Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 986 mal aufgerufen
 Dies und Das..
Seiten 1 | 2
Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

15.07.2002 17:12
#16 RE:Mein absoluter Auskotz-Tread Antworten
Also erst einmal auch von mir gute Besserung. Aber sag mal,
hast Du nicht schon mal ein Motorrad zerlegt, ober war das ein
anderer ???
Auf alle Fälle
mal ein paar Blümchen.

*****Roger and Lindi forever ******
****Member of the Sweety Fanclub*****

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

15.07.2002 17:49
#17 RE:Mein absoluter Auskotz-Tread Antworten
Joo 2000 hatte ich schon mal nen Crash...da konnte ich es aber noch reparieren. Bloß diesmal ging gar nix mehr Naja das nächste Motorrad hält hoffentlich mal etwas länger.

Magro


GO FLYERS GO !!! GO HUSKIES GO !!!
***FAN OF BtGLdi5Min4GTs (Björn the Greifer Leonard der in 5 Min 4 Gegentore schluckt)***
***MEMBER OF 1.KSEHFC (1.Kasseler Eric Hasselbacher Fan Club)***

Sanni Offline

Foren-Verlassene


Beiträge: 1.133

15.07.2002 19:08
#18 RE:Mein absoluter Auskotz-Tread Antworten
Vielleicht solltest du das Motorradfahren lieber sein lassen?
Ich will dir ja keine Angst machen, aber ich hätte vor 5 Jahren bei einem Motorroller-Unfall fast mein Bein knieabwärts verloren. Seitdem kriegen mich keine 10 Pferde mehr auf so´n Ding. Jedenfalls nicht auf der Straße, in der Einfahrt kurve ich dann doch mal ´rum .

Naja, nix für ungut, es wird schon gutgehen bei dir. Trifft ja nicht jeder auf so einen Idioten wie ich damals!

***Stéphane Robitaille, du bist der Beste***Ich bin stolz auf unsere Huskies***

Judy Offline

FRAU Forsberg & The Real Deal


Beiträge: 694

15.07.2002 20:18
#19 RE:Mein absoluter Auskotz-Tread Antworten
Oje , na dann mal gute Besserung und in Zukunft gute Fahrt!!! :-)
Was machst du denn auch immer? Oder hast du das zweifelhafte Glück, daß es immer Andere auf dich abgesehen haben?

-Judy-

***MOTPTBBC-EAZ***
***Die wo Sweety dekoriert***
***A bus station is where a bus stops. A train station is where a train stops. On my desk, I have a work station***
***MOT15MSADA7C-BWC ***

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

15.07.2002 22:42
#20 RE:Mein absoluter Auskotz-Tread Antworten
@sanni: ich bin bisher jeglichen motorisierten zweirädern abstinent geblieben, aber wenn ich mich in meinem bekanntenkreis umgesehen habe, ist motoradfahren schon eher eine sucht. einer hat zumbeispiel um ein haar nicht nur sein bein, sondern auch sein leben verloren und lag weiss-weiss-ich wie lange im krankenhaus und fährt heute in ungeändertem stil weiter. denn bei seinem unfall war kein aussenstehender schuld.


Wem die derzeitigen Diskussionen im Forum zu niveaulos oder oberflächlich sind, dem ist jederzeit wahlweise durch ein kleines Kreuz oben rechts im Browser oder die Tastenkombination ALT+F4 die Möglichkeit gegeben, seinen Geist vor nichtssagenden Belanglosigkeiten zu schützen und das Forum bis zum Beginn der neuen Saison und damit verbundenen "richtigen" Diskussionen zu verlassen!

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

15.07.2002 23:43
#21 RE:Mein absoluter Auskotz-Tread Antworten
Das Problem beim Motorrad fahren ist das man so vorsichtig und vorrausschauend fahren kann wie man will, wenn in einer Kurve ein bißchen Sand oder ähnliches liegt hat man keine Chance. Genauso unberechenbar sind Autofahrer die einen gerne mal übersehen und dann wirds übel.
Klar kann viel passieren, aber ich gehe das Risiko ein weil es mir Spaß macht. Was bringt es einen sein Leben nur "vernünftig" zu leben, wenn man genauso gut morgen durch irgendeine Dummheit anderer sterben kann. Also dann lieber richtig!
Motorrad fahren ist halt momentan meine "Sünde". Ich denke jeder sollte eine haben sonst wird er vielleicht 110 Jahre aber gelebt hat er irgendwie trotzdem nicht.


Magro

PS:
@Sanni
Ein ehemaliger Schulkamerad von mir hat sich auch mit dem Motorrad totgefahren. Weil ein 70 jähriger ohne Führerschein ihn auf der Autobahn gerammt hat...


GO FLYERS GO !!! GO HUSKIES GO !!!
***FAN OF BtGLdi5Min4GTs (Björn the Greifer Leonard der in 5 Min 4 Gegentore schluckt)***
***MEMBER OF 1.KSEHFC (1.Kasseler Eric Hasselbacher Fan Club)***

Sanni Offline

Foren-Verlassene


Beiträge: 1.133

16.07.2002 21:12
#22 RE:Mein absoluter Auskotz-Tread Antworten
In Antwort auf:
Ein ehemaliger Schulkamerad von mir hat sich auch mit dem Motorrad totgefahren. Weil ein 70 jähriger ohne Führerschein ihn auf der Autobahn gerammt hat...

Das tut mir echt leid, ich kann es sehr gut nachempfinden.
Bei mir war es halt ein Besoffener, der morgens von ´ner Fete heimfuhr und am Steuer eingepennt war. Na ja, was soll´s, "Läbbe gäd weider". Und wenn es dir Spaß macht, mach´ ruhig weiter. Man kann ja nicht auf alles verzichten, nur weil es potenziell gefährlich ist.
Nur ich hatte halt keine Lust mehr auf Rollerfahren, weil man teilweise zuviel für andere mitdenken muss. Aber im Prinzip kann einem das auch im Auto passieren...

***Stéphane Robitaille, du bist der Beste***Ich bin stolz auf unsere Huskies***

Judy Offline

FRAU Forsberg & The Real Deal


Beiträge: 694

16.07.2002 21:42
#23 RE:Mein absoluter Auskotz-Tread Antworten
Magro, deine Aussage find ich teilweise nicht so doll.
Das das Risiko einen Unfall zu haben beim Motorradfahren höher ist, als beim Doppelkopfspielen, ist schon klar.
Und das es ebenfalls genug Unfälle geben kann, die durch ander verschuldet sind, auch.
Aber gerade deshalb muss man halt besonders aufmerksam, vorsichtiger und vielleicht auch etwas mehr defensiv fahren, als beim Auto. Schließlich ist man selbst der Erste, den's erwischt.
Es ist eben nicht egal, wie vorrausschauend und vorsichtig ich fahre, ich kann das sowieso schon hohe Risiko nämlich auch nochmal ordentlich steigern, wenn ich fahre wie der Henker. Leider ist das bei vielen Motorradfahrern so.
Vielleicht ist es doch angebrachter, den "Offenen" allgemein auf 25 Jahre hochzusetzen, obwohl es auch genug Leute gibt, die über 30 sind und so fahren und man sich auch mit 34 PS den Hals abfahren kann.
Ich hab übrigens selber nen Motorradführerschein, fahre wirklich sehr gerne, kenne genug Leute, die fahren und ebenfalls genug, die schon -teilweise richtig böse- Unfälle hatten.
Das Motorradfahren ne Sünde ist finde ich übrigens nicht, da hab ich andere Laster *g*.
Macht einfach Spaß!

-Judy-




***MOTPTBBC-EAZ***
***Die wo Sweety dekoriert***
***A bus station is where a bus stops. A train station is where a train stops. On my desk, I have a work station***
***MOT15MSADA7C-BWC ***

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

17.07.2002 09:30
#24 RE:Mein absoluter Auskotz-Tread Antworten
Ich sage ja auch nicht das man total unverantwortungsvoll und offensiv durch die Gegend rasen soll. (Ich hoffe nicht den Eindruck erweckt zu haben das ich so fahre, das tue ich nämlich ganz bestimmt nicht). Ich meinte damit das beim Motorradfahren schon sehr viel passieren kann ohne das man irgendwas dagegen machen kann. Wäre man mit einem Auto in der gleichen Situation geht es meißt glimpflich aus, beim Motorrad leider meißt nicht. Die zwei Unfälle die ich hatte sind auch nicht entstanden weil ich mit überhöhten Tempo und wie der Henker gefahren bin sondern (zumindest beim ersten) weil ich weggerutscht bin. Beim zweiten hab ich keine Erklärung warum ich auf einmal lag...
Die Regelung mit dem offen-fahren find ich allerdings auch sehr dumm. Ich finde die Art des Fahrens hat nichts damit zu tun ob man nun 21 oder 25, sondern nur damit wieviel Jahre Erfahrung man mit dem Fahren hat. Es ist der größte Schwachsinn das Leute die gerade den Führerschein gemacht haben bloß wegen ihres Alters gleich offen fahren dürfen. Dann lieber generel erst 2 oder 3 jahre 34 PS fahren und dann erst offen.

Magro


GO FLYERS GO !!! GO HUSKIES GO !!!
***FAN OF BtGLdi5Min4GTs (Björn the Greifer Leonard der in 5 Min 4 Gegentore schluckt)***
***MEMBER OF 1.KSEHFC (1.Kasseler Eric Hasselbacher Fan Club)***

Judy Offline

FRAU Forsberg & The Real Deal


Beiträge: 694

17.07.2002 12:04
#25 RE:Mein absoluter Auskotz-Tread Antworten
Yepp, ich finde diese EU-Direkteinstiegsregelung auch nicht doll.
Soviel ich weiß, wollten die das hier auch garnicht, die mussten sich nur irgendwie an die EU-Richtlinien anpassen. Oder so.

-Judy-

***MOTPTBBC-EAZ***
***Die wo Sweety dekoriert***
***A bus station is where a bus stops. A train station is where a train stops. On my desk, I have a work station***
***MOT15MSADA7C-BWC ***

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

18.07.2002 17:58
#26 RE:Mein absoluter Auskotz-Tread Antworten
@Magro,
muß Judy recht geben.
Es gibt genug "Arschlöcher", auf der Straße.Bei den Autofahrern wie auch bei den Motorradfahren.
Das immer die Autofahrer schuld sind,da kann ich nicht zustimmen.Hab genug schoten schon da erlebt.
Muß aber zugeben,auch in meinem Bekanntenkreis,
sind einige,die schon böse Erfahrungen mit Autofahrern
gemacht haben.

Harri



***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***






***Und wir waren erst gar nicht dabei***



Seiten 1 | 2
«« Witze
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz