Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 488 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
Hefetrinker Offline

3. Reihe

Beiträge: 126

07.08.2002 22:35
Neue Werbekampagne des Lions-Hauptsponsors Antworten
Neue Werbekampagne des Lions-Hauptsponsors

Werbekampagne der ´Postbank´ wird zum humorvollen Bodycheck - Coach Nethery will in die Play-Offs


Die Postbank geht als Hauptsponsor der Frankfurt Lions sehr zuversichtlich in die DEL-Saison 2002/2003. Nachdem der sportliche Erfolg in der letzten Spielzeit hinter den Erwartungen zurückgeblieben ist, gibt das neue Team um Trainer Lance Nethery mit 14 neuen Spielern Anlass zu großem Optimismus.



Die Postbank will die positive Stimmung unterstützen und setzt mit einer eigens für die Frankfurt Lions entwickelten Anzeigenkampagne voll auf Offensive. Sie nimmt die Gegner der Frankfurt Lions mit Humor und augenzwinkerndem Selbstbewusstsein aufs Korn. "Die Motive sollen wie ein Bodycheck sein: Hart aber fair", sagt Joachim Strunk, Pressesprecher der Postbank. "Damit wollen wir auch den Fans der Frankfurt Lions eine Freude machen, für die die Motive zum Kultobjekt werden könnten."

Jeweils zu den bevorstehenden Heimspielen der Frankfurt Lions werden die Anzeigen in der Eishockey-Fachpresse und in der Stadionzeitung "Lions-Post" erscheinen. Aber auch darüber hinaus will die Postbank in der kommenden Saison mit weiteren Überraschungen dafür sorgen, dass die Fans geschlossen hinter den Frankfurt Lions stehen. Die Postbank ist seit der Saison 2001/2002 für zunächst zwei Spielzeiten Hauptsponsor der Frankfurt Lions. Sie will mit ihrem Engagement in Frankfurt als deutscher und europäischer Finanzmetropole deutlich Flagge zeigen. Die ersten Motive der Werbekampagne stehen unter www.postbank.de/frankfurt-lions als Downloads zur Verfügung.

Unterdessen gibt der neue Coach Lance Nethery klar die Marschrichtung für die neue Saison vor: "Unser Ziel kann in diesem Jahr nur der Einzug in die Play-offs sein. Dafür fordere ich von meiner Mannschaft Leidenschaft und Disziplin". Nach insgesamt 13 Neuzugängen soll in den kommenden Wochen noch ein Center den Kader der Lions komplettieren.


Magic33 Offline

Foren-Nachrichtler


Beiträge: 297

07.08.2002 22:44
#2 RE:Neue Werbekampagne des Lions-Hauptsponsors Antworten
mich würde mal interessieren ob die postbank so ein plakat auch gegen kassel entwirft,weil das wäre ziemlich blöde weil die uns ja auch sponsoren und damit schneiden sie sich ja dann ins eigene fleisch...mal abwarten

mfg nils






***Magic Johnston Eishockeygott***
***Colonia Fantastica***
***Forza Ambri-Merde Lugano***
***Immer wenn es regnet muss ich an Dich denken...A-N-N-A***

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

08.08.2002 01:18
#3 RE:Neue Werbekampagne des Lions-Hauptsponsors Antworten
Falls es euch interresiert hier habe ich ein Bild aus dem Inoff-Lions-Forum

ÖsiGiant#7
BulldozerBernie wird´s schon richten!!

SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

08.08.2002 01:23
#4 RE:Neue Werbekampagne des Lions-Hauptsponsors Antworten
Also, was ich von so nem Zeugs halte, steht ja in irgendnem Thread zum ersten Saisonspiel. Siehe Startseite der DEG, "Kasseler auf Eis"... Einfach arrogant und man wünscht sich sogleich, dass sie dafür schön einen drauf kriegen... Am besten n 0:5...

SweetH


Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

08.08.2002 01:55
#5 RE:Neue Werbekampagne des Lions-Hauptsponsors Antworten
Ich finds auch net so doll, aber wenn der Hauptsponsor es so wünscht bitte!!! Solange der Verein sein Geld bekommt...
ÖsiGiant#7
BulldozerBernie wird´s schon richten!!

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

08.08.2002 12:28
#6 RE:Neue Werbekampagne des Lions-Hauptsponsors Antworten
Hiermal ein paar größere Bilder direkt von der Postbank-Seite:







Naja sooo witzig find ich sie dann doch nicht. Bin mal gespannt was sie machen wenn sie gegen die Huskies spielen...

Magro


GO FLYERS GO !!! GO HUSKIES GO !!!
***FAN OF BtGLdi5Min4GTs (Björn the Greifer Leonard der in 5 Min 4 Gegentore schluckt)***
***MEMBER OF 1.KSEHFC (1.Kasseler Eric Hasselbacher Fan Club)***

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

08.08.2002 13:15
#7 RE:Neue Werbekampagne des Lions-Hauptsponsors Antworten
Also ich finde die mal nicht sooo schlecht. Speziell das mit den Watschelfüsslern gefällt mir ausgesprochen gut


Take care
Huskytom


Ich bin stolz auf unser Team!!!
BLUE AND WHITE FOREVER

Neckar-Husky Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 22

08.08.2002 13:34
#8 RE:Neue Werbekampagne des Lions-Hauptsponsors Antworten
naja, richtig toll finde ich die Dinger nicht.
Bin mal gespannt, was die für welche machen, wenn sie gegen Kassel spielen, sind ja auch unser Sponsor.

Sanni Offline

Foren-Verlassene


Beiträge: 1.133

08.08.2002 14:24
#9 RE:Neue Werbekampagne des Lions-Hauptsponsors Antworten
Also, die drei da oben finde ich lustig, besonders das "für" die Scorpions !

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

08.08.2002 14:54
#10 RE:Neue Werbekampagne des Lions-Hauptsponsors Antworten
nur das wir nicht von der "Postbank" gesponsort werden, sondern von "Postbank easytrade", was soviel miteinander zu tun hat, wie die Telekom mit T-mobile


Du bist vermutlich Hockeyverrückt, wenn...

...du einen Aufkleber siehst, auf dem steht "JESUS SAVES" und du sofort denkst: "SATAN PICKS UP THE REBOUND, SHOOTS AND SCOOOOOOORES!

Oliver Senzig Offline

Lions-Webbi


Beiträge: 257

08.08.2002 18:31
#11 RE:Neue Werbekampagne des Lions-Hauptsponsors Antworten
wenn ich mich nicht ganz täusche stand in unseren Bully Kreisen auch easytrade
------------
Ilja ist ein Frankfurter, forever
http://www.lions-eishockey.de

http://www.lions-board.de
Bengalos in Offenbach - und das ist auch gut so!!!

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

08.08.2002 19:24
#12 RE:Neue Werbekampagne des Lions-Hauptsponsors Antworten
mir gefällt die aktion aber wesentlich besser, als die der deg metros. gelungen ist das poster der wild wings. *lach*

atomic@nowayman.com

17.8.02, AUF ZUR SCHNITZELJAGD


*** ich will die huskies sehen ***
*** second place is the first loser***
*** too many freaks, not enough circuses ***

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz