Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 3.363 mal aufgerufen
 Dies und Das..
markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

26.08.2002 20:38
Eishockeysprüche Antworten

Sind zwar im großen und ganzen nicht so die Kracher + auch schon älter, aber ein guter vom Gunnar is dabei :-) :

Eishockeysprüche
"Hört auf damit. Ich bin dick, alt und kann einen Herzinfakt kriegen."
US-Coach Lou Vairo, der beim Spiel gegen die Ukraine zu seiner Mannschaft
"Der Respekt der Gegner vor Frankfurt muss wiederkommen und im Stadion müssen die Leute wieder aufstehen, weil sie stolz sind, Lions-Fans zu sein" ...wenn in der Kabine nur noch Elvis Presley läuft, dann ist die Mannschaft definitiv zu alt! Bernie Johnston

Bernie Johnston auf die Frage eines Journalisten wieso es beim "Freundschaftsspiel" zwischen Frankfurt und Mannheim soviel Strafminuten gab.
"Das liegt wahrscheinlich daran, daß wir keine Freunde sind!"


Peter Obresa auf die Frage eines Journalisten betreffend des guten Unterzahlspiels.
"Wir sind so oft in Unterzahl da müssen wir ja gut sein!"


Hans Zach versucht sich in der englischen Sprache!
Juust in momento!

"Vor dem Spiel ging das Klo kaputt. Da wusste ich sofort, dass es ein Scheißspiel wird."
Trainer Gunnar Leiborg nach der 3:7 Niederlage seiner Revier Löwen in Frankfurt


"Das Beste an dem Spiel war die Tatsache, daß es nicht um 20 Uhr, sondern um 19.30 Uhr angefangen hat."
Manager Lance Nethery nach der 1:3 Heimpleite gegen Hannover, die zur Entlassung von Trainer Bob Leslie geführt hatte.


"Die Qualität der Spielfläche erinnerte eher an Schöllers neues Eis des Jahres - Cremé Arena."
Kommentar der Nürnberger Abendzeitung nach der verpatzten Arena-Premiere gegen FRANKFURT.


"Bis vor eineinhalb Jahren hatte ich noch kein Spiel gesehen und kannte im Eishockey nur drei Namen: Erich Kühnhackl, Hans Zach und Peter Dreisaitl. Der Mann ist echt Kult."
Helmut Guth, Gesellschafter und Hauptsponsor der Revier Löwen


Ein Trainer hätte mich als Spieler in so einer Situation wahrscheinlich gar nicht aufs Eis gelassen."
Coach Rich Chernomaz auf die zugegebenermaßen etwas dümmliche Frage nach einem nach 59:59 Minuten kassierten Ausgleichstor, was er in der Situation anders als seine Spieler gemacht hätte.


"So langsam werde ich der Meisterschaften überdrüssig."
Adler Manager Marcus Kuhl im Spaß und nach einigen Bierchen in der Nacht nach dem Titelgewinn.


"Seit fast 50 Jahren vertrete ich immer meine Meinung. Meine Erfahrung lehrt mich aber diesmal, zu diesem Thema keine Meinung zu haben."
Hans Zach Anfang Januar in der Wedemark zur doppelten Spielleitung der Herren Schiedsrichter Awizus und Sandner


atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

26.08.2002 21:52
#2 RE:Eishockeysprüche Antworten
da fällt mir noch ein kommentar von gunnar ein. am letzten fr. gegen die laiens im vip-raum auf die frage warum alex cherbayev nicht mehr weiter gespielt hat antwortete er: "altersschwäche".

find den leidborg echt cool. der wechsel von zach tut gut. hoffentlich auch sportlich.

atomic@nowayman.com



*** ich will die huskies sehen ***
*** second place is the first loser***
*** too many freaks, not enough circuses ***


 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz