Werbekampagne der ´Postbank´ wird zum humorvollen Bodycheck - Coach Nethery will in die Play-Offs
Die Postbank geht als Hauptsponsor der Frankfurt Lions sehr zuversichtlich in die DEL-Saison 2002/2003. Nachdem der sportliche Erfolg in der letzten Spielzeit hinter den Erwartungen zurückgeblieben ist, gibt das neue Team um Trainer Lance Nethery mit 14 neuen Spielern Anlass zu großem Optimismus.
Die Postbank will die positive Stimmung unterstützen und setzt mit einer eigens für die Frankfurt Lions entwickelten Anzeigenkampagne voll auf Offensive. Sie nimmt die Gegner der Frankfurt Lions mit Humor und augenzwinkerndem Selbstbewusstsein aufs Korn. "Die Motive sollen wie ein Bodycheck sein: Hart aber fair", sagt Joachim Strunk, Pressesprecher der Postbank. "Damit wollen wir auch den Fans der Frankfurt Lions eine Freude machen, für die die Motive zum Kultobjekt werden könnten."
Jeweils zu den bevorstehenden Heimspielen der Frankfurt Lions werden die Anzeigen in der Eishockey-Fachpresse und in der Stadionzeitung "Lions-Post" erscheinen. Aber auch darüber hinaus will die Postbank in der kommenden Saison mit weiteren Überraschungen dafür sorgen, dass die Fans geschlossen hinter den Frankfurt Lions stehen. Die Postbank ist seit der Saison 2001/2002 für zunächst zwei Spielzeiten Hauptsponsor der Frankfurt Lions. Sie will mit ihrem Engagement in Frankfurt als deutscher und europäischer Finanzmetropole deutlich Flagge zeigen. Die ersten Motive der Werbekampagne stehen unter www.postbank.de/frankfurt-lions als Downloads zur Verfügung.
Unterdessen gibt der neue Coach Lance Nethery klar die Marschrichtung für die neue Saison vor: "Unser Ziel kann in diesem Jahr nur der Einzug in die Play-offs sein. Dafür fordere ich von meiner Mannschaft Leidenschaft und Disziplin". Nach insgesamt 13 Neuzugängen soll in den kommenden Wochen noch ein Center den Kader der Lions komplettieren.
mich würde mal interessieren ob die postbank so ein plakat auch gegen kassel entwirft,weil das wäre ziemlich blöde weil die uns ja auch sponsoren und damit schneiden sie sich ja dann ins eigene fleisch...mal abwarten
mfg nils
***Magic Johnston Eishockeygott***
***Colonia Fantastica***
***Forza Ambri-Merde Lugano***
***Immer wenn es regnet muss ich an Dich denken...A-N-N-A***
Also, was ich von so nem Zeugs halte, steht ja in irgendnem Thread zum ersten Saisonspiel. Siehe Startseite der DEG, "Kasseler auf Eis"... Einfach arrogant und man wünscht sich sogleich, dass sie dafür schön einen drauf kriegen... Am besten n 0:5...
SweetH
Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."
Ich finds auch net so doll, aber wenn der Hauptsponsor es so wünscht bitte!!! Solange der Verein sein Geld bekommt... ÖsiGiant#7 BulldozerBernie wird´s schon richten!!
Hiermal ein paar größere Bilder direkt von der Postbank-Seite:
Naja sooo witzig find ich sie dann doch nicht. Bin mal gespannt was sie machen wenn sie gegen die Huskies spielen...
Magro
GO FLYERS GO !!!GO HUSKIES GO !!!
***FAN OF BtGLdi5Min4GTs (Björn the Greifer Leonard der in 5 Min 4 Gegentore schluckt)***
***MEMBER OF 1.KSEHFC (1.Kasseler Eric Hasselbacher Fan Club)***
nur das wir nicht von der "Postbank" gesponsort werden, sondern von "Postbank easytrade", was soviel miteinander zu tun hat, wie die Telekom mit T-mobile
Du bist vermutlich Hockeyverrückt, wenn...
...du einen Aufkleber siehst, auf dem steht "JESUS SAVES" und du sofort denkst: "SATAN PICKS UP THE REBOUND, SHOOTS AND SCOOOOOOORES!
wenn ich mich nicht ganz täusche stand in unseren Bully Kreisen auch easytrade
------------
Ilja ist ein Frankfurter, forever http://www.lions-eishockey.de