Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.245 mal aufgerufen
 Help Forum
Seiten 1 | 2
Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

04.08.2002 20:01
Nur mal so 'ne Frage... Antworten
Was hat es eigentlich mit dem Banner



auf sich?? Er ist mir schon desöfteren auch in anderen Foren "untergekommen".

Sach ma, Sweety!


Auf geht's Schnitzel kriegt auf's Maul!!
***MOTPTBBC EAZ ***

MOT15MSADA7C - BWC Member of the 15 Monate Stau auf der A7 Circle - Bald Wahnsinnig Circle

MOTBTFSFFMC - Member of the back to friendly Sig for friendly Misters Circle




Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

04.08.2002 20:04
#2 RE:Nur mal so 'ne Frage... Antworten
Eigentlich sind Psycho und schnitzelgott dafür die richtigen Ansprechpartner! Die haben mich nämlich vor rund nem Jahr auf einen sympathischen vereinsübergreifenden EH-Fanclub aufmerksam gemacht: Die Surfing Penguins. Die Leute dich ich bisher kennen gelernt habe sind alle ziemlich i.O.! Is ganz lustig muss ich sagen!

http://www.surfingpenguins.de

SweetH


Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

04.08.2002 20:08
#3 RE:Nur mal so 'ne Frage... Antworten
Nun gut, die Seite wird gerade überarbeitet, aber das Forum geht. Da habe ich gerade nen Link gefunden, den ich Euch nicht vorenthalten möchte. Echt genial!! *gg*

http://www.heinrichpoff.de/startseite.htm

Zu beachten ist der rechte Frame!!! *kringelliglach*


Auf geht's Schnitzel kriegt auf's Maul!!
***MOTPTBBC EAZ ***

MOT15MSADA7C - BWC Member of the 15 Monate Stau auf der A7 Circle - Bald Wahnsinnig Circle

MOTBTFSFFMC - Member of the back to friendly Sig for friendly Misters Circle




Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

04.08.2002 20:13
#4 RE:Nur mal so 'ne Frage... Antworten
Hehe, der kommt mit der übergreifenden Anglifizierung unserer Sprache nicht ganz zurecht, oder wie soll ich diesen Artikel deuten:

http://www.heinrichpoff.de/suedpark.htm

Einfach nur endgeil!! Voll spacig!!


Auf geht's Schnitzel kriegt auf's Maul!!
***MOTPTBBC EAZ ***

MOT15MSADA7C - BWC Member of the 15 Monate Stau auf der A7 Circle - Bald Wahnsinnig Circle

MOTBTFSFFMC - Member of the back to friendly Sig for friendly Misters Circle




Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

04.08.2002 20:17
#5 RE:Nur mal so 'ne Frage... Antworten
In Antwort auf:
Ich denke jedoch nicht, daß eine kurze Warnmeldung von nicht einmal 10 Sekunden dämonische behaftete Armee- Mitglieder oder Satansjünger vom wahrnehmen dieser Sendung fernhält.

Soll sie das??

Boah, ich komm nit drüber weg. Ich will nicht den Eindruck erwecken, ich würde Beiträge schinden, aber das läßt mir keine Ruhe.


Auf geht's Schnitzel kriegt auf's Maul!!
***MOTPTBBC EAZ ***

MOT15MSADA7C - BWC Member of the 15 Monate Stau auf der A7 Circle - Bald Wahnsinnig Circle

MOTBTFSFFMC - Member of the back to friendly Sig for friendly Misters Circle




Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

04.08.2002 20:18
#6 RE:Nur mal so 'ne Frage... Antworten
In Antwort auf:
Unzucht

Als verantwortungsvolle Erziehungsberechtigte sollten Sie Ihrem Sprößling die Unzucht verbieten bis zum 18. Lebensjahr, von dort an kann er leider selbst über sein Leben entscheiden, Sie können nur auf deine Vernunft hoffen. Nun, Unzucht zu betreiben ohne Kinderwunsch ist generell widerlich und sollte nicht praktiziert werden, bedenken Sie, daß der löbliche Papst gegen die Verhütung gestellt ist und Sie in der Gesellschaft nicht billigt.

Daher sollten Sie Ihrem Sprößling erklären, daß Unzucht nur dem Kinderwunsch dient, nicht zur Lustempfindung. Am Besten, Sie erklären dies in einem Alter von etwa 13, wo Kinder noch auf Ihre Erziehungsberechtigten hören und dies glauben.



Das ist doch auch geil,uups...ich meine unlöblich!
Meint der Kerle das ernst??? Also ich meine, die komplette elektrische Seite???



Take care
Huskytom


Ich bin stolz auf unser Team!!!
BLUE AND WHITE FOREVER

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

04.08.2002 21:14
#7 RE:Nur mal so 'ne Frage... Antworten
Vergehen -> sinnvolle Strafe
Ansehen der Drachenbälle: 2 Wochen - 1 Monat Hausarrest, Taschengeldentzug für 2 Monate
Ansehen der Süd-Park- Sendung: 2 Wochen - 1 Monat Hausarrest, Taschengeldentzug für 2 Monate
nicht erledigte Hausarbeiten: 2 Wochen Hausarrest, Taschengeldreduzierung um 70%
Anhören von satanistischer Musik: 1-2 Monate Hausarrest
Anbeten des Satans: 3 Monate Hausarrest, Exorzisten aufsuchen od. Therapie evtl. Psychatrie
keine Kirchenbesuche: Taschengeldreduzierung um 35 %
Gotteslästerung: Keine Geschenke zu heiligen Festen, Hausarrest 2 Monate, Kontaktsperre nach außen u.vermehrte Hausarbeiten.
Erhöhte Telefonrechnung / Internetzrechnung: Kontaktverbot, Telefonkosten im Haushalt abarbeiten lassen, Computer unzugänglich machen (Tastatur abbauen).
Umgang mit unlöblichen Kinder: Kontaktverbot - ggf. Taschengeldreduzierung

Ich weiß nit ob diese Seite da bloß ne verarschung sein soll oder ernst gemeint ist. Lest euch mal das Board durch, scheinbar scheints noch mehr von diesen "Redlichen" zu geben... *lol*

Magro



GO FLYERS GO !!! GO HUSKIES GO !!!
***FAN OF BtGLdi5Min4GTs (Björn the Greifer Leonard der in 5 Min 4 Gegentore schluckt)***
***MEMBER OF 1.KSEHFC (1.Kasseler Eric Hasselbacher Fan Club)***

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

05.08.2002 00:44
#8 RE:Nur mal so 'ne Frage... Antworten
In Antwort auf:
gerade Fenster von Winzigweich ist ein System, welches oft mehrere hundert Mark kosten kann und nicht jeder Jugendliche kann es sich leisten.

*looooooool*

In Antwort auf:
Kontrollieren Sie daher das Segelverhalten Ihrer Kinder genau und überwachen Sie es.


Wahnsinn, was das Internet doch so alles bietet, jetzt kann nicht nur surfen, sondern auch segeln...


Nee, da kann man sich ja echt nur bepi**en vor lachen!!!!
Der Typ ist doch mehr als.


Russenpower 02/03 bei den Huskies: Alexander Cherbajev
Nachts ist es kälter als draußen; und übern Berg ist es weiter wie zu Fuss

Kurzpost her, Kurzpost hin,
auch wenig Worte machen Sinn!

(manchmal aber auch nicht)


Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

09.08.2002 21:22
#9 RE:Nur mal so 'ne Frage... Antworten
In Antwort auf:
Meint der Kerle das ernst??? Also ich meine, die komplette elektrische Seite???




@Tom

Der meint das Ernst!!! Die "Verknüpften Seiten", wie Piff&Poff schreiben, sind einfach zu abstrus, um gefaked zu sein. Die sind alle so drin in Ihrer kindlich, naiven Welt!! Das schlimme ist, die meinen das Ernst und das es solch "kranke" Leute wirklich gibt, ist das erschreckende. Stellt Euch mal vor, die könnten sich übers Internetz zusammenrotten und ganz Deutschland mit samt den ganzen Globalisierungsaffen alles über den Haufen werfen, was irgendwie nach leben aussieht. Das klingt fast so wie Pinky&Brain, aber trotzdem befremdlich...


Auf geht's Schnitzel kriegt auf's Maul!!
***MOTPTBBC EAZ ***

MOT15MSADA7C - BWC Member of the 15 Monate Stau auf der A7 Circle - Bald Wahnsinnig Circle

MOTBTFSFFMC - Member of the back to friendly Sig for friendly Misters Circle




Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

09.08.2002 21:38
#10 RE:Nur mal so 'ne Frage... Antworten
Ich habe da noch ne kleine Bitte, falls ihr mal wieder bei Piff&Poff auf www.unredlich.de, ach nee das war ja www.heinrichpoff.de, reinschaut, guckt mal auf den Zähler!!!!

Da können sich die Huskies ne Scheibe abschneiden! So macht man Geld... ( nee, könnte man machen )


Auf geht's Schnitzel kriegt auf's Maul!!
***MOTPTBBC EAZ ***

MOT15MSADA7C - BWC Member of the 15 Monate Stau auf der A7 Circle - Bald Wahnsinnig Circle

MOTBTFSFFMC - Member of the back to friendly Sig for friendly Misters Circle




Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

24Tully Offline

Foren-Waldorf

Beiträge: 424

10.08.2002 21:34
#11 RE:Nur mal so 'ne Frage... Antworten
Ab heute ist die Seite Plicht!!!
Krank, krank, krank.....
Oh welch unredlicher Kommentar! Ich tue Buße - Singet mit!!! Singet mit - ihr, die Ihr euch Freunde dieser verrohenden, gewaltätigen Sportart nennt, der Ihr euch unter Alkohlkonsum hingebt - tuet auch Ihr gleichwohl Buße und stimmt mit ein.....

Laudato si, o mio signor,
Laudato si, o mio signor,
Laudato si, o mio signor,
Laudato si, o mio signor.

Sei gepriesen für Licht und Dunkelheiten!
Sei gepriesen für Nächte und für Tage!
Sei gepriesen für Jahre und Sekunden!
Sei gepriesen - denn Du bist wunderbar, Herr!

Laudato si, o mio signor,
Laudato si, o mio signor,
Laudato si, o mio signor,
Laudato si, o mio signor.

Sei gepriesen, für Wolken, Wind und Regen!
Sei gepriesen - Du läßt die Quellen springen!
Sei gepriesen Du läßt die Felder reifen!
Sei gepriesen - denn Du bist wunderbar, Herr!

Laudato si, o mio signor,
Laudato si, o mio signor,
Laudato si, o mio signor,
Laudato si, o mio signor.

Sei gepriesen für Deine hohen Berge!
Sei gepriesen für Fels und Wald und Täler!
Sei gepriesen für Deiner Bäume Schatten!
Sei gepriesen - denn Du bist wunderbar, Herr!

Laudato si, o mio signor,
Laudato si, o mio signor,
Laudato si, o mio signor,
Laudato si, o mio signor.

Sei gepriesen - Du läßt die Vögel kreisen!
Sei gepriesen, wenn sie am Morgen singen!
Sei gepriesen, für alle Deine Tiere!
Sei gepriesen - denn Du bist wunderbar, Herr!

Laudato si, o mio signor,
Laudato si, o mio signor,
Laudato si, o mio signor,
Laudato si, o mio signor.

Sei gepriesen - denn Du, Herr, schufst den Menschen!
Sei gepriesen - er ist Dein Bild der Liebe!
Sei gepriesen, für jedes Volk der Erde!
Sei gepriesen - denn Du bist wunderbar, Herr!

Laudato si, o mio signor,
Laudato si, o mio signor,
Laudato si, o mio signor,
Laudato si, o mio signor.

Sei gepriesen - Du selbst bist Mensch geworden!
Sei gepriesen für Jesus, unsern Bruder!
Sei gepriesen - wir tragen seinen Namen!
Sei gepriesen - denn Du bist wunderbar, Herr!

Laudato si, o mio signor,
Laudato si, o mio signor,
Laudato si, o mio signor,
Laudato si, o mio signor.

Sei gepriesen - er hat zu uns gesprochen!
Sei gepriesen - er ist für uns gestorben!
Sei gepriesen - er ist vom Tod erstanden!
Sei gepriesen - denn Du bist wunderbar, Herr!

Laudato si, o mio signor,
Laudato si, o mio signor,
Laudato si, o mio signor,
Laudato si, o mio signor.

Sei gepriesen, o Herr, für Tod und Leben!
Sei gepriesen - Du öffnest uns die Zukunft!
Sei gepriesen, in Ewigkeit gepriesen!
Sei gepriesen - denn Du bist wunderbar, Herr!

Laudato si, o mio signor,
Laudato si, o mio signor,
Laudato si, o mio signor,
Laudato si, o mio signor.

Lied gegen die Unredlichkeit
Quellenangabe:www.heinrichpoff.de



***Von wohl siebzig Religionen hör ich, Das es sie auf Erden gibt; Doch wahre Religion ist die nur, Daß der Mensch den Menschen liebt. Omar Khayyam 1048-1124 n.Chr. Neshapur;Iranischer Philosoph, Mathematiker und Dichter***
***Humanität ist streitbar von Beruf, was nicht hindert, das Friedlichkeit ihr Wesen ist. Heinrich Heine***
***Kaum zu glauben - Mein Eishockey-Gott ist immer noch BRENT TULLY***
***Glühenster Befürworter einer "WIR HOLEN BRENT TULLY ZURÜCK NACH KASSEL-INTIATIVE"***

EchtCharmante Kerle





atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

10.08.2002 23:46
#12 RE:Nur mal so 'ne Frage... Antworten
brüll!!!! klatsch!!!

ich bin begeistert. bei denen kann ichs ewig aushalten. je tiefer man dort eindringt(unlöblich), um so interessanter wird es. der kaffee-raum ist auch einen besuch wert. ich hab nur gefragt, ob schwul sein unlöblich ist, und schwupps war ich dort getilt.

echt ohne worte der verein.

atomic@nowayman.com

17.8.02, AUF ZUR SCHNITZELJAGD


*** ich will die huskies sehen ***
*** second place is the first loser***
*** too many freaks, not enough circuses ***

24Tully Offline

Foren-Waldorf

Beiträge: 424

11.08.2002 15:37
#13 RE:Nur mal so 'ne Frage... Antworten
Mobiltelefon- Bilder

Vielen Dank an die löblichen Gewebemeister von loveisland.de, die mir diesen Dienst zur Verfügung stellen und Herrn Meisterfluss, der mich auf diese Möglichkeit hinwies. Hier können Sie, sofern Sie über ein unredliches Mobilfunktelefon verfügen es mit einem keuschen Spruch verschönern. Wählen Sie ein Logo aus und drücken Sie auf "Logo senden", um es an Ihr Mobiltelefon zu übermitteln. Dieser Dienst ist für Sie kostenfrei.

"loveisland.de": Hat da vielleicht jemand die obligatorische Übersetzung vergessen ??? - okay "Liebesinsel.de" - das ist aber auch sowas von unkeusch.......ich muss gleich wieder singen....

"unredliches Mobiltelefon":Gut, das es die keuschen Sprüche/Logo´s gibt!!!! Wundert mich etwas, das sie kostenlos sind.....möge der Herr mir für meinen Sarkasmus vergeben....



***Von wohl siebzig Religionen hör ich, Das es sie auf Erden gibt; Doch wahre Religion ist die nur, Daß der Mensch den Menschen liebt. Omar Khayyam 1048-1124 n.Chr. Neshapur;Iranischer Philosoph, Mathematiker und Dichter***
***Humanität ist streitbar von Beruf, was nicht hindert, das Friedlichkeit ihr Wesen ist. Heinrich Heine***
***Kaum zu glauben - Mein Eishockey-Gott ist immer noch BRENT TULLY***
***Glühenster Befürworter einer "WIR HOLEN BRENT TULLY ZURÜCK NACH KASSEL-INTIATIVE"***

EchtCharmante Kerle





Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

11.08.2002 16:18
#14 RE:Nur mal so 'ne Frage... Antworten
In Antwort auf:
Mitarbeiter

Alleine eine so große Seite zu eröffnen und gegen dämonische Machenschaften anzukämpfen ist fast unmöglich. Daher habe ich mich mit einem frühen, löblichen Bekannten zusammengetan, der nun im Ruhrgebiet wohnt und natürlich mit meinem lieben Sohn Erich. Wir betreiben somit diese elektrische Seite zu dritt. Hier ein paar Informationen über uns:

Heinrich Poff
Alter: 69
Geburtsdatum: 2.7.
Geburtsort: Nähe Frankfurt
Freizeitliche Tätigkeit: Leute zur Redlichkeit bekehren, Gegen Industriemachenschaften kämpfen, mit Erich über Redliches diskutieren.

Ich wohne schon mein ganzes Leben in der Nähe von Frankfurt und arbeitete als Schlosser. Doch ich studierte 1975 und wurde selbstständiger Rechtsanwalt. Nun bin ich in Rente und nicht mehr beschäftigt.

Erich Poff
Alter: 45
Geburtsdatum: 19.5.
Geburtsort: Frankfurt
Beruf:
Freizeitliche Tätigkeit: Leute zur Redlichkeit bekehren, Radfahren, Tee trinken.

Ich wohne bereits mein ganzes Leben in Frankfurt und bin hier auch beschäftigt. Ich bin verheiratet, und habe zwei löbliche und keusche Kinder. Meine Söhne sind 9 und 12. Ich arbeite ehrenamtlich einer CVJM ähnlichen Einrichtung. So kann ich unkeusche Bengel redlich erziehen.

Ulrich Altemeyer
Alter: 40
Geburtsdatum: 26.12.
Geburtsort: Nürnberg
Freizeitliche Tätigkeit: Bibel lesen, redlichkeit unter den Leuten verbreiten, Mensch-ärgere-dich-nicht spielen.

Ich wohnte bereits in Frankfurt, als ich Herrn Poff kennenlernte. Wir kennen uns bereits seit 10 Jahren und kämpfen gemeinsam gegen die dämonische Industrie- Machenschaften. Nun wohne ich in leider in einer Großstadt im Ruhrgebiet, doch durch das Internetz plaudern Heinrich und ich regelmäßig.

Jesaja Hohenfels
Alter: 59
Geburtsdatum: 14.9.
Geburtsort: München
Freizeitliche Tätigkeit: Leute zur Redlichkeit bekehren, Gottesdienst besuchen, grünen Tee trinken.

Ich kenne Herrn Poff leider nicht persönlich, sondern nur aus dem löblichen Internetz. Ich bin Frührentner und kann mich so komplett der unkeuschen Jugend widmen und sie zur Redlichkeit bekehren.

Und Sie sehen: Wir löblichen Menschen führen kein langweiliges Leben



Sind die FETT markierten Abschnitte nicht unredlich genug???


Außerdem muß es heißen: Zwischennetz, ihr Pappnasen!!! (Internetz... Und ihr hattet mal was mit Fremdsprachen zu tun???)



Auf geht's Schnitzel kriegt auf's Maul!!
***MOTPTBBC EAZ ***

MOT15MSADA7C - BWC Member of the 15 Monate Stau auf der A7 Circle - Bald Wahnsinnig Circle

MOTBTFSFFMC - Member of the back to friendly Sig for friendly Misters Circle




Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

24Tully Offline

Foren-Waldorf

Beiträge: 424

11.08.2002 16:32
#15 RE:Nur mal so 'ne Frage... Antworten
Hey, ich wohne auch in der Nähe von Frankfurt und trinke gerne Tee(gelle Psycho)........
muß ich mir jetzt Gedanken machen Leuchte!!!!
Ich übe mich in Keusch- und Redlichkeit und hoffe auf die Frühpensionierung.......

***Von wohl siebzig Religionen hör ich, Das es sie auf Erden gibt; Doch wahre Religion ist die nur, Daß der Mensch den Menschen liebt. Omar Khayyam 1048-1124 n.Chr. Neshapur;Iranischer Philosoph, Mathematiker und Dichter***
***Humanität ist streitbar von Beruf, was nicht hindert, das Friedlichkeit ihr Wesen ist. Heinrich Heine***
***Kaum zu glauben - Mein Eishockey-Gott ist immer noch BRENT TULLY***
***Glühenster Befürworter einer "WIR HOLEN BRENT TULLY ZURÜCK NACH KASSEL-INTIATIVE"***

EchtCharmante Kerle





Seiten 1 | 2
«« Neues Design
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz