Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 463 mal aufgerufen
 Dies und Das..
markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

30.10.2002 00:06
Roy Makaay Fan-Thread Antworten


Roy Makaay Fußball-Gott :-)

Da schieß doch ein klumpfüßiger Holländer fast im Alleingang den großen FC Bayern aus der Champions - League...nicht zu glauben :-)
Dabei waren die Chancen der Bayern vor der Partie doch noch sooooooooo gut, wo sich vor allem Olli Kahn am Wochenende bestens regeneriert hatte.
Tja, aber die nationalen Meisterschaften und Wettbewerbe sind ja eh die wichtigsten + darauf kann man sich ja jetzt bestens und ausschließlich konzentrieren :-)
Wegen der Mindereinnahmen könnte man sich im Management des FC B ja mal überlegen, bis zum Saisonende ein paar überschüssige Spieler an den abstiegsbedrohten Club abzugeben, um somit die Verluste einigermaßen auffangen zu können....

@ Ice

Jetzt mußt Du wohl nit nur wegen den Huskies nachts joggen gehen, was?

Soderle, Freunde der Weißwurst, nehmt dies nit zu ernst ( für den deutschen Fussball insgesamt is es ja auch wirklich ärgerlich un schädlich) + Gruß,

Markus




He's coming home...he's coming...AMOROSO is coming home !!!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

30.10.2002 02:18
#2 RE:Roy Makaay Fan-Thread Antworten

In Antwort auf:
He's coming home...he's coming...AMOROSO is coming home !!!

Echt???Geht die Schwalbe endlich wieder heim nach Brasilien und leidet da an der Fallsucht???
Kann Dortmund nur gut tun.So müssen sich wenigstens deren Fans nicht nach jedem 3.Sieg schämen,
weils nur durch ne Schwalbe geklappt hat...


In Antwort auf:
Da schieß doch ein klumpfüßiger Holländer fast im Alleingang den großen FC Bayern aus der Champions - League...nicht zu glauben :-)


Ach Du scheisse...Dortmunder Wunschträume...Die einzigen die die Bayern abgeschossen haben,sind die
Bayern selber...

In Antwort auf:
Dabei waren die Chancen der Bayern vor der Partie doch noch sooooooooo gut

Oh,Du bist Optimist??schön

In Antwort auf:
Tja, aber die nationalen Meisterschaften und Wettbewerbe sind ja eh die wichtigsten + darauf kann man sich ja jetzt bestens und ausschließlich konzentrieren :-)


Im Versagen auf internationeler Ebene kennen sich die BVB Fans ja bestens aus.Sind ja eigentlich jedes Jahr spätestens im Dezember nur noch TV Gäste...Die Bayern können das auch einmal.Die blamieren sich
wenigstens nicht jedes Jahr wieder auf s neue.

In Antwort auf:
Wegen der Mindereinnahmen könnte man sich im Management des FC B ja mal überlegen, bis zum Saisonende ein paar überschüssige Spieler an den abstiegsbedrohten Club abzugeben, um somit die Verluste einigermaßen auffangen zu können....

Ich muss weinen.Wir gehen Pleite,weil wir uns einmal nicht bis ins Halbfinale gespielt haben*lol*
Ausserdem sollten Fans,deren Vereine in 4 Jahren knapp 300 Mille aus dem Fenster geschmissen haben,
um Granaten wie Ikpeba,Sörensen,Bobic oder Oliseh nach Dortmund zu holen,ganz bedeckt halten.300 Mille
für einen erstolperten und erschwalbten Meistertitel???Wo ist denn da das Geschäft gewesen???

In Antwort auf:
@ Ice

Jetzt mußt Du wohl nit nur wegen den Huskies nachts joggen gehen, was?



wer sagt,dass das wegen der Huskies war?Laber nit über Sachen von denen Du nichts weisst.Das mag ich
nicht so!

In Antwort auf:
Soderle, Freunde der Weißwurst, nehmt dies nit zu ernst ( für den deutschen Fussball insgesamt is es ja auch wirklich ärgerlich un schädlich)

Najaaaaa,wenn Fans der Teams die ÜBER JAHRE in Europa versagt haben einmal in 10 Jahren aus ihren Löchern kommen,weil die Bayern mal nicht die einzige Mannschaft sind,die was reissen,kann man nur müde lachen.
Aber diese Antworten,speziell bei Fans unseres möchtegern-Imitaitions-Clus aus Dortmund,müssen von mir einfach kommen...

Bayern ist raus,na und ?

Iceman
der schön grinsen muss,wenn er wieder dran denkt,wer denn nun jetzt die wertvollen
Punkte für die 5-Jahres-Wertung holen wird...*lol*




***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***Jede anbrechende Minute ist eine neue Chance sein Leben zu ändern
***

***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***schreib das auf!!!***DEVIN EDGERTON Derby-GOTT***Wenn ich nicht hier bin,dann bin ich auf dem Sonnendeck*g*!!!***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***TELJUKIN OHOH TELJUKIN OHOHOH!!!***Immernoch Gründer des Judy Fan-Clubs***KEIN ALKOHOL IST AUCH KEINE LÖSUNG***

markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

30.10.2002 09:10
#3 RE:Roy Makaay Fan-Thread Antworten

@Ice

Locker bleiben....ich hab doch gesagt, daß man es nit so ernst nehmen soll (dazu zählte auch das mit dem joggen)...oki.
Außerdem ist unbestritten, daß der FC B auf internationaler Ebene für den deutschen Fußball in den letzten Jahren wohl mehr bewegt hat, als alle anderen Clubs zusammen.
Aber einen kleinen Seitenhieb konnte ich mir eben doch nit verkneifen, denn von den Namen her ist der Kader in dieser Sasion mit Abstand am besten bestückt - im Vergleich zu den letzten Jahren.
Das Namen allerdings oftmals nur Schall und Rauch sein können, kenne ich allerdings zur Genüge aus einer uns allen bekannten Ruhrpottmetropole.

So, cool down, Friede + Konzentration auf den Sonntag

Markus,
der hofft am Sonntag nach dem Spiel mal wieder zu können.



He's coming home...he's coming...AMOROSO is coming home !!!


Mr. Unbelievable

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

30.10.2002 09:21
#4 RE:Roy Makaay Fan-Thread Antworten

Das schlimmste an dem Spiel war eigentlich, das mein spezieller Freunde, seines Zeichens Paraguayanischer Bananenschäler der beste Bayern-Spieler war... Echt traurig.

Am Sonntag gegen Werder gehts wieder aufwärts - keine Frage.




SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

EC Kassel, EC Kassel, niemand hat ein Herz für'n EC Kassel. Wer klopft an jedem Heim, doch keiner läßt uns rein, niemand hat ein Herz für'n EC Kassel...

Ein bißchen GELB ein bißchen ROT und Du siehst aus wie ein Idiot...

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC
Pferdeturm=100% Hannover, Icehouse=100% Wedemark, Arena=100% Mutanten!



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

30.10.2002 11:44
#5 RE:Roy Makaay Fan-Thread Antworten

Leuchte,
sie Spätschicht auch was positives.
Ich musste mir die scheisse da erst
garnit antun

Banana-Grüße
Iceman



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***Jede anbrechende Minute ist eine neue Chance sein Leben zu ändern
***

***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***schreib das auf!!!***DEVIN EDGERTON Derby-GOTT***Wenn ich nicht hier bin,dann bin ich auf dem Sonnendeck*g*!!!***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***TELJUKIN OHOH TELJUKIN OHOHOH!!!***Immernoch Gründer des Judy Fan-Clubs***KEIN ALKOHOL IST AUCH KEINE LÖSUNG***


SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

30.10.2002 16:37
#6 RE:Roy Makaay Fan-Thread Antworten

Auch mal ein Wort von mir: Ich finds schöööööön. Und die 5-Jahres-Wertung interessiert mich nicht. Wenn die Bayern es bis ins Finale schaffen drücke ich ihnen auch die Daumen, aber noch im Halbfinale gönn ichs ihnen, wenn sie rausfliegen. Das gilt übrigens irgendwie nur für die Bayern...

Grüße vom Tabellen-2. (der zweiten Liga ) und UEFA-Pokal-Sieger von 1980

SweetH


Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."
ick ben vandaag zo vrolijk, zo vrolijk, zo vrolijk...
ROBERT - MORE THAN HOCKEY!!!

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

30.10.2002 21:23
#7 RE:Roy Makaay Fan-Thread Antworten

Zu diesem Thema muss ich doch auch nochmal kurz was sagen. Als die Bayern das 1. Spiel zu Hause gegen La Coruna verloren hatten, erinnert sich noch jemand an die Sprüche der fcb-Fans? Ich mich schon...

@vom Iceman:

In Antwort auf:
Dazu muss ich mal einwerfen das das weisse Ballet deren 15 Punkte machen kann...
Das reicht auch nach dem 2-3 noch...

Nach der Heimniederlage gegen Milan kam dann folgendes vom Leuchturm:

In Antwort auf:
Wir holen aus den nächsten drei CL-Spielen neun Punkte und sind dann mit 10 bester zweiter. Ansonsten können wir noch den UEFA-Cup wieder nach München holen, der immerhin seit 1996 nichtmehr den Marienplatz gesehen hat. Zeit wirds...

An Euch beide musste ich gestern abend um 22.35 Uhr mit einem breiten Grinsen denken...und kommt mir nit mit der 5-Jahre-Wertung, das Ausscheiden war verdient und insgesamt schon seit Jahren mal überfällig!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!
Vorsicht in Braunlage, tieffliegende Hühner...[b]
[b] "I hope, I die before I get old"/MY GENERATION John Entwistle 1945-2002

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

30.10.2002 21:46
#8 RE:Roy Makaay Fan-Thread Antworten

In Antwort auf:
Grüße vom Tabellen-2. (der zweiten Liga ) und UEFA-Pokal-Sieger von 1980

*Ohne Körbel, währt ihr garnicht hier...*

Ach, wenn ihr außer Toppis vergeigter Arroganz-Meisterschaft von 1994 in Rostock noch irgendwas in der nahen Vergangenheit zu bieten hättet, würde ich die Grüße auch noch gut finden, aber so könnte mich auch der DSC Wanne-Eickel oder der SV Lohhof grüßen... Es ist doch eh alles das selbe.

In Antwort auf:
An Euch beide musste ich gestern abend um 22.35 Uhr mit einem breiten Grinsen denken...

Siehst Du: deshalb ist unser verein in Deutschland und der Welt so bekannt und geliebt. Jeder kennt wen, der doch irgendwie im roten Strudel drinnehängt...

(Jeder der eine dumme Bemerkung für das geliebt abliefert, gibt mir am Sonntag einen aus!! )




SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

EC Kassel, EC Kassel, niemand hat ein Herz für'n EC Kassel. Wer klopft an jedem Heim, doch keiner läßt uns rein, niemand hat ein Herz für'n EC Kassel...

Ein bißchen GELB ein bißchen ROT und Du siehst aus wie ein Idiot...

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC
Pferdeturm=100% Hannover, Icehouse=100% Wedemark, Arena=100% Mutanten!



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

31.10.2002 18:23
#9 RE:Roy Makaay Fan-Thread Antworten

In Antwort auf:
Grüße vom Tabellen-2. (der zweiten Liga ) und UEFA-Pokal-Sieger von 1980

Als Fan eines südhessischen Skandal-Fussballclubs würde ich die Bälle flachhalten, wenn man die hohen nit annehmen kann!

Grüße vom Deutschen Rekordmeister und Tabellenführer der 1. Bundesliga
UPS


Ich will die Huskies sehn

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

31.10.2002 19:23
#10 RE:Roy Makaay Fan-Thread Antworten

Servus!

Der FCB kommt wieder, ihr werdet es ehen, und man sieht, wie mal wieder alle zu den deutschen Teams halten!

Bayern brauch übrigens nichts für die 5 Jahreswertung tun, da der 1. immer für den Cup gesetzt sein wird, und das sind nun mal wir, keine Frage!

Ich lach mich tot, wenn Leverkusen und Dortmung kurz vor Ende rausfliegen und Bayern ganz in Ruhe Meister wird, dann lacht der FC Bayern!

ULI HOENESS FUSSBALLGIGANT !!!!!!!!!!!!!!!

Servus, euer Landshuter


Mir san Niederbayern und built ma uns was ei, denn nicht ein jedes Arschloch kann Niederbayer sein !!! Hauts drauf Kameraden, hauts drauf, hauts drauf !!!

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

21.10.2003 22:47
#11 RE:Roy Makaay Fan-Thread Antworten

SCHIEB!

...aus purem interesse was da kommt


Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de
Move over dad 'cause I'm a double dipple
Upside down on th big dip dipper
1,2 - 1,2,3 I've got a ticket come ride with me
Let me go down on the marry-go-round
All is fair 'n a big fair ground
Let's go slow - let's go fast
Like a liqourice twist gonna whip your ass.
Red Hot Chili Peppers - Love Rollercoaster

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

21.10.2003 23:29
#12 RE:Roy Makaay Fan-Thread Antworten

sollst Du haben...

LANDSHUTER, DEIN EINSATZ !!! (hoffe, der is die Woche nochmal online *ggg*)


WIE IMMER, TOR FÜR DEN FC BAYERN MÜNCHEN ! DURCH DEN SPIELER MIT DER NUMMER 10 ...

R O Y ????




***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
Robert HOCK Eishockey GOTT
Brousseau,Brousseau PAUL BROUSSEAU

***Meine TOP-PRINZESSIN ist JUDY***Don´t sing it,JUST BRING IT***Männchen, gelbe Männchen...lalala lalala lalalala lala***

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

22.10.2003 13:20
#13 RE:Roy Makaay Fan-Thread Antworten

Bis auf euer Angst- (bzw keine Lust-)Spiel in Mönchengladbach...


http://hennes-weisweiler-allee.de Vielfalt statt Einfalt

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

22.10.2003 15:17
#14 RE:Roy Makaay Fan-Thread Antworten

MAKAAAAAAAAAAYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY FUSSBALLGOTT

Danke, Iceman!

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz