Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 428 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

07.09.2002 14:52
SO begrüßt man Lions... *lol* Antworten


Quelle: Lions-Forum



SweetH


Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."
Gründer des "CARINA FANCLUB" *lol*

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

07.09.2002 14:59
#2 RE:SO begrüßt man Lions... *lol* Antworten
Starke Aktion der Tigers! Das muß man ihnen lassen!!


Auf geht's Schnitzel kriegt auf's Maul!!

Ihr Frankfurter kommet, oh kommet doch all. Nach Kassel her kommet in unsere Hall'. Und seht was in dieser Hochheiligen Nacht, der ECK mit Euch Ars........ macht!

***MOTPTBBC EAZ ***

MOT15MSADA7C - BWC Member of the 15 Monate Stau auf der A7 Circle - Bald Wahnsinnig Circle

MOTBTFSFFMC - Member of the back to friendly Sig for friendly Misters Circle Mister rulez!


Fan der drei ??? und des neural-Linguistischen Fehlverhaltens im subintelligenten Bereich !!!

Pferdeturm=100% Hannover, Icehouse=100% Wedemark, Arena=100% Mutanten!


Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

07.09.2002 15:04
#3 RE:SO begrüßt man Lions... *lol* Antworten
Ja, ganz nett, wobei sooo neu ist das auch nicht:


1.FC Köln - Mönchengladbach 2001/02, 0:2

Auf jeden Fall triffts immer richtige sympathische Teams...


Grüße

Der fachkundigste Balkonim deutschen Eishockey

Wir brauchen keine arroganten, trainingsfaulen, beratergesteuerten, blödzeitungshofierten möchtegern-2006-WM-Stars.
In diesem Sinne das Zitat des Monats:"Einige Spieler besprechen sich mit ihrem Berater bevor sie pissen gehen".Ricardo Moar
[grün]Juhuhhhh! Er ist weg! Arme Mainzer, das habt ihr nun wirklich nicht verdient...

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

07.09.2002 15:34
#4 RE:SO begrüßt man Lions... *lol* Antworten
Dat kommt gut!!!!!!

Harri



***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***







MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

07.09.2002 15:36
#5 RE:SO begrüßt man Lions... *lol* Antworten
tja, schade... so hätten wir die wildwings auch begrüßen können.

chance vertan...

@jouni: darüber kann ich gar nicht lachen...




Du bist vermutlich Hockeyverrückt, wenn...

...du einen Aufkleber siehst, auf dem steht "JESUS SAVES" und du sofort denkst: "SATAN PICKS UP THE REBOUND, SHOOTS AND SCOOOOOOORES!

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

07.09.2002 15:40
#6 RE:SO begrüßt man Lions... *lol* Antworten
In Antwort auf:
tja, schade... so hätten wir die wildwings auch begrüßen können.

Auch blöd. die hätten sich ja nichtmal drüber geärgert. Die haben den Sinn für realität noch nit verloren...


Auf geht's Schnitzel kriegt auf's Maul!!

Ihr Frankfurter kommet, oh kommet doch all. Nach Kassel her kommet in unsere Hall'. Und seht was in dieser Hochheiligen Nacht, der ECK mit Euch Ars........ macht!

***MOTPTBBC EAZ ***

MOT15MSADA7C - BWC Member of the 15 Monate Stau auf der A7 Circle - Bald Wahnsinnig Circle

MOTBTFSFFMC - Member of the back to friendly Sig for friendly Misters Circle Mister rulez!


Fan der drei ??? und des neural-Linguistischen Fehlverhaltens im subintelligenten Bereich !!!

Pferdeturm=100% Hannover, Icehouse=100% Wedemark, Arena=100% Mutanten!


Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Oliver Senzig Offline

Lions-Webbi


Beiträge: 257

07.09.2002 21:57
#7 RE:SO begrüßt man Lions... *lol* Antworten
wir könnten euch halt auch so begrüßen
------------
http://www.lions-eishockey.de

Allez Ambri ..... Allez,Allez,Allez !!!!

gupi76 Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 18

07.09.2002 22:44
#8 RE:SO begrüßt man Lions... *lol* Antworten
Ihr lieben Südhessen könntet uns vielleicht so begrüßen, aber eigentlich müßte es bei euch heißen:

"Frankfurt grüßt die edlen großzügigen Huskies, die uns selbstlos immer die Punkte überlassen, was uns aber trotzdem nichts nützt, da wir die Play-Offs ohnehin nicht erreichen"

Seht es als eine Art Nachbarschaftshilfe, auch wenn Ihr nur "Süd"-Hessen seid, fühlen wir uns euch doch ein wenig verbunden und wollen euch wenigstens ein bis zwei Glücksmomente pro Saison zukommen lassen.
Ob Gunnar allerdings auch so großzügig sein wird, wie Hansi, wird sich erst noch zeigen.

Ciao,
Guido
**Kassel und der ESC - geballte Huskiespower**

Sanni Offline

Foren-Verlassene


Beiträge: 1.133

07.09.2002 22:52
#9 RE:SO begrüßt man Lions... *lol* Antworten
In Antwort auf:
...fühlen wir uns euch doch ein wenig verbunden...

Ich glaube, mit dieser Meinung stehst du ziemlich allein da. Ich denke, dass die Lions gegen uns gewinnen, liegt nur daran, dass wir bzw. unsere Mannschaft Mitleid mit der Rentnertruppe haben und sie gewinnen lassen, so wie man das manchmal mit kleinen Kindern tut.

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

07.09.2002 23:04
#10 RE:SO begrüßt man Lions... *lol* Antworten
Das ist eben der Unterschied zwischen Süd- und Nordhessen. Wir beuten unsere Rentner eben nicht aus und schnallen ihnen Schlittschuhe unter die Füsse. Wir haben nämlich noch Respekt vor dem Alter. Und lassen es dann halt auch mal gewinnen...

Deshalb gründe ich jetzt auch die SfgRaSH-O (die "Schutz für gefährdete Rentner aus Süd-Hessen"-Organisation) welche unter dem Motto steht:
"Ein ruhiger Lebensabend - Statt Eishockey"

Magro


GO FLYERS GO !!! GO HUSKIES GO !!!
***FAN OF BtGLdi5Min4GTs (Björn the Greifer Leonard der in 5 Min 4 Gegentore schluckt)***
***MEMBER OF 1.KSEHFC (1.Kasseler Eric Hasselbacher Fan Club)***

ToelzerHuskie Offline

Verbal-Sadist

Beiträge: 981

08.09.2002 01:16
#11 RE:SO begrüßt man Lions... *lol* Antworten
@Gupi,

-----------------------------------------------------------------------
Seht es als eine Art Nachbarschaftshilfe, auch wenn Ihr nur "Süd"-Hessen seid, fühlen wir uns euch doch ein wenig verbunden und wollen euch wenigstens ein bis zwei Glücksmomente pro Saison zukommen lassen.
-----------------------------------------------------------------------

Sorry, wenn es wirklich so ist, verklage ich die Huskies auf Rückerstattung der Kosten der letzten Jahre. Denn diese Niederlagen haben immer besonders weh getan.


---------------------------------------------------------------------
Ob Gunnar allerdings auch so großzügig sein wird, wie Hansi, wird sich erst noch zeigen.
---------------------------------------------------------------------

Ich hoffe nicht!!!!!!!! Denn ich habe keinen Bock mehr drauf, jedes Mal deprimiert die Halle der Südhessen verlassen zu müssen und dabei die hämischen Kommentare ihres Stadionsprechers im Ohr zu haben. Das nervt gewaltig.

Servus

Tölzer

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

08.09.2002 03:28
#12 RE:SO begrüßt man Lions... *lol* Antworten
In Antwort auf:
Ich hoffe nicht!!!!!!!! Denn ich habe keinen Bock mehr drauf, jedes Mal deprimiert die Halle der Südhessen verlassen zu müssen und dabei die hämischen Kommentare ihres Stadionsprechers im Ohr zu haben. Das nervt gewaltig.
tja tölzer da mußt du wohl wieder durch!! Aber es kann ja nur Spannender werden, da jetzt in Köln Betonhockey gespielt wird.

@all
Falsch 10% unseres Etats bekommen wir von der Bundesanstalt für Arbeit, da wir "schwer vermittelbare alte Leute beschäftigen", was in der heuten Arbeitswelt eher selten ist!!!
ÖsiGiant#7
BulldozerBernie wird´s schon richten!!

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz