Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 820 mal aufgerufen
 Mannschaft
Sascha Offline

1. Reihe

Beiträge: 313

24.07.2002 14:36
Deutscher Neuzugang Antworten
Hallo Leute, ich hab mir mal Gedanken gemacht, wer an Spielern mit deutschen Paß überhaupt auf dem Markt ist. Unabhängig davon ob über oder unter 23 Jahren fallen mir lediglich diese (Stürmer) ein:

1. Eric Dylla (guter Mann)
2. Alexander Serikow (Kringeldreher, Ballerina, nicht tauglich für KS)
3. Pavel Groß (meine Idealbesetzung ,der hat seien Tore immer gg. uns gemacht)
4. Jörg Handrick (zu alt, kein DEL Niveau mehr)
5. Jan Schertz (siehe Jörg Handrick)
6. George Zajankala (Zu Teuer, ansonsten ein sehr interessanter Typ!)
7. Carsten Gosdeck (war der nich in Oberhausen geblieben? Dann müßte er ja jetzt Vereinslos sein --- Fazit, kein schlechter Mann, Preis-/Leistung dürfte stimmen!)

Meine Meinungs zu den Jungs steht jeweils in der Klammer dahinter. Wie sind eure Meinungen oder fallen euch überhaupt noch weitere Spieler ein?


Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

24.07.2002 14:51
#2 RE:Deutscher Neuzugang Antworten
Hat der Gosdeck nit schon in Iserlohn unterschrieben? Irgendwas hab ich da mal gelesen, der kam mir nämlich auch schon mal in die Gedanken.

Magro


GO FLYERS GO !!! GO HUSKIES GO !!!
***FAN OF BtGLdi5Min4GTs (Björn the Greifer Leonard der in 5 Min 4 Gegentore schluckt)***
***MEMBER OF 1.KSEHFC (1.Kasseler Eric Hasselbacher Fan Club)***

Hefetrinker Offline

3. Reihe

Beiträge: 126

24.07.2002 15:09
#3 RE:Deutscher Neuzugang Antworten
Hallo,

1.Gosdeck hat schon lange lange in Iserlohn unterschrieben!

2.Pavel Gross ist auch nicht mehr der jüngste und sehr verletzungsanfällig!

3. meiner Meinung wäre Dylla der einzig richtige Mann für uns!

SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

24.07.2002 15:11
#4 RE:Deutscher Neuzugang Antworten
Hi!

@Magro: Hast Recht, Gosdeck hat in Iserlohn unterschrieben.

Nochwas zu Handrick: Der soll wohl erstmal in Landshut spielen und sich dort für n DEL-Club empfehlen. Will ihn dann bis Dezember kein DEL-Club haben, bleibt er beim EVL, wenn ichs richtig verstanden habe.

@Sascha: Mehr als genügend Kommentare zu den von dir rausgesuchten Spielern findest du bereits hier im Forum: http://217.13.197.61/board/topic.php?&board=2006716&id=177727&forum=21480

SweetH

Husky78 Offline

TSO-Spieler


Beiträge: 87

24.07.2002 22:31
#5 RE:Deutscher Neuzugang Antworten
Ich fänd den Dylla nicht schlecht aber mal sehen was kommt oder?

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

03.08.2002 20:25
#6 RE:Deutscher Neuzugang Antworten
Ich wähle bewußt diesen Thread, weil ich einen nicht ganz kompletten Neuzugang vorschlagen würde:

Franz Fritzmeier!!!!

Gut, er ist eben nicht komplett, aber er hat uns bei den letzten Auftritten der RLO's gezeigt, das er mehr kann, als das was er in Kassel gespielt hat. Vorallem ist er physisch stärker als z.B.: der zum Glück abgewanderte Guggi und er ist doch jetzt theoretisch Vereinslos der Fritze, oder habe ich etwas nicht mitbekommen?? Ich könnte mich damit ganz gut anfreunden, wenn Fritze, also er hier



wieder zurückkommt. Vielleicht etwas klein, aber ist ja auch relativ. Ich sehe das aus einer anderen Perspektive...


Auf geht's Schnitzel kriegt auf's Maul!!
***MOTPTBBC EAZ ***

MOT15MSADA7C - BWC Member of the 15 Monate Stau auf der A7 Circle - Bald Wahnsinnig Circle

MOTBTFSFFMC - Member of the back to friendly Sig for friendly Misters Circle




Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Sanni Offline

Foren-Verlassene


Beiträge: 1.133

04.08.2002 22:14
#7 RE:Deutscher Neuzugang Antworten
An ihn hatte ich auch schon gedacht. Ich fänd´s auch nit schlecht!

PS: Was meinst du denn damit
In Antwort auf:
Vielleicht etwas klein, aber ist ja auch relativ. Ich sehe das aus einer anderen Perspektive...
Verstehe ich nicht!

SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

04.08.2002 22:28
#8 RE:Deutscher Neuzugang Antworten
Na ja, nehmen wir halt doch den neu eröffneten Thread. Beim stöbern auf hockeyweb.de ist mir noch ein Guter eingefallen, zumindest wenn er rechtzeitig den deutschen Pass bekommt: Steve Palmer von den Lions. Ich meine zwar, dass die Lions ihn im Falle, dass er den pass bekommt gerne behalten würden, aber eigentlich müsste er dann sagen "Leute, ihr braucht mich nur als Deutschen, ätsch, ich geh jetzt nach Kassel". *g* Nurn Gedankenspiel...

SweetH


Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

05.08.2002 01:07
#9 RE:Deutscher Neuzugang Antworten
In Antwort auf:
Vielleicht etwas klein, aber ist ja auch relativ. Ich sehe das aus einer anderen Perspektive...
--------------------------------------------------------------------------------

Verstehe ich nicht!


@Sanni: wenn ich das so richtig mitbekommen habe (ich kenn die Leuchte (noch) nicht), ist unser Leuchtturm seinem nick entsprechend ein furchtbar langes Elend! So um die 2 m; und aus dieser Vogelperspektive sind eben auch 1,85 oder so eher klein
Comprende?


Take care
Huskytom


Ich bin stolz auf unser Team!!!
BLUE AND WHITE FOREVER

Tobi23 Offline

2. Reihe

Beiträge: 168

05.08.2002 10:53
#10 RE:Deutscher Neuzugang Antworten
Also in der HNA von heute stand das es wohl ein prominenter Deutscher aus Bayern wird !!!

Ich glaub mit Eric Dylla haben wir da nen ganz ernsthaften Kandidaten. Hoffe mal das bald was offizielles kommt.

Tobi

Sanni Offline

Foren-Verlassene


Beiträge: 1.133

05.08.2002 11:13
#11 RE:Deutscher Neuzugang Antworten
@Tom
Danke, jetzt habe ich es verstanden. In dem Zusammenhang finde ich seinen Nick auch echt passend!

Ratman ( Gast )
Beiträge:

05.08.2002 14:17
#12 RE:Deutscher Neuzugang Antworten
Dylla ist wohl aus Bayer, Thomas Brandl aber auch. Und der ist prominent!

SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

05.08.2002 14:18
#13 RE:Deutscher Neuzugang Antworten
Prominenter Neuzugang aus Bayern, das können doch so einige sein, oder täusche ich mich? Vielleicht kommt er auch nur von nem bayrischen Klub oder irgendsowas... Dylla und Brandl hören sich beide ganz gut an. Obwohl, eher Dylla!!!

SweetH


Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

Ratman ( Gast )
Beiträge:

05.08.2002 14:21
#14 RE:Deutscher Neuzugang Antworten
Ich finde der Zusatz "prominent" passt nicht wirklich zu Dylla. Ich hätte ihn von den genannten Kandidaten auch am liebsten befürchte aber eher sowas wie Serikow. Der hat immerhin irgendwie knapp 70 Länderspiele, das kann nicht jeder von sich behaupten. Und aus Bayern ist er auch, sowohl gebürtig als auch sein letzter Club.

Lieber Dylla!!

DP Offline

4. Reihe


Beiträge: 80

05.08.2002 22:11
#15 RE:Deutscher Neuzugang Antworten
In Krefeld ging schon zwischenzeitlich die Flatter, weil Thomas Brandl noch ohne Vertrag ist und es angeblich nur mündliche Zusagen für einen Vertrag gibt. Aber nachdem Serikow dann bei Euch feststand und Brandl heute abend zumindest mittrainiert hat in Krefeld, war dann wieder Ruhe.
_______________________________________________
Anywhere in Nowhere - That's where I am!

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz