Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 469 mal aufgerufen
 NHL und andere ausländische Ligen
MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

28.09.2002 14:03
Grundgütiger ich fass es net... Antworten
Zu erst hab ich gedacht es muss ein Fehler sein. Da muss jemand einen Fehler gemacht haben...
aber es muss wirklich wahr sein: schaut wer einen vertrag bei den canucks bekommen hat:

http://sports.yahoo.com/nhl/gallery/20020921/1032662169flames_canucks_cgyz102.html

ick ben vandaag zo vrolijk, zo vrolijk, zo vrolijk...

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

28.09.2002 14:11
#2 RE:Grundgütiger ich fass es net... Antworten
Ich hatte vor ein paar Wochen schon mal so ein Gerücht gehört, aber es kam mir dann doch zu wirr vor ums ma zu posten.
Hmmm die NHL ist scheinbar echt tief gesunken. Die verplichten schon Spieler die in der DEL keiner mehr haben will...
Aber was beschwer ich mich, wenn die soweiter machen ist die DEL noch irgendwann die stärkste Liga der Welt.

Magro


GO FLYERS GO !!! GO HUSKIES GO !!!
***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

28.09.2002 14:28
#3 RE:Grundgütiger ich fass es net... Antworten
ich denke das bild zeigt recht deutlich, wofür er geholt wurde...
vancouver muss sparen, da haben sie wenigstens einen spieler für den sie erst garkeine schläger an die bande stellen brauchen

ick ben vandaag zo vrolijk, zo vrolijk, zo vrolijk...

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

28.09.2002 14:31
#4 RE:Grundgütiger ich fass es net... Antworten
Ja, dann fehlen nur noch Shevi und Jim Hiller. Gedrafted war Shevi ja schon von den New Jersey Devils und Jim Hiler ist in Detroit kein unbekannter. Dann kanns ja wieder losgehen...

Ich finde es aber nicht sooo komisch, das abgehalfterte DEL-Spieler einen NHL-Vertrag kriegen. Bei Graighead verstehe ich es ja noch, da er eh nur als Goon zu gebrauchen ist. Nebenbei kann er noch ein bisschen Schlittschuh laufen und ab und ein Tor erzielen. Aber als Goon super drauf.



Das schönste auf der Welt, das ist der E-C-K! Was mir an ihm gefällt: er spielt so wuuunderbar! Er schießt so wunder-wunderschöne Toore und hat ein' Torwart der ALLES hält: RICH PARENT!!! Blau-weiß-weiß-blau, wir saufen wie die Sau und wir holen die Deutsche Meisterschaft und die Löwen werden LETZTER! ALLERLETZTER! HINTERLETZTER! ABSTEIGER! INSOLVENZ!!

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC
Pferdeturm=100% Hannover, Icehouse=100% Wedemark, Arena=100% Mutanten!


Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

28.09.2002 14:32
#5 RE:Grundgütiger ich fass es net... Antworten
ARGH!!!!

So einer wie der C******* bekommt in Vancouver einen
Vertrag und jemand wie Devin Edgerton oder wegen mir auch
Alex Cherbayev kennt das nur aus dem TV

So ganz kann ich sowas nit glauben...
Hoffentlich bekommt der Typ schön auf die Fresse


***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***Jede anbrechende Minute ist eine neue Chance sein Leben zu ändern
***

***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***
***Noch -22-Cherbayev Hütten zum Kasten Diebels***
***SCHREIB DAS AUF!!!***
***Judy Rulez in Icy Town ?!?!***
***Serikow-Wahlberg-Cherbayev : Die Kasseler Wunder-Reihe***
***Ich bin ne lebenden Legende und wär schon lägst in Rente wenn ich bloß jemanden fände,der den Job machen könnte ;-))) ***



mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

28.09.2002 23:06
#6 RE:Grundgütiger ich fass es net... Antworten
Der Craighead hatte zwar immer nen ziemlichen Sparren lose, aber hinterhältig war er nie, immer geradeheraus, beim Hockey oden eben besonders bei den dazugehörenden "Meinungsverschiedenheiten". Von daher finde ich es sogar amüsant, dass er bei den Canucks wieder auftaucht. Mal sehen wie er sich so "schlägt"...!

Blau-weisse Grüsse
Holger

Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!
"I hope, I die before I get old"/MY GENERATION John Entwistle 1945-2002

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

04.10.2002 12:14
#7 RE:Grundgütiger ich fass es net... Antworten

Journeyman fights to keep dream alive

By Kevin Woodley, special for USA TODAY

VANCOUVER — John Craighead is having a beautiful dream, so don't even think about pinching him. Hit him. Elbow him. Punch him in the head as hard as you can. He won't mind. As a 30-year-old walk-on trying to land an enforcer job with the Vancouver Canucks, they're all part of the dream.

The Canucks' John Craighead dukes it out with the Flames' Mike Segroi during a recent exhibition game.
By Larry Macdougal, AP

"I'm a Canucks fan and now I'm in the dressing room," says the Virginia-born Craighead, who moved to British Columbia with his mother and sister after his parents split up when he was 3. "So I'm living the dream of every kid that ever grew up loving the Canucks."

It's a dream he has chased up and down the wing for 11 years, in 12 uniforms and six leagues, on buses, trains and planes through three countries on two continents. He tasted it once, for five short games with the Toronto Maple Leafs, but that was five years ago.

Since then he has nurtured it through the death of his sister to a drug overdose four years ago. He held it together when his best friend, the best man at his wedding and his biggest fan, died in an electrical accident this year. He kept it alive in Germany the last four years as his wife and two small children waited in North America.

Now Craighead is holding on to the dream with both fists.

In four preseason games, he has dropped the gloves six times and, at 6-1, 200 pounds, usually in front of a larger opponent. He has taken his fair share of punches, but Craighead, who arrived with top-of-the-charts conditioning scores, has hung on to score with late shots and the final takedown.

"Yeah, it's a tough role," says Craighead, who knocked Phoenix Coyotes winger Brad May out of Tuesday's game in a first-period fight. "But there's a lot of other tougher jobs in this world I'd rather not be doing, so I'll take this one."

Craighead began assembling his pro resume years ago in Florida's Sunshine Hockey League. He fought his way into the East Coast Hockey League, where he bounced through four teams in two years but still did enough to sign with Detroit of the now-defunct International Hockey League.

He racked up 653 penalty minutes in two seasons with Detroit, which helped him earn a contract with the Maple Leafs for 1996-97. But Toronto cut him adrift after one year, and he returned to the IHL.

That's also when he lost his sister, Margaret.

"They were just over one year apart and very close," says Craighead's mother, Rita. "When they were younger, it was like, 'Yeah, John, when you play for the Canucks,' so it was pretty tough. But he drew a lot of strength, too, and turned it around positively."

Instead of giving up, Craighead accepted an invitation from former Canuck Sergio Momesso to play in Germany, where he showed off a different kind of punch, scoring 31 goals in his final 148 games there.

"He's a much better player than he was four or five years ago," said Canucks assistant general manager Dave Nonis. "He finishes every check he possibly can, he gets in on the forecheck and his skating has improved dramatically from before he went over to Europe."

Craighead realizes he's a long shot to stick with a team that put up the best second-half record after trading tough guy Donald Brashear. He accepts this chance could end any day. He has started a hockey school for junior players.

He's just not ready to wake up.

"My sister said you can do whatever you want if you really want it bad enough and you believe it in your heart," Craighead says. "It takes a long time to build a dream, and if you hold that dream long enough, it's going to come true."

Quelle: http://www.usatoday.com/sports/hockey/nh...craighead_x.htm



In Antwort auf:
John Craighead is having a beautiful dream, so don't even think about pinching him. Hit him. Elbow him. Punch him in the head as hard as you can.

Ich liebe diesen Abschnitt! Hoffentlich halten sie sich auch dran...

Magro



GO PHANTOMS GO !!! GO FLYERS GO !!! GO HUSKIES GO !!!
***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz