Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 791 mal aufgerufen
 Allgemeines
MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

07.07.2002 16:49
Aufnäher? Antworten
wie wäre es eigentlich, wenn wir das neue HFO-Logo als aufnäher herstellen lassen würden?
so könnte es sich jeder noch nachträglich aufs onlinertrikot (oder sonstwo hin) nähen. zum beispiel als shoulder-patch.



Wem die derzeitigen Diskussionen im Forum zu niveaulos oder oberflächlich sind, dem ist jederzeit wahlweise durch ein kleines Kreuz oben rechts im Bbrowser oder die Tastenkombination ALT+F4 die Möglichkeit gegeben, seinen Geist vor nichtssagenden Belanglosigkeiten zu schützen und das Forum bis zum Beginn der neuen Saison und damit verbundenen "richtigen" Diskussionen zu verlassen!

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

07.07.2002 17:06
#2 RE:Aufnäher? Antworten
Gar nicht mal so schlecht,
die Idee ist gut.
Nur finde ich das erstmal das mit den Schals geregelt sein sollte.
Und dann die Aufnäher in angriff nehmen,oder??

Harri



***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***






***Und wir waren erst gar nicht dabei***



escHammer Offline

Foren-Regionalligaexperte


Beiträge: 362

07.07.2002 17:08
#3 RE:Aufnäher? Antworten
fänd ich nich schlecht, aber wir sollten erstmal zusehen, das das mit den trikots und den schals erstmal aus dem a**** kommen. sonst haben wir tausend projekte parallel am laufen und keins kommt so richtig aus dem tritt.

ich könnte aber vielleicht schals und aufnäher gleichzeitig dort in auftrag geben, denn wie gesagt der laden produziert in super qualität und ist verhältnismäßig günstig!

aber wie schon so oft, man wird sehen...


der escHammer



Steht ein Pilz(s) im Wald. Kommt der Jäger und trinkt es aus. Warum??
Weil die Tannen zapfen



SCHLUSS MIT LUSTIG !!!

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

07.07.2002 17:36
#4 RE:Aufnäher? Antworten
wo willst du raus kommen, aus dem arsch? *lol* so'ne redensart hab ich ja noch nie gehört *g*

aber es stimmt schon, erstmal sollten wir das mit den schals regeln.
der gedanke mit den aufnähern ist mir eben erst gekommen und bevor ich ihn wieder vergesse wollte ich ihn schnell loswerden.


Wem die derzeitigen Diskussionen im Forum zu niveaulos oder oberflächlich sind, dem ist jederzeit wahlweise durch ein kleines Kreuz oben rechts im Browser oder die Tastenkombination ALT+F4 die Möglichkeit gegeben, seinen Geist vor nichtssagenden Belanglosigkeiten zu schützen und das Forum bis zum Beginn der neuen Saison und damit verbundenen "richtigen" Diskussionen zu verlassen!

escHammer Offline

Foren-Regionalligaexperte


Beiträge: 362

07.07.2002 17:45
#5 RE:Aufnäher? Antworten
das mit dem aus dem a**** kommen sagt man in westfalen so, kennt ihr das echt nich???
der escHammer



Steht ein Pilz(s) im Wald. Kommt der Jäger und trinkt es aus. Warum??
Weil die Tannen zapfen



SCHLUSS MIT LUSTIG !!!

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

07.07.2002 18:13
#6 RE:Aufnäher? Antworten
ich bin schon immer westfale gewesen, und ich kenne nur "in die pötte kommen" aber nicht "aus dem arsch kommen"


Wem die derzeitigen Diskussionen im Forum zu niveaulos oder oberflächlich sind, dem ist jederzeit wahlweise durch ein kleines Kreuz oben rechts im Browser oder die Tastenkombination ALT+F4 die Möglichkeit gegeben, seinen Geist vor nichtssagenden Belanglosigkeiten zu schützen und das Forum bis zum Beginn der neuen Saison und damit verbundenen "richtigen" Diskussionen zu verlassen!

Sanni Offline

Foren-Verlassene


Beiträge: 1.133

07.07.2002 20:07
#7 RE:Aufnäher? Antworten
Ich kenne nur "in die Füße/Hufe kommen", aber "aus dem A..." nicht. Naja, Westfalen halt...

***Stéphane Robitaille, du bist der Beste***
***Ich bin stolz auf unsere Huskies***

Husky31 Offline

Foren-Sweetheart


Beiträge: 602

11.07.2002 14:58
#8 RE:Aufnäher? Antworten
Mein Gott... ihr kennt den Ausdruck echt nit???? Meine Güte, müsst ihr wohl alle nach Niedersachsen ziehen Hier kennt man sowas Und zwar sämtlich, um nicht zu sagen alle der genannten Ausdrücke

I have my ears to hear what people say. And I have my eyes to see the suffering. And I have a brain to use it every day.

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz