist. Heinrich Heine***
***Kaum zu glauben - Mein Eishockey-Gott ist immer noch BRENT TULLY***
***Glühenster Befürworter einer "WIR HOLEN BRENT TULLY ZURÜCK NACH KASSEL-INTIATIVE"***

EchtCharmante Kerle





SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

19.06.2002 15:04
#19 RE:Sweetys WM-Weisheiten... Antworten
Wenn mir jetzt die Italo-Mafia auflauert dann bist DU Schuld!!! Und wehe es wird ned die Aktion "Save Sweety" eingerufen!!!

SweetH

-------------------------
GO FOR THE CUP

24Tully Offline

Foren-Waldorf

Beiträge: 424

19.06.2002 15:17
#20 RE:Sweetys WM-Weisheiten... Antworten
Was erlauben Sweety....
"Italien-Mafia", als wenn de Silvio hier drin lesen würde......uuupps, ich "Schandmaul"
Ich wäre eher für die Aktion "Save Trapper Toni", der arme Mann hat´s nötiger!!!

Eines ist doch allen klar,
in ganze Italia,
trotz aller Verschwörungstheorie,
tiefer flog der Totti nie!
Un die Moral von der Geschicht,
ob gefoult oder auch nicht,
Ciao bella Italia,
wir sehen uns in due Jahr........

***Von wohl siebzig Religionen hör ich, Das es sie auf Erden gibt; Doch wahre Religion ist die nur, Daß der Mensch den Menschen liebt. Omar Khayyam 1048-1124 n.Chr. Neshapur;Iranischer Philosoph, Mathematiker und Dichter***
***Humanität ist streitbar von Beruf, was nicht hindert, das Friedlichkeit ihr Wesen ist. Heinrich Heine***
***Kaum zu glauben - Mein Eishockey-Gott ist immer noch BRENT TULLY***
***Glühenster Befürworter einer "WIR HOLEN BRENT TULLY ZURÜCK NACH KASSEL-INTIATIVE"***

EchtCharmante Kerle





Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz