Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 683 mal aufgerufen
 Spiele
Mainhattanhusky Offline

Foren-Südhesse

Beiträge: 272

08.10.2002 16:36
Viel Spass heute abend oder : Huskies ohne Abstreiter + Serikow Antworten

Eine Nachricht die wohl in Kassel noch nicht oder kaum bekannt ist:
Huskies müssen heute abend auf Abstreiter und Serikow verzichten, da beide grippekrank sind.

In Antwort auf:
Dwayne Norris, der Schlüssel zur Kölner Meisterschaft und einer der besten DEL-Spieler ever!!! GUT, das DER fehlt!

Klasse Einstellung , aber vielleicht sollte man sich zunächst um das eigene Lazarett Gedanken machen, ehe man die Kranken bzw. Verletzten des Gegners freudig erregt zur Kenntnis nimmt. Die Hiobsbotschaft für uns wird die Chancen für die Haie sicher deutlich verbessern.

Gruss Robert




***Alle Online-Fans der Huskies sind gleich, nur einige sind gleicher als andere***





Tommy Hartogs


***Mainhattanhusky-Family on Tour: Frankfurt>Kassel>Frankfurt***

Mainhattanhusky Offline

Foren-Südhesse

Beiträge: 272

08.10.2002 16:42
#2 RE:Viel Spass heute abend oder : Huskies ohne Abstreiter + Serikow Antworten

Werde nach den drei Auswärtspleiten in Folge vor Ort heute abend meine Couch den Ohrensesseln in der Kölnarena vorziehen. Gerade die individuellen Fehler unserer Abwehrspieler in Mannheim haben mir meinen Entschluss leicht gemacht eine einwöchige Pause einzulegen.

Gruss Robert




***Alle Online-Fans der Huskies sind gleich, nur einige sind gleicher als andere***




SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

08.10.2002 16:55
#3 RE:Viel Spass heute abend oder : Huskies ohne Abstreiter + Serikow Antworten

In Antwort auf:
Klasse Einstellung
[südhessenbeleidigmodean]Und sonst gehts dir gut? Fragt sich wer hier die Grippe oder irgendwelche anderen Krankheiten hat... [südhessenbeleidigmodeaus] Über welche Ausfälle ich mich freue oder nicht, wirst du noch mir überlassen, lieber MHH.

UND: Woher soll ich wissen, dass heute Abend bei uns Abstreiter und Serikow ausfallen? Ich hab nicht die Telefonnummern von sämtlichen tollen coolen Spielern und rufe mal eben an und frage da nach. Nur so als kleine Info am Rande.

Des weiteren: Das Spiel heute Abend muss erst gespielt werden. Wer nun bei wem fehlt erleichtert zwar mitunter die Abgabe eines Tipps, aber Sport ist unberechenbar *2.5€insphrasenschweinwerf*

Und, Robert, komm runter, schwimm ne Runde im jetzt schön kalten Main und dann benutzt du dein Lieblingssmilie -> <- hoffentlicht ned mehr so oft!

SweetH


Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."
ick ben vandaag zo vrolijk, zo vrolijk, zo vrolijk...

Mainhattanhusky Offline

Foren-Südhesse

Beiträge: 272

08.10.2002 19:58
#4 RE:Viel Spass heute abend oder : Huskies ohne Abstreiter + Serikow Antworten

Ooochhhh, Klein-Schweeti iss mal wieder beleidigt oooohhhhhhhhhhhh.
< mein neuester Lieblingssmilie

In Antwort auf:
Das Spiel heute Abend muss erst gespielt werden.

Da muss ich selbst Dir uneingeschränkt zustimmen

In Antwort auf:
Und sonst gehts dir gut?

Irrtum mir geht´s sowieso gut, danke der Nachfrage.

In Antwort auf:
Und, Robert, komm runter, schwimm ne Runde im jetzt schön kalten Main

Wenn von uns beiden einer runterkommen muss Sweety, dann überleg mal wer.........
..... meinst Du die Fulda iss wärmer??? Für den Fall, dass Du Dich mal wieder abkühlen musst vergess die Handtücher net.

Gruss Robert

P.S. Ich weiss Du bist der beste + wichtigste Onlinerfan der Kassel Huskies und das ganz ohne Spieler Telefonnummern.




***Alle Online-Fans der Huskies sind gleich, nur einige sind gleicher als andere***





Tommy Hartogs


***Mainhattanhusky-Family on Tour: Frankfurt>Kassel>Frankfurt***

Chilli Offline

Rookie

Beiträge: 35

09.10.2002 10:26
#5 RE:Viel Spass heute abend oder : Huskies ohne Abstreiter + Serikow Antworten

In Antwort auf:
P.S. Ich weiss Du bist der beste + wichtigste Onlinerfan der Kassel Huskies und das ganz ohne Spieler Telefonnummern

Genau das gleiche habe ich mir auch schon mehrmals gedacht! Einige scheinen hier ziemlich dünnhäutig zu sein. Es ist doch MHH gutes recht aus den oben genannten Gründen nicht nach Köln zu fahren oder? Und manche Leute regen sich darüber auch noch auf!*Kopfschüttel*

SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

09.10.2002 15:02
#6 RE:Viel Spass heute abend oder : Huskies ohne Abstreiter + Serikow Antworten

Na, der Smilie gefällt mir doch um ein beträchtliches besser muss ich gestehen! Fein Robert, haddu gut gemacht...

In Antwort auf:
Wenn von uns beiden einer runterkommen muss Sweety, dann überleg mal wer.........
*überleg* ... DU!

In Antwort auf:
P.S. Ich weiss Du bist der beste + wichtigste Onlinerfan der Kassel Huskies und das ganz ohne Spieler Telefonnummern.
War halt nur ne Frage der Zeit bis du das auch einsiehst!

MfG
Der wichtigste, tollste, beste, engagierteste usw. Online-Fan der Kassel Huskies


Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."
ick ben vandaag zo vrolijk, zo vrolijk, zo vrolijk...

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

09.10.2002 19:50
#7 RE:Viel Spass heute abend oder : Huskies ohne Abstreiter + Serikow Antworten

In Antwort auf:
Der wichtigste, tollste, beste, engagierteste usw. Online-Fan der Kassel Huskies

dafür hast du aber nit so viel weiber wie ich, lällälälällällä...

atomic@nowayman.com



CHAOS, PANIC AND DISORDER -- MY WORK HERE IS DONE

*** ich will die huskies sehen ***
*** second place is the first loser***
*** too many freaks, not enough circuses ***

Mainhattanhusky Offline

Foren-Südhesse

Beiträge: 272

09.10.2002 20:50
#8 RE:Viel Spass heute abend oder : Huskies ohne Abstreiter + Serikow Antworten

Tja atomic,

das ist für mich aber weniger eine Sache der Quantität.....

Gruß Robert




***Alle Online-Fans der Huskies sind gleich, nur einige sind gleicher als andere***





Tommy Hartogs


***Mainhattanhusky-Family on Tour: Frankfurt>Kassel>Frankfurt***

Mainhattanhusky Offline

Foren-Südhesse

Beiträge: 272

09.10.2002 20:57
#9 RE:Viel Spass heute abend oder : Huskies ohne Abstreiter + Serikow Antworten

In Antwort auf:
Der wichtigste, tollste, beste, engagierteste usw. Online-Fan der Kassel Huskies


Halt Sweety da fehlt doch was ?? Warum so bescheiden statt dem Platzhalter usw. kannst Du ruhig das Original einsetzen:

Der wichtigste, tollste, beste, engagierteste und eingebildetste Online-Fan der Kassel Huskies



Gruß Robert




***Alle Online-Fans der Huskies sind gleich, nur einige sind gleicher als andere***





Tommy Hartogs


***Mainhattanhusky-Family on Tour: Frankfurt>Kassel>Frankfurt***

SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

10.10.2002 13:32
#10 RE:Viel Spass heute abend oder : Huskies ohne Abstreiter + Serikow Antworten

In Antwort auf:
Der wichtigste, tollste, beste, engagierteste und eingebildetste Online-Fan der Kassel Huskies
*vollundganzzustimm* Mir hat einfach das Wort gefällt, es tut mir so Leid, dass ich stattdessen diesen nichtssagenden Platzhalter benutzt habe...

SweetH


Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."
ick ben vandaag zo vrolijk, zo vrolijk, zo vrolijk...

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

10.10.2002 22:14
#11 RE:Viel Spass heute abend oder : Huskies ohne Abstreiter + Serikow Antworten

ey allda,

hast du konkret

In Antwort auf:
das Wort gefällt

du, isch immer nur bäume gefällt und so, weisst du!!! aber find ich voll krass von dich. musst du mir unbedingt zeigen wie geht, allda.


atomic@nowayman.com



CHAOS, PANIC AND DISORDER -- MY WORK HERE IS DONE

*** ich will die huskies sehen ***
*** second place is the first loser***
*** too many freaks, not enough circuses ***

SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

10.10.2002 23:15
#12 RE:Viel Spass heute abend oder : Huskies ohne Abstreiter + Serikow Antworten

Ey yo...

Hasdu rescht...

SweetH


Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."
ick ben vandaag zo vrolijk, zo vrolijk, zo vrolijk...
ASK ROBERT - HE KNOWS EVERYTHING

drygalla Offline

Foren-Entsorger

Beiträge: 173

10.10.2002 23:30
#13 RE:Viel Spass heute abend oder : Huskies ohne Abstreiter + Serikow Antworten

Das die beiden fehlen ist mir schon Dienstag Bekannt gewesen und noch ein paar schöne Dinge .
War mit Peter im Köln .
gruss sven.

«« MERC-Huskies
Uff de Gass »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz