Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 420 mal aufgerufen
 NHL und andere ausländische Ligen
SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

21.07.2002 22:42
Unser letzter Russe... Antworten
... Igor Malykhin, der in der Katastrophensaison 97/98 bei uns auf Puckjagd ging, wird demnächst für Lada Togliatti (da gabs doch mal n Testpiel, oder?) spielen. Nur für die, dies interessiert!

SweetH

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

23.07.2002 20:12
#2 RE:Unser letzter Russe... Antworten
Igor Malykhin war echt konkret. Da fällt mir etwas zu ein:

Kann es sein, das Igor Malykhin der einzige Spieler in Diensten der Kassel Huskies oder auch des ECK war, der vorher bei den Detroit Red Wings gespielt hat?

Ich meine, dafür, das er mal NHL gespielt hat, sah er echt abgemergelt aus. Ich habe ihn mal beim Sprudelhohlen im DEZ getroffen. Er sah so aus, ohne diskriminierend sein zu wollen, wie man sich DEN Russen vorstellt...


Auf geht's Schnitzel kriegt auf's Maul!!
***MOTPTBBC EAZ ***

MOT15MSADA7C - BWC Member of the 15 Monate Stau auf der A7 Circle - Bald Wahnsinnig Circle

MOTBTFSFFMC - Member of the back to friendly Sig for friendly Misters Circle

- > Mein Paßbild!!


Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

23.07.2002 20:57
#3 RE:Unser letzter Russe... Antworten
@leuchte: wolln wir wieder anfangen? *g*

MÖÖÖÖÖÖÖÖP!
Bruce Eakin, Mark Ferner und Brent Fedyk haben für die Detroit Redwings gespielt. Igor Malykhin hat es aber nur bis ins Farmteam nach Adirondack geschafft.


Wem die derzeitigen Diskussionen im Forum zu niveaulos oder oberflächlich sind, dem ist jederzeit wahlweise durch ein kleines Kreuz oben rechts im Browser oder die Tastenkombination ALT+F4 die Möglichkeit gegeben, seinen Geist vor nichtssagenden Belanglosigkeiten zu schützen und das Forum bis zum Beginn der neuen Saison und damit verbundenen "richtigen" Diskussionen zu verlassen!

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

24.07.2002 09:37
#4 RE:Unser letzter Russe... Antworten
Gut, muß ich so hinnehmen... Mehr ist mir ad hoc nicht eingefallen. ,
In Antwort auf:
wolln wir wieder anfangen?
Du bist noch mit anderthalb Fragen im Rückstand!


Auf geht's Schnitzel kriegt auf's Maul!!
***MOTPTBBC EAZ ***

MOT15MSADA7C - BWC Member of the 15 Monate Stau auf der A7 Circle - Bald Wahnsinnig Circle

MOTBTFSFFMC - Member of the back to friendly Sig for friendly Misters Circle

- > Mein Paßbild!!


Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

24.07.2002 19:33
#5 RE:Unser letzter Russe... Antworten
Anderthalb??? Also die letzten Beiden habe ich schon aufgegeben. Und anfangen möchte ich nicht wieder von Vorne. Du fragst ja eh nur Mist.


Wem die derzeitigen Diskussionen im Forum zu niveaulos oder oberflächlich sind, dem ist jederzeit wahlweise durch ein kleines Kreuz oben rechts im Browser oder die Tastenkombination ALT+F4 die Möglichkeit gegeben, seinen Geist vor nichtssagenden Belanglosigkeiten zu schützen und das Forum bis zum Beginn der neuen Saison und damit verbundenen "richtigen" Diskussionen zu verlassen!

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

25.07.2002 09:25
#6 RE:Unser letzter Russe... Antworten
Mist?? Was stellst du Dir denn unter "anständigen" Fragen vor?? Aber, wie ich schon sagte, wir können den Spies auch mal umdrehen!! Dann wirste sehen, was Du davon hast...
(aber bitte nit vor Samstag...


Auf geht's Schnitzel kriegt auf's Maul!!
***MOTPTBBC EAZ ***

MOT15MSADA7C - BWC Member of the 15 Monate Stau auf der A7 Circle - Bald Wahnsinnig Circle

MOTBTFSFFMC - Member of the back to friendly Sig for friendly Misters Circle

- > Mein Paßbild!!


Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz