Wenn das so weiter geht,schmeisse ich den Kasten hier aus dem
Fenster und Ruhe ist!der macht was er will.
Brenner im A****,XP fährt nur hoch wenn es bock hat,usw.
Stromschlagwettbewerb am WE war wohl nicht so prikelnd...
Danke,an die Gemeinde und meinen Vater
Leuchte :
Wenn ich s im Griff habe,dann geht es fürchterlich Rund
trusk me
Greets
Ich muss ins Bettchen,kann um 5 aufstehen ***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***GRÜNDER DES JUDY FAN-CLUBS***
***Alex Cherbayev...Noch -23- Buden zu Kasten Diebels,gell Jouni?***
***SCHREIB DAS AUF!!!***
***Hey,Kollege Teljukin...ich dachte die Sonnebrille gibts GRATIS zu dem Game-Worn???***
***unser Topscorer ist natürlich Ausländer.Und er trinkt bestimmt kein Hasseröder,sondern lieber Schorle ***
***Judy Rulez in Icy Town ?!?!***
Gut, dann haben wir ja eins gemein. Für mich ist ebenfalls um fünf sense.
Aber ich TRUSTE Dich!!
Ihr Frankfurter kommet, oh kommet doch all. Nach Kassel her kommet in unsere Hall'. Und seht was in dieser Hochheiligen Nacht, der ECK mit Euch Ars........ macht!
***MOTPTBBC EAZ ***
MOT15MSADA7C - BWC Member of the 15 Monate Stau auf der A7 Circle - Bald Wahnsinnig Circle
Mister rulez!
Fan der drei ??? und des neural-Linguistischen Fehlverhaltens im subintelligenten Bereich !!!
Präsident im Judy-spielt-demnächst-für-den-FC-Bayern-Huskies-Fans-Online-Fanclub !!
Pferdeturm=100% Hannover, Icehouse=100% Wedemark, Arena=100% Mutanten! Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...
my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70
In Antwort auf: Ähm,.ja...Ein Bild vom webbi bekomm ich so schnell nicht...
Wobei,ich habe ja ne DIGI Cam und morgen is n Spiel
In Antwort auf: Ich glaube besser morgen, als garnicht
Ich denke weder noch...
Das gute Stück funzt grundsätzlich nie dann, wenns soll ;-) ***MOTPTBBC-EAZ***Die wo Sweety dekoriert***MOT15MSADA7C-BWC***SCHREIB DAS AUF!!!***Subintelligenz DÜST***there the road begins where another one will end***