Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 729 mal aufgerufen
 Help Forum
Judy Offline

FRAU Forsberg & The Real Deal


Beiträge: 694

16.10.2002 14:02
Rhababer saugt! Antworten

wollte nur sagen:

ICH HASSE RHABARBER!!!!

AAAAARRRGGGHHHHH!


***MOTPTBBC-EAZ***Die wo Sweety dekoriert***MOT15MSADA7C-BWC***SCHREIB DAS AUF!!!***Subintelligenz DÜST***all constants are variables***mein TOP-MAGIER ist der ICEMAN***mein Niki-MONDT-Trikot-Käufer-Gott ist auch der Iceman***

Sanni Offline

Foren-Verlassene


Beiträge: 1.133

16.10.2002 14:20
#2 RE:Rhababer saugt! Antworten

Ich esse aber gern Rhabarber! Am liebsten roh, geschält und in Zucker getunkt. Lecker und so erfrischend !

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

16.10.2002 14:24
#3 RE:Rhababer saugt! Antworten

sanni, glaub mir: an judys stelle hättest du jetzt auch eine mehr als gewaltige abneigung gegenüber diesem zeug...



ick ben vandaag zo vrolijk, zo vrolijk, zo vrolijk...

Judy Offline

FRAU Forsberg & The Real Deal


Beiträge: 694

16.10.2002 14:25
#4 RE:Rhababer saugt! Antworten

@Sanni
Haha, erfrischend!!! *lachtot*
Du bist also auch son schlechter Mensch!
Na, Hauptsache nicht mit Milch, Quark oder Joghurt!!!
Das gibt nämlich tolle Komplexbildung....
Geschält is schlecht, das entzieht den Zähnen das Calcium!!!!
Und dann wird man sicher dran sterben!
Ich wollts nurmal gesagt haben! Weils so spannend ist!
Ich kotze auf das Zeug! Nie wieder werd ich es essen!!!!
Jetzt hab ich dieses Teufelszeug auch noch falsch geschrieben- macht aber nix!


***MOTPTBBC-EAZ***Die wo Sweety dekoriert***MOT15MSADA7C-BWC***SCHREIB DAS AUF!!!***Subintelligenz DÜST***all constants are variables***mein TOP-MAGIER ist der ICEMAN***mein Niki-MONDT-Trikot-Käufer-Gott ist auch der Iceman***

Sanni Offline

Foren-Verlassene


Beiträge: 1.133

16.10.2002 15:04
#5 RE:Rhababer saugt! Antworten

Würde mich ja mal interessieren, was dein Verhältnis zum Rhabarber so zerstört hat.

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

16.10.2002 18:15
#6 RE:Rhababer saugt! Antworten

wieso tritt Sanni nur immer in diese selbst
gelegten Fettnäpfchen???
*argh*




***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***Jede anbrechende Minute ist eine neue Chance sein Leben zu ändern
***

***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***schreib das auf!!!***DEVIN EDGERTON Derby-GOTT***DAS BLEIBT HIER STEHEN BIS ALEX CHERBAYEV ENDLICH WIEDER TRIFFT!!!***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***TELJUKIN OHOH TELJUKIN OHOHOH!!!***Immernoch Gründer des Judy Fan-Clubs***DIENSTAG,15.10.2002,DER TAG DER WENDE ZUM GUTEN !!!***


Sanni Offline

Foren-Verlassene


Beiträge: 1.133

16.10.2002 18:46
#7 RE:Rhababer saugt! Antworten

Was soll das denn nun schon wieder? Machst du dich mal wieder über mich lustig? Find ich net gut!
In Zukunft werde ich... ach, lassen wir das!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

16.10.2002 18:49
#8 RE:Rhababer saugt! Antworten

Nee mache ich nicht...
Ich sag s nur
Ich lache nich über Dich...
Wieso denkst Du sowas eigentlich immer???
Etwas arg Empfindlich Dein Wesen...

Grüsse
Ice



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***Jede anbrechende Minute ist eine neue Chance sein Leben zu ändern
***

***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***schreib das auf!!!***DEVIN EDGERTON Derby-GOTT***DAS BLEIBT HIER STEHEN BIS ALEX CHERBAYEV ENDLICH WIEDER TRIFFT!!!***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***TELJUKIN OHOH TELJUKIN OHOHOH!!!***Immernoch Gründer des Judy Fan-Clubs***Donnerstag der 17.10.2002 - Die Wende???***


Judy Offline

FRAU Forsberg & The Real Deal


Beiträge: 694

16.10.2002 18:53
#9 RE:Rhababer saugt! Antworten

@Sanni
Moooooment mal!
Keiner macht sich hier über dich lustig! Nicht schon wieder, das hatten wir doch erst!
Nur du machst dich über meine Rhabarberabneigung, die nen durchaus existenten Grund der weniger amüsant ist(und das mal ernsthaft!), lustig! Du schaffst es aber in der Tat immer wieder,dich reinzureiten. Da hat Ice mal völlig recht! Und nu schmoll nicht, du hast dazu keinen Grund! Wenn hier einer schmollt, dann bin ich das heute!
Sorry,Flasche leer...ich habe fertig!

-judy-


***MOTPTBBC-EAZ***Die wo Sweety dekoriert***MOT15MSADA7C-BWC***SCHREIB DAS AUF!!!***Subintelligenz DÜST***all constants are variables***mein TOP-MAGIER ist der ICEMAN***mein Niki-MONDT-Trikot-Käufer-Gott ist auch der Iceman***

Sanni Offline

Foren-Verlassene


Beiträge: 1.133

16.10.2002 19:38
#10 RE:Rhababer saugt! Antworten

Auch ich habe mich nicht lustig gemacht, sondern dein Rhabarberproblem durchaus ernst genommen. Hatte halt gedacht, es habe was mit deinem Studium oder so zu tun. Aber wenn man sowas Ungewöhnliches hier ´reinschreibt, wie du es halt getan hast, muss man schon mal damit rechnen, dass Nachfragen kommen.
Und wenn man diese Fragen nicht beantworten will, ist es auch gut. Aber dann gleich von Fettnäpfchen reden, hat mir nicht so gefallen.
Ist aber nix passiert und alles i.O. !

Judy Offline

FRAU Forsberg & The Real Deal


Beiträge: 694

17.10.2002 14:14
#11 RE:Rhababer saugt! Antworten

Ich machs mal hier rein, weils im Wings-Thread ja eigentlich off-Topic is:

In Antwort auf:
Judy, das Beispiel war nicht persönlich gemeint. Mir ist eben nur aufgefallen, dass heute mehr über deine Aussage bezüglich Rhabarber geredet wurde als über das Spiel der Huskies gegen die Haie. Es gibt viele andere Beispiele, die ebenso zutreffen.


Schon klar, aber das hat mich heute halt auch mehr beschäftigt, als das Spiel gegen die Haie. Ick wees, das isn Hockey-Forum hier...deshalb hab ichs ins Help gesetzt...hier dürfte es eigentlich keinen stören. Für Antworten kann ich nüscht...nächstes Mal sag ich Ice gleich bescheid, damit er den Thread sofort schließt, dann kommen keine Antworten mehr.Dürfte aber auch nicht dem Sinn eines Forums entsprechen. Wir sind doch alle eine Familie

@Sanni
Es war einfach mal n Fettnäpfchen.
Und ja, es hat was mit meinem Studium zu tun. Grinsesmileys sind ned ernsthaft!
Ich steh ab heute auf Zitteraale und Glaukome *g*
Rechnen kann ich seitm Rhabarber auch gut. Dritte Wurzel und Logarithmen im Kopf! Also QUASI zu Fuss! Mein Lieblingssatz: Negativer decadischer Logarithmus der Wasserstoffionenkonzentration in einer wässrigen Lösung!Gell, Leuchte, Luke und Co.?!

Grüsse vom Sonnendeck
-judy-


***MOTPTBBC-EAZ***Die wo Sweety dekoriert***MOT15MSADA7C-BWC***SCHREIB DAS AUF!!!***Subintelligenz DÜST***all constants are variables***mein TOP-MAGIER ist der ICEMAN***mein Niki-MONDT-Trikot-Käufer-Gott ist auch der Iceman***

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

17.10.2002 18:25
#12 RE:Rhababer saugt! Antworten

In Antwort auf:
Mein Lieblingssatz: Negativer decadischer Logarithmus der Wasserstoffionenkonzentration in einer wässrigen Lösung!
Ich weiß zwar nit, in welchem Zusammenhang der pH-Wert mit Rhababer steht und warum Dich das so beschäftigt, aber solange es nicht an Wichte, Normalitäten oder pK-Werte geht, denke ich kanns so schlimm nit sein...


Mein Top-Optimist ist Franz Beckenbauer: "...gewinnen wir die drei Spiele gegen Deportivo, gegen Lens und gegen Milan und dann ist alles drin..."
Rot-weiß, weiß-rot, wir saufen bis zum Tod. Wir holen den U-UEFA Cup und wir werden Deutscher Meister!!

SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)
Das schönste auf der Welt, das ist der E-C-K! Was mir an ihm gefällt: er spielt so wuuunderbar! Er schießt so wunder-wunderschöne Toore und hat ein' Torwart der ALLES hält: RICH PARENT!!! Blau-weiß-weiß-blau, wir saufen wie die Sau und wir holen die Deutsche Meisterschaft und die Löwen werden LETZTER! ALLERLETZTER! HINTERLETZTER! ABSTEIGER! INSOLVENZ!!

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC
Pferdeturm=100% Hannover, Icehouse=100% Wedemark, Arena=100% Mutanten!



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Judy Offline

FRAU Forsberg & The Real Deal


Beiträge: 694

17.10.2002 19:16
#13 RE:Rhababer saugt! Antworten

Wichte,Normalitäten,pK-Werte....
Da lach ich drüber
pKs+pKb=pKw=14
c(H)x(A)/c(HA) =KS
c(HA)xc(OH)/c(A)=KB
Oder wie wärs mit Löslichkeitsprodukten? *g*
LOVE IT!!!

*Wenn ich nicht hier bin ,bin ich aufm Sonnendeck
oder im Solarium
oder am Radar
Und wenn ich nicht hier bin, bin ich aufm Sonnendeck
oder im Aquarium.
und alles was ist dauert drei Sekunden.
Eine für vorher ,eine für nacher, eine für mittendrinn.....*


***MOTPTBBC-EAZ***Die wo Sweety dekoriert***MOT15MSADA7C-BWC***SCHREIB DAS AUF!!!***Subintelligenz DÜST***all constants are variables***mein TOP-MAGIER ist der ICEMAN***mein Niki-MONDT-Trikot-Käufer-Gott ist auch der Iceman***

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz