Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 511 mal aufgerufen
 Dies und Das..
Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

07.08.2002 12:52
Der L.B. - Thread Antworten
Aus dem Lions-Forum:
In Antwort auf:
AKTION: CALL-MAIL-FAX-BOMBING-4-LENNY !!! (II.Invasionswelle)

ICH OUTE MICH, ICH HABE GEMAILT UUUUUUUUUUUUND GEFAXT !!! Wer noch ? Und was ?

Hier meine Nachricht für Len:

"hello len, how are you so far away of lions into Frankfurt/Germany? for months about your return to lions is not puzzled white that he is the bad to the fact is however that we already wished the hardcore-lionsfans your return in the last year and so much, but you unfortunately did not come. an interview with you betrayed us that you intend still much with lions. you would not have fulfilled your task yet? len, please announce you times and betrayal us why you no more our ice enter can many greets, frank"

"hallo len, wie geht es dir so weit weg von den lions in frankfurt/germany? seit monaten wird über deine rückkehr zu den lions gerätselt. keiner weiss woran er ist. das schlimme daran ist aber, dass wir die hardcorefans der lions deine rückkehr schon im letzten jahr und so sehr wünschten, aber du leider nicht kamst. ein interview mit Dir verriet uns, dass du noch viel mit den lions vorhast. du hättest deine aufgabe noch nicht erfüllt ?
len, bitte melde dich mal und verrate uns warum du nicht mehr unser eis betreten willst/kannst.
viele grüsse, Frank"

Für alle Hardcorefans, die Len eine Mail oder ein Fax in English schreiben wollen hier die Übersetzungseite im Web:
http://world.altavista.com/tr

Bitte outet Euch alle in diesem Thread !!! Der Umfang unserer Aktion muss mal deutlich werden ...

PS: In B.C. ist es jetzt 11:51AM



AKTION: CALL-MAIL-FAX-BOMBING-4-LENNY !!! (II.Invasionswelle)

Hier nochmal alle Facts zusammengefasst:

BARRIE, L
450 SIMCOE ST
VICTORIA, BC
V8V 1L4
001-(250)389-1643

Phone@Golfclub 001-250-4747344, Fax 001-250-4748851,

eMail: info@bearmountaingolf.com

Er wird sich melden. Er muss sich einfach mal melden ...




Ich finde nachdem die Lions-Fans ihn schon mit Telefon-Terror nerven, könnten wir ihn ja mal fragen ob er nicht nach Kassel kommen will! Ich weiß das er kein gescheiter Spieler mehr ist, aber so als Extrem-Demütigung der Lions-Fans ist er schon sein Geld wert. Er braucht ja dann auch immer nur die Spiele gegen Frankfurt bestreiten...

Deshalb starte ich jetzt die Aktion Len Barrie für Kassel! Seine E-Mail und Telefon/Faxnummer steht ja da oben

Magro


GO FLYERS GO !!! GO HUSKIES GO !!!
***FAN OF BtGLdi5Min4GTs (Björn the Greifer Leonard der in 5 Min 4 Gegentore schluckt)***
***MEMBER OF 1.KSEHFC (1.Kasseler Eric Hasselbacher Fan Club)***

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

07.08.2002 12:58
#2 RE:Der L.B. - Thread Antworten
Hehehehheeeee...
da bin ich dabei...
ich kauf ihm auch sein Trikot,damit er spielen kann...
alles kein Problem

Endgeil Magro...

*singmodus an* PEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEETER SLAPKE!!!!!!!
PEEEEEEEEEEEEEEEEEETER SLAPKE!!!!
PEEEEEEEEETER SLAPKE!!! DU BIST DER -B E S T E- MANN!!!!
HOL DIE PFEIFFE RAUS!!!!!
*singmodus aus*


MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

07.08.2002 13:07
#3 RE:Der L.B. - Thread Antworten
bin auch dabei!

aber was mich am meisten schockiert hat, ist der hinweis auf der Hinweis auf die Übersetzungsseite von altavista, für alle, die auf Englisch schreiben wollen *g*

Haben die noch nie eine altavista Übersetzung gelesen, oder sind die wirklich so blöd?



Als kleines Beispiel mal die Übersetzung meines Textes hier: *g*
In Antwort auf:
also participate!

but which shocked me at most, the reference to the translation side of Alta Vista, is for all, those on English to write wants *g*

Didn't those read ever Alta Vista a translation, or are those really like that bloed?



Du bist vermutlich Hockeyverrückt, wenn...

...du einen Aufkleber siehst, auf dem steht "JESUS SAVES" und du sofort denkst: "SATAN PICKS UP THE REBOUND, SHOOTS AND SCOOOOOOORES!

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

07.08.2002 13:22
#4 RE:Der L.B. - Thread Antworten
Hier ein Absatz aus der Eishockey-News:

In Antwort auf:
Durchaus ein Wink in Richtung Len Barrie, um den zwischenzeitlich eine regelrechte Hype unter den Lions-Fans im Internet entstanden war, weil viele glaubten, nach Penney müsste auch dessen Kumpel Barrie folgen. Die Verpflichtung Jackson Penneys war von den Lions am vergangenen Dienstag bekanntgegeben worden. Mit dem 33-Jährigen ist das MannheimerTrio (Stanton, Richer, Penney) aus Lance Netherys Meisterzeit bei den Adlern komplett. Penney war nach drei Spielzeiten bei den Kurpfälzern, wo es nach einem starken ersten Jahr später punktemäßig etwas bergab ging, zurück zu den Schwenninger Wild Wings gewechselt, wo er in der vergangenen Saison bester Scorer mit 18 Toren und 24 Assists war. Der Kanadier hat den Ruf eines Knipsers und die Lions hoffen, dass er seinen Torriecher nicht verloren hat. Vielleicht auch hervor gerufen durch die Schwüle, brach kurz nach der Bekanntgabe im Internet die "Calling-Lenny"-Aktion vom Zaun, mit dem Ergebnis, dass Len Barries Golf-Klub mit E-mails und Faxen bombadiert werden sollte - morgens um 6 Uhr nachVancouver-Zeit. Für den Web-Surfer ein Heidenspass; wieviel Mails und Faxe tatsächlich an den "Grillmaster" (so sein neuer Spitzname, seit dem er das Interview mit Eishockey NEWS beim Barbeque führte) geschickt wurden, blieb jedoch offen. Zumindest eine Antwort blieb Barrie bis dato schuldig.





Magro


GO FLYERS GO !!! GO HUSKIES GO !!!
***FAN OF BtGLdi5Min4GTs (Björn the Greifer Leonard der in 5 Min 4 Gegentore schluckt)***
***MEMBER OF 1.KSEHFC (1.Kasseler Eric Hasselbacher Fan Club)***

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

07.08.2002 23:45
#5 RE:Der L.B. - Thread Antworten
für mich wird es immer klarer, mister x ist

len berrie!!!

er im huskies trikot und die lions gehen über die klippe wie die lemminge.

atomic@nowayman.com

17.8.02, AUF ZUR SCHITZELJAGD


*** ich will die huskies sehen ***
*** second place is the first loser***
*** too many freaks, not enough circuses ***

Psycho Offline

Foren-Großinquisitor


Beiträge: 341

08.08.2002 12:35
#6 RE:Der L.B. - Thread Antworten
Der Vollständigkeit halber habe ich mir erlaubt, Atomics Text zu übersetzem, respektive übersetzen zu lassen *gröhl*

In Antwort auf:
for me it becomes always clear, mister x is len berrie!!! it in huskies leotard and lions go over the cliff like the lemminge.

**********

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

08.08.2002 13:29
#7 RE:Der L.B. - Thread Antworten
Also unsere Lions-Freunde mußten ja in den letzten Jahren ne Menge erdulden
Aber das würde den Hartgesottensten unter ihnen den Rest geben und sie würden sich der Eintracht zuwenden


Take care
Huskytom


Ich bin stolz auf unser Team!!!
BLUE AND WHITE FOREVER

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

08.08.2002 20:48
#8 RE:Der L.B. - Thread Antworten
atomic hat recht: Lemminge waren schon immer cool!!!

Ich bin dabei, das Feiertagsgeschwür nach Kassel zu holen!!! Ich fahre mit, ihn vom Flughafen abzuholen...

Aber ich schreibe LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNNNNN frei nach Heinrich Piff oder seinem Bruder Poff auf Deutsch, um nicht unredlich zu erscheinen... *schlapplach*

Län Barrie Du A... Huch, Kotwort! Etwas unredliches wird sich doch hierfür finden, oder??



Lauter Lions!! Und das hier ist LÄÄÄÄÄÄÄNNN:


Noch'n komischer Vogel namens Barrie!!! Sieht komisch aus!!



Auf geht's Schnitzel kriegt auf's Maul!!
***MOTPTBBC EAZ ***

MOT15MSADA7C - BWC Member of the 15 Monate Stau auf der A7 Circle - Bald Wahnsinnig Circle

MOTBTFSFFMC - Member of the back to friendly Sig for friendly Misters Circle




Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

08.08.2002 21:06
#9 RE:Der L.B. - Thread Antworten
BTW, wo isn Psychos 10 Seiten Sig hin????


Russenpower 02/03 bei den Huskies: Alexander Cherbajev
Nachts ist es kälter als draußen; und übern Berg ist es weiter wie zu Fuss

Kurzpost her, Kurzpost hin,
auch wenig Worte machen Sinn!

(manchmal aber auch nicht)


atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

09.08.2002 00:02
#10 RE:Der L.B. - Thread Antworten
danke psycho, hatte ganz vergessen das len nur englisch versteht. habe deine altavista-übersetzung gleich mal nach kanada gefaxt.

len wird zu uns kommen!!!

atomic@nowayman.com

17.8.02, AUF ZUR SCHNITZELJAGD


*** ich will die huskies sehen ***
*** second place is the first loser***
*** too many freaks, not enough circuses ***

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz