Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 762 mal aufgerufen
 Mannschaft
Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

08.08.2002 22:21
Das erste Foto der neuen Mannschaft... Antworten
http://www.huskies-online.de/team/images/team0203.jpg
edited by Huskytom

Sieht etwas komisch aus. Den Schatten auf den gesichtern zu haben ist wohl nicht sooo günstig...

Aber so erkennt man den "Fehler" nicht.


Auf geht's Schnitzel kriegt auf's Maul!!
***MOTPTBBC EAZ ***

MOT15MSADA7C - BWC Member of the 15 Monate Stau auf der A7 Circle - Bald Wahnsinnig Circle

MOTBTFSFFMC - Member of the back to friendly Sig for friendly Misters Circle




Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

08.08.2002 22:26
#2 RE:Das erste Foto der neuen Mannschaft... Antworten
wird hier eigentlich nurnoch gemeckert???

kein kracher kommt, alexander serikow kommt, teure trikots, scheiss aufkleber, jetzt ist auch noch das mannschaftsfoto zu schlecht.

kann man's solchen verwöhnten fans überhaupt rechtmachen?


Du bist vermutlich Hockeyverrückt, wenn...

...du einen Aufkleber siehst, auf dem steht "JESUS SAVES" und du sofort denkst: "SATAN PICKS UP THE REBOUND, SHOOTS AND SCOOOOOOORES!

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

08.08.2002 22:28
#3 RE:Das erste Foto der neuen Mannschaft... Antworten
Schau dir mal das Foto mit nur den Neuzugängen an...den unprofessionell reingebeamten Serikow, den find ich schlecht! *motz* (Obwohl paßt irgendwie zum Serikow)

Magro


GO FLYERS GO !!! GO HUSKIES GO !!!
***FAN OF BtGLdi5Min4GTs (Björn the Greifer Leonard der in 5 Min 4 Gegentore schluckt)***
***MEMBER OF 1.KSEHFC (1.Kasseler Eric Hasselbacher Fan Club)***

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

08.08.2002 22:44
#4 RE:Das erste Foto der neuen Mannschaft... Antworten
In Antwort auf:
den unprofessionell reingebeamten Serikow


Das kann nur ein Kenner!!! Absolut Geil. Schaut mal auf der offiziellen Seite unter Team/Neuzugänge nach. da ist das Bild, das MAgro meint. Echt genial!!


Auf geht's Schnitzel kriegt auf's Maul!!
***MOTPTBBC EAZ ***

MOT15MSADA7C - BWC Member of the 15 Monate Stau auf der A7 Circle - Bald Wahnsinnig Circle

MOTBTFSFFMC - Member of the back to friendly Sig for friendly Misters Circle




Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

08.08.2002 22:51
#5 RE:Das erste Foto der neuen Mannschaft... Antworten
Für Gunnar Leidborg sind Huskies schon ein Team

Seit vier Tagen befindet sich der 23-köpfige Kader der Kassel Huskies nun im Training. Neben den üblichen Einheiten im Kraftraum und Gelände, bekommen die Schlittenhunde ausreichend Eiszeit, um gut vorbereitet in die Saison starten zu können. Zeit genug für Trainer Gunnar Leidborg (2. v.l.), sich ein erstes Bild zu machen und in der heutigen Pressekonferenz in der Spielbank Kassel-Bad Wilhelmshöhe den anwesenden Medienvertretern sowie einigen Sponsoren Rede und Antwort zu stehen.
Zu seinem Eindruck vom Team befragt, gab sich Leidborg zuversichtlich: „In der kurzen Zeit, die ich bisher in Kassel bin, kann ich nur sagen, dass wir wirklich eine Mannschaft haben. Ich habe es vorher nur als Gegner erlebt, aber hier ist wahrhaftig die Mannschaft der Star. Und ich bin sehr erfreut, zum Teil sogar überrascht, wie gut die Jungs im Sommer gearbeitet haben. Sie wissen alle, dass es auf die gute Vorbereitung ankommt.“ Natürlich stieß daneben das Spielkonzept des neuen Trainers auf großes Interesse. „Ich glaube nicht, dass ich als defensiver Coach gelte. Ich habe häufig mit osteuropäischen Spielern gearbeitet, die mehr kreatives Eishockey spielen und die Schweden sind bekannt für ihre Defensive. Die Balance zu halten ist dabei mein Ziel und das System ist nicht für mich sondern für das Team. So kann ich es jetzt noch nicht genau sagen, aber ich möchte schon offensiver spielen“, formulierte Gunnar Leidborg. Als Marschroute für die Saison gab er vor: „Wir wollen wieder in die Play-Offs, aber das wollen fast alle Clubs. Deshalb werden die Kassel Huskies erneut bis zuletzt um einen Platz unter den ersten Acht kämpfen.“

Im Rahmen der Pressekonferenz wurden in lockerer Atmosphäre auch die neuen Mannschaftstrikots gemeinsam mit den darauf vertretenen Sponsoren der Huskies präsentiert. Die Jerseys sind dieses Jahr wieder in den traditionellen Farben blau-weiß gehalten und bereits im Huskies-Sport-Shop erhältlich.

www.huskies-online.de


Auf der offiziellen Seite sind auch ein paar kleine Bilder mit den Fotos des neuen Trikots zu sehen. Von hinten sieht das Auswärts richtig gut aus...




Auf geht's Schnitzel kriegt auf's Maul!!
***MOTPTBBC EAZ ***

MOT15MSADA7C - BWC Member of the 15 Monate Stau auf der A7 Circle - Bald Wahnsinnig Circle

MOTBTFSFFMC - Member of the back to friendly Sig for friendly Misters Circle




Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Sanni Offline

Foren-Verlassene


Beiträge: 1.133

09.08.2002 10:08
#6 RE:Das erste Foto der neuen Mannschaft... Antworten
Mann, was ihr wieder habt. Nur motzen und meckern und so weiter...
Im Zeitalter der Computertechnik ist es doch praktisch, dass das Bild vom Serikow da eingefügt werden kann. Hätten die denn extra nochmal neue Fotos machen sollen, und wenn dann der Kanadier oder Ami kommt, nochmal?
Manchmal seid ihr schon alle ein bisschen komisch (keinesfalls böse gemeint!).

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

09.08.2002 11:54
#7 RE:Das erste Foto der neuen Mannschaft... Antworten
In Antwort auf:
Im Zeitalter der Computertechnik ist es doch praktisch, dass das Bild vom Serikow da eingefügt werden kann. Hätten die denn extra nochmal neue Fotos machen sollen, und wenn dann der Kanadier oder Ami kommt, nochmal?


Im Zeitalter der Computertechnik könnte man das mit dem Reinkopieren auch ein wenig unauffälliger machen...aber wie gesagt es paßt ja zum Serikow, deshalb beschwere ich mich ja auch gar nit...

Magro


GO FLYERS GO !!! GO HUSKIES GO !!!
***FAN OF BtGLdi5Min4GTs (Björn the Greifer Leonard der in 5 Min 4 Gegentore schluckt)***
***MEMBER OF 1.KSEHFC (1.Kasseler Eric Hasselbacher Fan Club)***

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

09.08.2002 18:02
#8 RE:Das erste Foto der neuen Mannschaft... Antworten
In Antwort auf:
Im Zeitalter der Computertechnik könnte man das mit dem Reinkopieren auch ein wenig unauffälliger machen

magro,
im prinzip hast du doch recht, nur wer ist der edv-fuzzi bei den huskies??? frau denk, herr neumann, joe selbst???

nein, nein, ich finds längst ok. oder hat das eine professionelle agentur bearbeitet?

atomic@nowayman.com

17.8.02, AUF ZUR SCHNITZELJAGD


*** ich will die huskies sehen ***
*** second place is the first loser***
*** too many freaks, not enough circuses ***

Sascha Offline

1. Reihe

Beiträge: 313

12.08.2002 18:51
#9 RE:Das erste Foto der neuen Mannschaft... Antworten
Frage mich ernsthaft, ob Ihr solche Sachen besser hinbekommen würdet?!?

Wenn noch ein Spieler kurz nach dem Fototermin zur Mannschaft stößt, finde ich es okay ihn reinzumogeln auf das Bild.

Besser als die Mannschaften, wo dann die Nachzügler so nekisch in extra Bilderchen außen rum positioniert werden!


«« Etat 2002/03
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz