Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 663 mal aufgerufen
 Dies und Das..
UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

11.08.2002 20:22
2.Liga-Start Antworten
Ich darf gar nit dran denken... wenn sweety hier wieder aufschlägt mit dem 4:0 im Rücken. Der passt ja durch keine Tür mehr durch . Wahrscheinlich reden se jetzt in Südhessen schon wieder vom Titel .
@sweety, alter Sportsfreund, Respekt und Gratulation zum Sieg der Oitracht, aber denk dran, eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.

Gruß UPS

die Nummer 1 in Hessen Stern des Südens

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

11.08.2002 20:34
#2 RE:2.Liga-Start Antworten
Es ist einfach furchtbar!!! Ab morgen träumen die Fachidioten des HR im Stereoton mit FFH vom Aufstieg der Pleitegeier... Widerlich, nur dran zu denken, den sabbernden Werner Damm heute im Sportkalender mit Willi Reimann als Studiogast (keine Ahnung, ob der da ist, nur eine Vermutung) von einem Orgas... in den nächsten hüpfen zu sehen. Oder wie er mit feuchten Händen und dem Glitzer in den Augen wie ein kleines Kind an Weihnachten oder einem Berufskiffer vorm nächsten Joint, die Ergebnisse vorliest. Ätzend! Mein Telefon steht seit heut NAchmittag nicht mehr richtig still, ständig ne SMS oder Anrufe von, um mich besorgten Eintracht Fans, die die Häääääääme ihrerselbst mir gegenüber, ob des mageren null zu nulls meiner Bayern aufm Bökelberg, nicht wirklich zurückhalten können...

ScheiX Sonntag!!


Auf geht's Schnitzel kriegt auf's Maul!!
***MOTPTBBC EAZ ***

MOT15MSADA7C - BWC Member of the 15 Monate Stau auf der A7 Circle - Bald Wahnsinnig Circle

MOTBTFSFFMC - Member of the back to friendly Sig for friendly Misters Circle


KIRCHE IST KÜHL!!!


Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

11.08.2002 22:04
#3 RE:2.Liga-Start Antworten
Ach, was soll ich noch sagen? Habs ja im anderen Thread bereits geschrieben! Leute, es war einfach nur schöner Fußball, aber wie UPS sagt: Eine Schwalbe macht eben noch keinen Sommer... Schaun mer mal...

@Leuchte: Ich muss jetzt Sportkalender gucken gehen!

SweetH


Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

19.08.2002 22:55
#4 RE:2.Liga-Start Antworten
So, meine Lieben...

SC Freiburg - Eintracht Frankfurt 0:2!!!

Ich wollte es nur gesagt haben...

SweetH


Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

24Tully Offline

Foren-Waldorf

Beiträge: 424

19.08.2002 23:54
#5 RE:2.Liga-Start Antworten
Hat immerhin bis 22:55h gedauert.......

***Von wohl siebzig Religionen hör ich, Das es sie auf Erden gibt; Doch wahre Religion ist die nur, Daß der Mensch den Menschen liebt. Omar Khayyam 1048-1124 n.Chr. Neshapur;Iranischer Philosoph, Mathematiker und Dichter***
***Humanität ist streitbar von Beruf, was nicht hindert, das Friedlichkeit ihr Wesen ist. Heinrich Heine***
***Kaum zu glauben - Mein Eishockey-Gott ist immer noch BRENT TULLY***
***Glühenster Befürworter einer "BRENT TULLY in der DEL" Initiative

EchtCharmante Kerle





mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

20.08.2002 17:39
#6 RE:2.Liga-Start Antworten
Sweety...denk an die Caps...denk an die Caps...! Die haben auch mal hier und da gewonnen!
Ich will die Eintracht endlich in der A-Klasse!

Blau-weisse Grüsse
Holger

Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt !!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!
"I hope, I die before I get old"/MY GENERATION John Entwistle 1945-2002

SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

23.08.2002 23:55
#7 RE:2.Liga-Start Antworten
Eintracht Frankfurt - Greuther Fürth 2:0
8:0 Tore, 9 Punkte, Platz 2... Scheiß Lübeck... *lol*


SweetH


Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

24.08.2002 12:29
#8 RE:2.Liga-Start Antworten
Mir iss gaaaanz schlecht , wann verlieren die Frankfurter endlich .
@sweety, warum tippst Du nicht, schwimmst auf der Welle der Euphorie oder was .
Gruß UPS

die Nummer 1 in Hessen Stern des Südens

SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

24.08.2002 13:38
#9 RE:2.Liga-Start Antworten
In Antwort auf:
@sweety, warum tippst Du nicht, schwimmst auf der Welle der Euphorie oder was .

Hab mich saumäßig geärgert gestern... Aber was solls?! Wer brauch schon tippen, solange die Eintracht siegt? Ich tippe erst wieder wenn sie verloren haben!!!

SweetH


Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz