Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.177 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2
SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

04.08.2002 19:46
#16 RE:Mit welchen Blöcken werden wir spielen? Antworten
@Huskiesfan: Deine Verteidigerpärchen find ich auch recht interessant, vor allem das Duo Wright/Teljukin! Aber MacLeod/Robitaille werden ziemlich sicher zusammen spielen!!!

Und wieso ist nur noh Platz für EINEN Neuen??? Is doch ned schlecht wenn man 13 oder 14 Stürmer im Kader hat, oder?

SweetH


Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

04.08.2002 19:49
#17 RE:Mit welchen Blöcken werden wir spielen? Antworten
Natürlich können noch 2 Stürmer dazu kommen, aber in der Aufstellung ist nur für einen Platz.
In Antwort auf:
Aber MacLeod/Robitaille werden ziemlich sicher zusammen spielen
Naja, stimmt schon, aber was neues zu probieren wäre ja auch nicht schlecht, ausserdem denke ich, dass Jansson neben Schlegel bzw. andersrum nicht so gut wäre.

Huskiesfan

Tipp-Weltmeister2002

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

04.08.2002 19:51
#18 RE:Mit welchen Blöcken werden wir spielen? Antworten
Variante1:

Es ist doch auch durchaus möglich, das zwei neue kommen und einer der FL-Inhaber zuerst mal pausiert, bis sich jemand verletzt. Bei Ch.Retzer denke, ich das er eh noch etwas ZEit brauchen wird, um konstant zu sein und auch das niveau zu halten. Eine Möglichkeit wäre ja, das er zuerst mal "abgeschoben" wird, sein Bruder in den Sturm rückt und dafür der abwehrplatz frei wird und wir einen Ausländischen Verteidiger der Güteklasse 1 verpflichten.

Variante 2:

Christian Retzer geht zum Förderverein, Stephan spielt weiter in der Abwehr und wir holen einen weiteren Stürmer der Extra-Klasse. Zwei neue wirds, glaube ich, nicht mehr geben. Da scheint mir eine der Varianten ersichtlicher.


Auf geht's Schnitzel kriegt auf's Maul!!
***MOTPTBBC EAZ ***

MOT15MSADA7C - BWC Member of the 15 Monate Stau auf der A7 Circle - Bald Wahnsinnig Circle

MOTBTFSFFMC - Member of the back to friendly Sig for friendly Misters Circle




Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

04.08.2002 19:56
#19 RE:Mit welchen Blöcken werden wir spielen? Antworten
Recht hast du wohl bei deinen Ausführungen zu Variante 2. Auch wenn ich von einer Verpflichtung von Dylla + Kracher träume, aber ob das geht? Wohl alleine finanziell nicht...

Aber das mit dem Verteidiger kann ich mir einfach ned vorstellen, weil wir dort bisher schon längst Güteklasse 1 besetzt sind. N paar Törchen wollen wir den Gegnern schon erlauben, oder? Sonst wird es ja langweilig...

SweetH


Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

24Tully Offline

Foren-Waldorf

Beiträge: 424

07.08.2002 13:57
#20 RE:Mit welchen Blöcken werden wir spielen? Antworten
Naja, zur Torhüterposition sag ich jetzt nix ansonsten sehe ich die Blöcke folgendermaßen:
Wright/Jansson
Robitaille/Teljukin
Lindmark/Retzer
MacLeod/Schlegel

ohne Mister x:
Valenti/Wahlberg/Cherbayev
Acker/Mikesch/Peterson
Daffner/Abstreiter/Serikow
Loth/Derraugh/Retzer

mit Mister x: Haben wir zwei LA für eine freie Stelle - Andi Loth dann vielleicht als RA:
MisterX/Wahlberg/Cherbayev
Daffner/Abstreiter/Loth (WM erprobt...)
Valenti/Mikesch/Peterson
Acker/Derraugh/Serikow(flexibel hier die C/RA Serikow/Derraugh)

Retzer als Variante auf RA o. LA in der "4.Reihe"(Ich mag die Abstufung net....)


***Von wohl siebzig Religionen hör ich, Das es sie auf Erden gibt; Doch wahre Religion ist die nur, Daß der Mensch den Menschen liebt. Omar Khayyam 1048-1124 n.Chr. Neshapur;Iranischer Philosoph, Mathematiker und Dichter***
***Humanität ist streitbar von Beruf, was nicht hindert, das Friedlichkeit ihr Wesen ist. Heinrich Heine***
***Kaum zu glauben - Mein Eishockey-Gott ist immer noch BRENT TULLY***
***Glühenster Befürworter einer "WIR HOLEN BRENT TULLY ZURÜCK NACH KASSEL-INTIATIVE"***

EchtCharmante Kerle





Sanni Offline

Foren-Verlassene


Beiträge: 1.133

07.08.2002 18:02
#21 RE:Mit welchen Blöcken werden wir spielen? Antworten
Nach zwei Besuchen beim Training sieht es zumindest so aus, als ob Robitaille und MacLeod nicht als Pärchen spielen werden. Die sind beim Training in verschiedenen Farben aufgelaufen.
Aber vielleicht hat das noch gar nichts zu sagen. Sicher wird Gunnar noch eine Weile ausprobieren.

Sascha Offline

1. Reihe

Beiträge: 313

07.08.2002 21:42
#22 RE:Mit welchen Blöcken werden wir spielen? Antworten
Parent

Wright / Lindmark
Robitaille / Teljukin
MacLeod / Jansson
Schlegel / Retzer

Peterson / Derraugh / Cherbayev
Serikow / Mikesch / Mister X
Loth / Abstreiter / Daffner
Valenti / Wahlberg / Acker (Retzer)

Zur ersten Reihe:

Wäre in meinen Augen der Hammer
Brent für die Härte, Doug schlägt die Päße auf Alex und der versenkt!
Atomsturm....

24Tully Offline

Foren-Waldorf

Beiträge: 424

07.08.2002 23:22
#23 RE:Mit welchen Blöcken werden wir spielen? Antworten
Zwei, respektive drei (Derraugh) Rechtsaußen in einer Reihe sind m.E. eher ineffektiv, außerdem denke ich sollte man Mikesch und Peterson weiter zusammenspielen lassen, der Vorteil von bereits "eingespielten" Lauf- und Paßwegen wären leichtfertig vergeben.

***Von wohl siebzig Religionen hör ich, Das es sie auf Erden gibt; Doch wahre Religion ist die nur, Daß der Mensch den Menschen liebt. Omar Khayyam 1048-1124 n.Chr. Neshapur;Iranischer Philosoph, Mathematiker und Dichter***
***Humanität ist streitbar von Beruf, was nicht hindert, das Friedlichkeit ihr Wesen ist. Heinrich Heine***
***Kaum zu glauben - Mein Eishockey-Gott ist immer noch BRENT TULLY***
***Glühenster Befürworter einer "WIR HOLEN BRENT TULLY ZURÜCK NACH KASSEL-INTIATIVE"***

EchtCharmante Kerle





Sascha Offline

1. Reihe

Beiträge: 313

12.08.2002 18:42
#24 RE:Mit welchen Blöcken werden wir spielen? Antworten
@tully

Seit wann is Doug Derraugh Rechtsaußen?

Doug hat unseren "ersten Sturm" letzte Saisonmeiner Meinung nach hervorragend geführt und is ein super Vorlagengeber, was ihn meiner Meinung nach zum perfecten Center für unseren Knipser Cherbayev macht.

Recht hast Du, daß zwei Rechtsaußen in einer Reihe nich funktionieren, da hatte ich mir keine Gedanken drum gemacht. Den Brent hab ich nur dareingesetzt weil in der Reihe mit Cherbayev einer sein muß, der auch zur Not mal "Bodyguard" spielt.

Aber im Endeffekt lassen wir mal Gunnar die "Qual der Wahl", das is auch gut so
;o)


24Tully Offline

Foren-Waldorf

Beiträge: 424

13.08.2002 00:45
#25 RE:Mit welchen Blöcken werden wir spielen? Antworten
In seinen Zeiten bei den Capitals wird er in der Fachpresse als auf beiden Positionen (C/RA) einsetzbar geführt!!!

Ich sehe den technischen Vorteil für Wahlberg, der m.E. Cherbayev ebenfalls gut "füttern" dürfte.
Derraugh ist mit Loth hervorragend eingespielt und beide könnten ihre Erfahrung an Retzer weitergeben. In Kombination mit Serikow könnte er selbigen ebenfalls mit seiner Erfahrung und seiner Übersicht das nötige Selbstvertrauen wiedergeben.
Ansonsten geb ich Dir recht, egal mit wem Cherbayev spielt und vor allem wenn Wahlberg der Center sein sollte - diese Reihe braucht einen Mann, der Torjägerqualitäten mit körperlicher Härte vereint!!!
P.S: Versteh den Beitrag zu den Positionen nicht als heftige Kritik - war nur eine Anmerkung zur Problematik mit zwei RA zu spielen - spielen könnte Peterson wohl auch LA, aber mit Mikesch ist er eingespielt.....


***Von wohl siebzig Religionen hör ich, Das es sie auf Erden gibt; Doch wahre Religion ist die nur, Daß der Mensch den Menschen liebt. Omar Khayyam 1048-1124 n.Chr. Neshapur;Iranischer Philosoph, Mathematiker und Dichter***
***Humanität ist streitbar von Beruf, was nicht hindert, das Friedlichkeit ihr Wesen ist. Heinrich Heine***
***Kaum zu glauben - Mein Eishockey-Gott ist immer noch BRENT TULLY***
***Glühenster Befürworter einer "WIR HOLEN BRENT TULLY ZURÜCK NACH KASSEL-INTIATIVE"***

EchtCharmante Kerle





Sanni Offline

Foren-Verlassene


Beiträge: 1.133

13.08.2002 09:45
#26 RE:Mit welchen Blöcken werden wir spielen? Antworten
Beim Training war es gestern wie folgt:

Rotes Trikot: Loth/Daffner/Abstreiter - Lindmark/Wright
Grünes Trikot: C. Retzer/Acker/Valenti - S.Retzer/Schlegel
Blaues Trikot: Cherbayev/Wahlberg/Serikow - Teljukin/Jansson
Schwarzes Trikot: Peterson/Mikesch/Derraugh - Robitaille/MacLeod

Aber das hat sicher noch nichts zu sagen, es war bisher jedesmal anders.

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

13.08.2002 17:22
#27 RE:Mit welchen Blöcken werden wir spielen? Antworten
In Antwort auf:
Blaues Trikot: Cherbayev/Wahlberg/Serikow - Teljukin/Jansson

Die Reihe wäre auch nicht schlecht.
Aber mal schaun, wies im Endeffekt aussieht!


Russenpower 02/03 bei den Huskies: Alexander Cherbajev
Nachts ist es kälter als draußen; und übern Berg ist es weiter wie zu Fuss

Kurzpost her, Kurzpost hin,
auch wenig Worte machen Sinn!

(manchmal aber auch nicht)


Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz