Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 415 mal aufgerufen
 Dies und Das..
Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

23.10.2002 10:57
ToelzerHuskie Mitleidthread Antworten

Bisher hatte ich gedacht, der Toelzer würde hier provozieren um des Provozierens willen. Oder aber er will bestimmt Sachen einfach nicht verstehen, weil er sie ignoriert, um dann PM’s zu versenden und schön weiter zu machen mit seiner bisweilen dämlichen Provokation. Aber durch seinen „Persönlichen Animositäten“-Thread hab ich festgestellt, dass er tatsächlich irgendein tieferliegendes Problem haben muss Diese Erkenntnis hat mich nun so bewegt, dass ich mich dazu entschlossen habe diesen „Tölzer Mitleidsthread“ zu eröffnen. In diesem Thread möchte ich mein Mitleid zum Ausdruck bringen und jedem die Möglichkeit geben, sich daran zu beteiligen. Ihr könnt es hier machen oder auch im Stillen. Ich verspreche darüber hinaus, mich grundlegend in meinem Verhalten ihm gegenüber zu verändern. Ich werde mehr Rücksicht nehmen und auch keinerlei „Boshaftigkeiten“, ironische Bemerkungen über ihn oder seine Postings machen. Des weiteren werde ich ihm nicht mehr wiedersprechen und ihr könnt davon ausgehen, dass ich seine hier geschriebenen Äußerungen grundsätzlich teile. Für mein bisheriges Verhalten entschuldige ich mich nachträglich.


Ciao

Jake


*****Ich liebe Oberflächlichkeiten, denn Sport und die Diskussion darüber sind eigentlich immer oberflächlich*****

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

23.10.2002 15:07
#2 RE:ToelzerHuskie Mitleidthread Antworten

*argh*
Jake,is ja eigentlich recht lustig...
Aber MUSS das denn jetzt auch noch sein???
Reicht das nit einmal ???
*argh*

Leute,Leute...so ganz blick ich s hier nit mehr...
Ich denke,ich bin zu blöde zu blicken,was eure ganzen
super-Hirne sich hier so ausdenken

Iceman
der sich fragt,ob das ganze Theater hier jetzt wieder von vorne los geht...



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***Jede anbrechende Minute ist eine neue Chance sein Leben zu ändern
***

***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***schreib das auf!!!***DEVIN EDGERTON Derby-GOTT***Wenn ich nicht hier bin,dann bin ich auf dem Sonnendeck*g*!!!***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***TELJUKIN OHOH TELJUKIN OHOHOH!!!***Immernoch Gründer des Judy Fan-Clubs***KEIN ALKOHOL IST AUCH KEINE LÖSUNG JUNGS - Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!Huskies,we belive in YOU***


Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

23.10.2002 15:09
#3 RE:ToelzerHuskie Mitleidthread Antworten

Also ich seh es nur einmal.


Ciao

Jake


*****Ich liebe Oberflächlichkeiten, denn Sport und die Diskussion darüber sind eigentlich immer oberflächlich*****

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

23.10.2002 15:11
#4 RE:ToelzerHuskie Mitleidthread Antworten

Och komm,Du weisst schon was ich meine...
Erst Tölzers Thread und nun Deiner...

Naja,macht mal.
Greets



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***Jede anbrechende Minute ist eine neue Chance sein Leben zu ändern
***

***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***schreib das auf!!!***DEVIN EDGERTON Derby-GOTT***Wenn ich nicht hier bin,dann bin ich auf dem Sonnendeck*g*!!!***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***TELJUKIN OHOH TELJUKIN OHOHOH!!!***Immernoch Gründer des Judy Fan-Clubs***KEIN ALKOHOL IST AUCH KEINE LÖSUNG JUNGS - Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!Huskies,we belive in YOU***


atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

23.10.2002 19:33
#5 RE:ToelzerHuskie Mitleidthread Antworten

toelzer for president

nur so kann es wieder aufwärts gehen. er hat es schon immer gewusst. er hat es schon immer vorausgesagt. er hat es schon immer erkannt.

lange, lange vor allen anderen. und auch noch besser!!!

solche leute braucht das land. ich werde ihm nie mehr widersprechen. ich gelobe besserung und bitte um gnade.

ToelzerHuskie Offline

Verbal-Sadist

Beiträge: 981

23.10.2002 23:24
#6 RE:ToelzerHuskie Mitleidthread Antworten

@Jake,

danke für dein Mitleid. Den Thread hast du genau am richtigen Tag eröffnet, denn nach den letzten 3 Stunden und der deprimierenden Niederlage der Bayern kann ich jeden Zuspruch gebrauchen.

@atomic,

mich als Präsident wirste wohl nie erleben dürfen. Da muß ich dich enttäuschen. Dafür bin ich in der falschen Partei. Aber es wäre sicherlich eine Bereicherung für unser Land.


Servus

Tölzer

BoMo Offline

Rookie

Beiträge: 48

24.10.2002 07:41
#7 Ne Runde Mitleid auch von mir Antworten

Nun ists aber gut!!!

As salam aleikum

Alle auf einen - alle auf den Dicken - alle auf die Bayern - alle auf Tölzer!!! Sacht mal, habt Ihr sie noch alle? Wo sind Eure Manieren, wo ist Euer Anstand, wo Eure Erziehung und wo Euer Mitleid??? *lol*

Da dringen die Rufe schon 4000 Meilen um den Globus: Provokation, Manipulation, Zensur und Willkür...!!! Euch ist wohl einfach langweilig? "Wir sind Fans und das ist gut so. Wer und was ist denn Eishockey?"... *uuuuääähhh*

Und Zensur bekommt sowieso neue Züge und Konsequenzen, wenn der Islam oder Rulerinteressen dahinterstehen. Nur welcher Glaube herrscht in diesem Forum vor und wer ist der Herrscher dieses Tals?... *grübelundgedankenüberbordschmeiss*

Deshalb ne Runde Mitleid nicht nur nach Tölz. Da ist es eh nur in Tropfen im Meer der Tränen. Nein, auch mein vollstes Bedauern allen Emotions- und Eierschauklern, die einfach nie wissen, wann genug ist. Und dies von ganzem Herzen...

Aleikum salam

BoMo

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz