Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 491 mal aufgerufen
 Help Forum
Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

26.09.2002 00:26
Macht korrigieren Sinn?? Antworten
Ich denke schon, aber bin da selbst nichtso der freak für.

Hier mal ein lustiges Buchstabenwechseldichspielchen aussm Braunlager Forum:

http://f25.parsimony.net/forum62617/messages/5538.htm

Hört sich erstmal krass an, aber wird dann relativ rasch wieder relativiert...



Ihr Frankfurter kommet, oh kommet doch all. Nach Kassel her kommet in unsere Hall'. Und seht was in dieser Hochheiligen Nacht, der ECK mit Euch Ars........ macht!

***MOTPTBBC EAZ ***

MOT15MSADA7C - BWC Member of the 15 Monate Stau auf der A7 Circle - Bald Wahnsinnig Circle

Mister rulez!


Fan der drei ??? und des neural-Linguistischen Fehlverhaltens im subintelligenten Bereich !!!

Präsident im Judy-spielt-demnächst-für-den-FC-Bayern-Huskies-Fans-Online-Fanclub !!

Pferdeturm=100% Hannover, Icehouse=100% Wedemark, Arena=100% Mutanten!


Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Sanni Offline

Foren-Verlassene


Beiträge: 1.133

26.09.2002 10:30
#2 RE:Macht korrigieren Sinn?? Antworten
Mannomann, eigentlich gar nicht so lustig.
Können nicht die Moderatoren oder der Webmaster von denen die Überschrift ändern?
Macht ja nicht so einen tollen Eindruck, und bevor ich mir da irgendwas vorwerfen lassen müsste, würde ich es ändern oder löschen lassen.

Na ja,was soll´s...

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

26.09.2002 13:41
#3 RE:Macht korrigieren Sinn?? Antworten
? ? ?
Da sieht man mal Sanni. Allein die Tatsache, dass wir dieses falsch geschriebene
Wort überhaupt irgendwie beachten, ausser dass es eben ein Tippfehler ist, zeigt doch
schon, wie wenig ungezwungen und verkrampft wir alle damit umgehen.
Hat das Wort Jude irgendwas negatives oder schlimmes an sich, dass man über diesen
Tippfehler überhaupt diskutieren müßte.??? Für mich nicht, und deshalb ist es für mich
auch nix weiter als ein Tippfehler.


*****Roger and Lindi forever ******
****2002/03 Schwedenpower bei den Huskies *****
*****Member of the Sweety Fanclub*****

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

26.09.2002 14:18
#4 RE:Macht korrigieren Sinn?? Antworten
vollste zustimmung an anne. es ist ein tippfehler und nix weiter. ich fände es eher bedenklich wenn ein mod eingreifen und diesen fehler korrigieren würde.
das sind ja bald amerikanische verhältnisse wo selbst ein auto zensiert wird, das FUCK am Nummernschild trägt...

Du bist vermutlich Hockeyverrückt, wenn...

...du einen Aufkleber siehst, auf dem steht "JESUS SAVES" und du sofort denkst: "SATAN PICKS UP THE REBOUND, SHOOTS AND SCOOOOOOORES!

Sanni Offline

Foren-Verlassene


Beiträge: 1.133

27.09.2002 13:23
#5 RE:Macht korrigieren Sinn?? Antworten
Ohne diese Jahrzehnte alte Diskussion auffrischen zu wollen: das wird ewig an uns haften bleiben, auch wenn unsere und die Generation davor nichts dafür können, was damals passiert ist. In der Schule wird man so darauf gedrillt, allein bei dem Wort "Jude" ein schlechtes Gewissen zu bekommen, dass man das nicht mehr abstellen kann und dann macht man halt unbewusst aus einer Mücke einen Elefanten, wie halt bei diesem Rechtschreibfehler.
Und dann gibt es auch noch gewisse Personen aus dem öffentlichen Leben, die sich darin sonnen, immer wieder auf diesem Thema ´rumzureiten (Schöne Grüße an Herrn F. vom HR!) und man muss -leider- auch heute noch aufpassen, was man sagt, weil man sonst gleich ein "Judenhasser" ist.

Sorry für die Ausschweifungen, aber bei dem Thema gehe ich immer gleich auf 180!!!


Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

27.09.2002 14:13
#6 RE:Macht korrigieren Sinn?? Antworten
Siehst Du Sanni, und genau das Verhalten sollte man sich abgewöhnen. So jedenfalls
hat es Michel Friedmann mal in eine Diskussion gesagt. "Wir wollen normal behandelt
werden." Und eine Duskussion um einen Tippfehler ist doch nicht "normal", oder ?
Das unterstellt ja unterschwellig, dass es doch ein "böses" Wort ist. Und genau DAS ist es eben nicht.

So schönes Wochenende Euch allen
Anne

*****Roger and Lindi forever ******
****2002/03 Schwedenpower bei den Huskies *****
*****Member of the Sweety Fanclub*****

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

28.09.2002 01:29
#7 RE:Macht korrigieren Sinn?? Antworten
In Antwort auf:
immer wieder auf diesem Thema ´rumzureiten.....muss -leider- auch heute noch aufpassen, was man sagt, weil man sonst gleich ein "Judenhasser" ist.
Mmmh, was mich an deinen Aussagen stört ist, dass diese Art der "Argumentation" leider auch häufig von Leuten verwandt wird, die dann in den nächsten Sätzen so Sachen wie "und eigentlich war das doch alles nicht soooo schlimm" , "es gab auch gute Dinge" und "ein bosschen waren DIE aber auch selbst Schuld" raushauen. Und spätestens dann wird mir übel...


Take care
Huskytom


Ich bin stolz auf unser Team!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Sanni Offline

Foren-Verlassene


Beiträge: 1.133

28.09.2002 15:22
#8 RE:Macht korrigieren Sinn?? Antworten
Mit Leuten, die solche Sachen von sich geben, möchte ich nicht auf eine Stufe gestellt werden. Da liegst du bei mir ganz falsch, so denke ich sicher nicht, ganz im Gegenteil !!!
Bei so Sätzen, wie von dir zitiert, gehe ich auch an die Decke. Da fragt man sich, ob die Leute nicht begriffen haben, was damals los war.







Test »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz