Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 411 mal aufgerufen
 Allgemeines
SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

14.08.2002 23:25
Fanclubtreffen mit Management Pt. II Antworten
Hi!

Hier meine kleine Zusammenfassung zum heutigen Treffen der Fanclubvertreter mit dem Management. Joe musste zu seinem eigenen Bedauern einen Termin wahrnehmen und entschuldigte sich. Karsten Neumann übernahm daraufhin die Leitung.

Zuerst gab es ein paar Infos zur Saisoneröffnung: Dieses mal gibt es nicht wie im letzten Jahr eine Fotoaktion (erinnert ihr euch? links neben dem Truck...). Ist einfach zu aufwendig das Ganze und zu chaotisch. Dagegen wird es wieder Bier direkt von eurem Lieblingshusky und Autogramme im Treppenhaus geben. Verschiedene "Teams" der Spieler werden sich dabei halbstündlich abwechseln, sodass jeder Fan jedem Spieler überall beäugen kann! *g*

Als nächstes sprach Karsten wie bereits beim letzten Treffen die geplanten Aktionen zum verbessern des Einlaufs, bzw. der Mannschaftspräsentation an. Es laufen aktuell mehrere Gespräche betr. der Anlage, Spots etc. mit verschiedenen Anbietern und potentiellen Neusponsoren. Jedoch konnte bisher kein Vollzug gemeldet werden, in die neue Saison gehen wir also ohne große Veränderung. Lediglich die Anlage ist wohl erneuert worden, einen kleinen Soundcheck gab es heute Abend. Diesen hab ich aber nicht mitbekommen.

Nächster Punkt war das Einholen von den Meinungen der FCs über die beim letzten Treffen vorgestellten Neuerungen/Planungen zur neuen Saison. Es kam ausschließlich postive resonazn von allen Seiten.
Der FC Dedel-Power plant, behinderten Huskies-Fans entgegen zu kommen und es ihnen durch "betreute Fahrten" zu ermöglichen, auswärts dabei zu sein.

Als nächstes durften dann die FCs noch einige Sachen ansprechen. Verärgert zeigten sich viele über den hohen Trikotpreis, Karsten verwieß auf den Shop, bzw. dessen Betreiber. Nicht das Management bestimmt die Preise.
Ich ließ es mir nicht nehmen, im Sinne einiger hier die AUFKLEBER anzusprechen. Karsten meinte darauf nur trocken, dass man es eben nicht jedem immer Recht machen kann und sie wirklich nur den DK-Besitzern ein kleines Extra bieten wollten. Zu dem sagte er, dass die Leute selbst zu entscheiden hätten ob sie nun "wahre Fans" sind oder nicht, auf jedenfall war der Aufkleber absolut nicht böse gemeint. Jedoch gab es wohl schon mehr Kritik darauf und dies wird auch aktuell intern besprochen. Als Ausgleich soll es in der neuen Saison Aktionen für ALLE Fans geben. Überraschung! *g*

Die EF89 warben noch ein wenig für den Happytrain, einen Thread dazu eröffne ich unter Fans!

SweetH


Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

15.08.2002 21:01
#2 RE:Fanclubtreffen mit Management Pt. II Antworten
In Antwort auf:
Karsten meinte darauf nur trocken, dass man es eben nicht jedem immer Recht machen kann und sie wirklich nur den DK-Besitzern ein kleines Extra bieten wollten. Zu dem sagte er, dass die Leute selbst zu entscheiden hätten ob sie nun "wahre Fans" sind oder nicht, auf jedenfall war der Aufkleber absolut nicht böse gemeint.


Der fahde Beigeschmack bleibt trotzdem... Und diese Aussage mit dem "selbst entscheiden..." verstehe ich noch nicht ganz.

In Antwort auf:
Jedoch gab es wohl schon mehr Kritik darauf und dies wird auch aktuell intern besprochen.


Ich hoffe das es was bringt!!

In Antwort auf:
Als Ausgleich soll es in der neuen Saison Aktionen für ALLE Fans geben.


Was denn? Freibier?? Das wird doch auch irgendeine hübsche Sache, aber ich bin besser still. HAbe mich eh schon zuviel drüber aufgeregt...


Auf geht's Schnitzel kriegt auf's Maul!!
***MOTPTBBC EAZ ***

MOT15MSADA7C - BWC Member of the 15 Monate Stau auf der A7 Circle - Bald Wahnsinnig Circle

MOTBTFSFFMC - Member of the back to friendly Sig for friendly Misters Circle


KIRCHE IST KÜHL!!!


Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

16.08.2002 09:09
#3 RE:Fanclubtreffen mit Management Pt. II Antworten
In Antwort auf:
Als Ausgleich soll es in der neuen Saison Aktionen für ALLE Fans geben.
--------------------------------------------------------------------------------



Ein großer Trost, dass die Aufkleber dann doch NUR für UNS waren, die wo wir uns
an den Rand des Ruins bringen, um eine Dauerkarte zu kaufen.
Endlich kann ich mich auch mal ein wenig hofiert fühlen. Ständig diese
Kniefälle des Stadionsprechers vor dem Heuboden und den gegenüberliegenden Fan-
blöcken, das macht einen ja total fertig, und keiner macht mal einen Kniefall
vor mir. Und von der Welle mit den Huskies wollen wir gar nicht sprechen. Anfangs
dachte ich ja noch, mir hätte mal einer zugewinkt, aber NEIN, die meinen ihre
Frauen, die wo hinter uns sitzen.
Der Aufkleber gefällt mir immer besser.

Bis Sonntag dann
Anne

*****Roger and Lindi forever ******
****2002/03 Schwedenpower bei den Huskies *****
*****Member of the Sweety Fanclub*****

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz