Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 788 mal aufgerufen
 National-Mannschaft
SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

28.10.2002 22:47
Kader für den Deutschland-Cup Antworten

Jonas, Oliver
Müller, Robert
Pätzold Dimitri

Ehrhoff, Christian
Goldmann, Erich
Goc, Sascha
Köppchen, Patrick
Molling, Jochen
Pyka, Nico
Renz, Andreas
Smazal, Heiko
Benda, Jan

Abstreiter, Tobias
Blank, Boris
Boos, Tino
Felski, Sven
Goc, Marcel
Greilinger, Thomas
Kreutzer, Daniel
Lewandowski, Eduard
Loth, Andreas
Morczinietz, Andreas
Serikow, Alexander
Soccio, Leonard
Ustorf, Stefan

Auf Abruf:
Jung, Alexander
Retzer, Stephan
Francz, Robert
Sulkovsky, David


Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."
ick ben vandaag zo vrolijk, zo vrolijk, zo vrolijk...
ROBERT - MORE THAN HOCKEY!!!

SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

28.10.2002 22:52
#2 RE:Kader für den Deutschland-Cup Antworten

Auf den ersten Blick:

- Wo ist Mirko Lüdemann? Ist der verletzt oder so?
- Jochen Molling???!!! Ich weiß ja nit wie er so gespielt hat in Schwenningen, aber das verwundert mich...
- Andi Loth ist dabei...
- Daffi zum Glück nicht
- Francz auf Abruf? Schmeiß den Loth raus!
- Wo ist Zachs Freund Hock? *lol*

SweetH


Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."
ick ben vandaag zo vrolijk, zo vrolijk, zo vrolijk...
ROBERT - MORE THAN HOCKEY!!!

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

28.10.2002 22:55
#3 RE:Kader für den Deutschland-Cup Antworten

und wo bitte ist "unser" national-torhüter
ausserdem hätte ich es mal mit der #4 statt dem ollen molling versucht!

atomic@nowayman.com



CHAOS, PANIC AND DISORDER -- MY WORK HERE IS DONE


*** ich will die huskies sehen - charakterschweine können gehn ***
*** second place is the first loser***
*** too many freaks, not enough circuses ***

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

28.10.2002 23:52
#4 RE:Kader für den Deutschland-Cup Antworten

*lol* der hat sie ja nich alle...was will der dann mit dem Pfeiffenbrot
Loth???Der ist so geil ey*lol* Hans,den kannste in Kölle sicher
als Wasserflaschen-Beauftragten gebrauchen aber nicht auf dem EIs *lol*

Dimitri PÄTZHOLD

Daffy Duck hatte noch gefehlt...dann kann er auch Shayne einbürgern
Janka ist nicht dabei....ganz komisch

Grüße
Iceman



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***Jede anbrechende Minute ist eine neue Chance sein Leben zu ändern
***

***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***schreib das auf!!!***DEVIN EDGERTON Derby-GOTT***Wenn ich nicht hier bin,dann bin ich auf dem Sonnendeck*g*!!!***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***TELJUKIN OHOH TELJUKIN OHOHOH!!!***Immernoch Gründer des Judy Fan-Clubs***KEIN ALKOHOL IST AUCH KEINE LÖSUNG***


Judy Offline

FRAU Forsberg & The Real Deal


Beiträge: 694

29.10.2002 00:33
#5 RE:Kader für den Deutschland-Cup Antworten

nene, ice, für die wasserflaschen is DIE FLASCHE alias klausi zuständig...
da müsstest du dich doch auskennen

ausserdem bin ich für mayer (oder meyer?) ( wisst ihr noch, der von 98)...der hat wenigstens das tor getroffen-wenn auch das eigene...

wen ich für loth einsetzen würde is klar: niki mondt! ;-) *g*



***MOTPTBBC-EAZ***Die wo Sweety dekoriert***MOT15MSADA7C-BWC***SCHREIB DAS AUF!!!***Subintelligenz DÜST***all constants are variables***mein TOP-MAGIER ist der ICEMAN***hey-wir wolln die Huskies sehn!***

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

29.10.2002 00:39
#6 RE:Kader für den Deutschland-Cup Antworten

In Antwort auf:
wen ich für loth einsetzen würde is klar: niki mondt! ;-) *g*

Der hat keine Zeit.De ist beim Dolak...Mit dem Pasco und dem Conti
Ups,sorry,da hab ich laut gedacht

In Antwort auf:
nene, ice, für die wasserflaschen is DIE FLASCHE alias klausi zuständig...
da müsstest du dich doch auskennen

Den kannste nich nehmen.Der bricht sich sogar beim Wasserflaschen tragen die Hand...
unfähiger Mann

Iceman
der dieses MONT-Trikot schon wieder vor sich sieht,am Sonntag *argh*
aber da ersteiger ich lieber was gescheites *GGG*



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***Jede anbrechende Minute ist eine neue Chance sein Leben zu ändern
***

***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***schreib das auf!!!***DEVIN EDGERTON Derby-GOTT***Wenn ich nicht hier bin,dann bin ich auf dem Sonnendeck*g*!!!***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***TELJUKIN OHOH TELJUKIN OHOHOH!!!***Immernoch Gründer des Judy Fan-Clubs***KEIN ALKOHOL IST AUCH KEINE LÖSUNG***


Judy Offline

FRAU Forsberg & The Real Deal


Beiträge: 694

29.10.2002 00:48
#7 RE:Kader für den Deutschland-Cup Antworten

In Antwort auf:
Den kannste nich nehmen.Der bricht sich sogar beim Wasserflaschen tragen die Hand...
unfähiger Mann

achwas, GEIER leben immer von dem, was übrig bleibt...*kurzpostmodeschluss*

***MOTPTBBC-EAZ***Die wo Sweety dekoriert***MOT15MSADA7C-BWC***SCHREIB DAS AUF!!!***Subintelligenz DÜST***all constants are variables***mein TOP-MAGIER ist der ICEMAN***hey-wir wolln die Huskies sehn!***

Ilpo ( Gast )
Beiträge:

29.10.2002 13:28
#8 RE:Kader für den Deutschland-Cup Antworten

Mirko Lüdemann hat aus persönlichen Gründen, abgesagt.
(Hans Zach will talente testen)

IceHusky Offline

Special Team


Beiträge: 585

29.10.2002 17:20
#9 RE:Kader für den Deutschland-Cup Antworten

Na da hat er ja mit dem Loth genau den richtigen erwischt !!!
Gruß IceHusky

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

29.10.2002 17:49
#10 RE:Kader für den Deutschland-Cup Antworten

@IceHusky

Meinste nit, Du hättest zweimal weniger auf den "Speichern"-Button klicken können??

edit: *argh* Ich habe sie gesehen! Sie waren da! Ich bilde mir das nicht ein!! Verdammmmm




SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

EC Kassel, EC Kassel, niemand hat ein Herz für'n EC Kassel. Wer klopft an jedem Heim, doch keiner läßt uns rein, niemand hat ein Herz für'n EC Kassel...

Ein bißchen GELB ein bißchen ROT und Du siehst aus wie ein Idiot...

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC
Pferdeturm=100% Hannover, Icehouse=100% Wedemark, Arena=100% Mutanten!



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Judy Offline

FRAU Forsberg & The Real Deal


Beiträge: 694

29.10.2002 19:59
#11 RE:Kader für den Deutschland-Cup Antworten

In Antwort auf:
Yannic Seidenberg und Dimitri Pätzold stehen im Aufgebot der U20-Nationalmannschaft, die zeitgleich zum Deutschland-Cup ein Vier-Nationenturnier in Füssen bestreitet. Norwegen, die Schweiz und die Slowakei sind die Gegner des Teams, in dem 14 DEL-Cracks stehen.

Quelle: Adler-Newsletter

ähm...guter Mann der Pätzold..so zwei Turniere gleichzeitig in Hannover und Füssen
Wenn der gute Dimitri doch eher in Füssen weilen sollte, wäre ja auch wieder n Goalie-Posten frei

@Leuchte
Sobald user mehr als einmal online angezeigt werden, werden neuerdings auch deren Postings in der gleichen Anzahl angezeigt! Geht der user wieder off, bzw ist nur noch einmal als online aufgeführt, ist auch das Posting nurnoch in der tatsächlichan Anzahl vorhanden.
Etwas verworren hier!


***MOTPTBBC-EAZ***Die wo Sweety dekoriert***MOT15MSADA7C-BWC***SCHREIB DAS AUF!!!***Subintelligenz DÜST***all constants are variables***mein TOP-MAGIER ist der ICEMAN***hey-wir wolln die Huskies sehn!***ice ice baby-hymnen-cheffin***

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

30.10.2002 00:57
#12 RE:Kader für den Deutschland-Cup Antworten

In Antwort auf:
Etwas verworren hier
Jepp, aber bevor wieder Fragen auftauchen, liegt nicht an mir oder meinem Adjutanten
Die bugs sind bekannt und man arbeitet dran (oder auch nich ). Ich weiß, daß sage ich immer, aber es ist auch immer dass, was ich höre!

I WANT MY OWN!!!


Take care
Huskytom



Ich bin stolz auf Huskies, die Huskies SIND!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

31.10.2002 20:20
#13 RE:Kader für den Deutschland-Cup Antworten

In Antwort auf:
I WANT MY OWN!!!


Und? Woran liegts noch?? Das könnte ja schon Alles soweit sein, aber nee - Du mußt ja älteren Damen und dem Schnitzelagenten immer helfen. Kein Wunder, das es nit vorwärts geht...




SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

EC Kassel, EC Kassel, niemand hat ein Herz für'n EC Kassel. Wer klopft an jedem Heim, doch keiner läßt uns rein, niemand hat ein Herz für'n EC Kassel...

Ein bißchen GELB ein bißchen ROT und Du siehst aus wie ein Idiot...

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC
Pferdeturm=100% Hannover, Icehouse=100% Wedemark, Arena=100% Mutanten!



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

24Tully Offline

Foren-Waldorf

Beiträge: 424

06.11.2002 09:57
#14 RE:Kader für den Deutschland-Cup Antworten

Mit Serikow und 18 000 Fans beim Jubiläum gegen Kanada
Am Mittwoch 1000. Spiel des deutschen Eishockeyteams
Von Dino Reisner

Köln - Den Rahmen für seine Rückkehr hätte Alexander Serikow nicht besser wählen können. Im 1000. Länderspiel (siehe Statistik des Tages Seite 24) der Mannschaft des Deutschen Eishockey-Bundes (DEB) heute Abend gegen eine Auswahl Kanadas trägt der 27-Jährige erstmals nach 40 Monaten wieder das Nationaltrikot, und in der KölnArena werden 18 000 Zuschauer für das stimmungsvolle Ambiente sorgen.

Serikow, im niederbayerischen Landshut aufgewachsener Enkel russischer Großeltern, galt einst als kommender Star im deutschen Eishockey. Bei den Olympischen Winterspielen 1994 in Lillehammer debütierte er bereits als 18-Jähriger in der Nationalmannschaft. Zwischen 1997 und 1999 gewann er mit Adler Mannheim drei Meisterschaften in Folge, war 1997/1998 sogar bester Torschütze der Play-off-Runde. 2000, nach seinem Wechsel zu den München Barons, ließ Serikow den vierten Titelgewinn folgen - erfolgreicher ist kein Profi in der vor acht Jahren gegründeten DEL.

Doch mit der letzten Meisterschaft begann die Leidenszeit. Mehrere Handverletzungen warfen Serikow zurück, der Außenstürmer fand nie mehr richtig zu seiner Form. Das üppige Jahresgehalt - mit rund 125 000 Euro war er einer der Topverdiener der Liga - sorgte zusätzlich für Leistungsdruck, dem Serikow nicht standhielt. Das einstige Supertalent fiel nur noch fast ausschließlich unangenehm durch seine hohe Zahl an Strafminuten auf. Konsequenz: Münchens Trainer Sean Simpson verbannte den verhinderten Torjäger in die vierte Sturmreihe, wo er nur noch sporadisch Eiszeit erhielt.

"Das waren zwei verschenkte Jahre", blickt Serikow zurück. Auch für die Nationalmannschaft und Bundestrainer Hans Zach war der Bayer kein Thema mehr. "Körperlich nicht stabil genug und zu verletzungsanfällig", urteilte der Bundestrainer, der Serikow letztmals im April 1999 bei der B-WM in Dänemark berücksichtigt hatte.

Für die laufende Spielzeit fand Serikow lange Zeit keinen Arbeitgeber, erst wenige Tage vor Saisonbeginn heuerte er bei den Kassel Huskies an. "Eine gute Entscheidung", sagt Serikow heute. "Der Trainer setzt viel Vertrauen in mich. Ich fühle mich pudelwohl hier." Der mit acht Toren und zwölf Vorlagen beste Angreifer der Nordhessen führte zwischenzeitlich sogar die Skorerwertung der DEL an. Das erregte auch Zachs Aufmerksamkeit, der Serikow für das Spiel heute gegen Kanada sowie für den Deutschland-Cup am Wochenende in Hannover nominierte. "Damit will ich einerseits seine guten Leistungen im Verein belohnen", sagt der Bundestrainer, "und andererseits schauen, ob er körperlich und läuferisch in der Lage ist, den internationalen Ansprüchen gerecht zu werden."

Tobias Abstreiter, der Kapitän der Nationalmannschaft, empfiehlt dem Rückkehrer: "Er sollte unbeschwert aufspielen, sich nicht zu sehr unter Druck setzen." Und der Kasseler Teamkollege Serikows muss es wissen. Denn auch er war mehrere Jahre von der Bildfläche verschwunden, bestritt zwischen 1995 und 1998 kein einziges Länderspiel.

Serikow selbst hat dazugelernt, ist ruhiger geworden. Er sagt: "Ich genieße den Augenblick und hoffe, dass diese wunderschöne Hoch noch lange anhält. Genauso hoffe ich aber, dass man mich nicht wieder wie eine heiße Kartoffel fallen lässt, wenn es mal nicht so gut läuft."
http://www.welt.de



***Von wohl siebzig Religionen hör ich, Das es sie auf Erden gibt; Doch wahre Religion ist die nur, Daß der Mensch den Menschen liebt. Omar Khayyam 1048-1124 n.Chr. Neshapur;Iranischer Philosoph, Mathematiker und Dichter***
***Humanität ist streitbar von Beruf, was nicht hindert, das Friedlichkeit ihr Wesen ist. Heinrich Heine***
***Kaum zu glauben - Mein Eishockey-Gott ist immer noch BRENT TULLY***


EchtCharmante [image] http://www.stanford.edu/~sablan/muppets/waldorf.gif [/image]Kerle

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz