Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 516 mal aufgerufen
 Dies und Das..
UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

06.11.2002 12:29
DFB-Pokal 2. Runde Antworten

Herzlichen Glühstrumpf nach Freiburg zum Erreichen der 3. Runde im DFB-Pokal nach dem Sieg gegen - ähm - wie heißt doch gleich wieder dieser unaussprechliche Vorort von Lüdenscheid ?

Gruß UPS


Ich will die Huskies sehn

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

06.11.2002 14:34
#2 RE:DFB-Pokal 2. Runde Antworten

NO COMMENT
Hab keinen Bock auf das Dummgelabere der blöden Bazis!


2002/2003, Russenpower bei den Huskies: Alexandre Cherbayev
***Alex, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
"Im Leben im Leben geht mancher Schuss daneben, nur einer nicht, oh weine nicht, der Schuss von Cherbayev"

Nachts ist es kälter als draußen; und übern Berg ist es weiter wie zu Fuss
Was ist der unterschied zwischen einem Frosch? --> Je grüner, desto Quaaak

Kurzpost her, Kurzpost hin,
auch wenig Worte machen Sinn!

(manchmal aber auch nicht)


UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

06.11.2002 14:51
#3 RE:DFB-Pokal 2. Runde Antworten

In Antwort auf:
NO COMMENT Hab keinen Bock auf das Dummgelabere

Scheinbar doch

In Antwort auf:
der blöden Bazis

Dafür gibbets die

wegen unsportlichem Verhalten

Gruß nach Alraft
UPS


Ich will die Huskies sehn

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

06.11.2002 14:52
#4 RE:DFB-Pokal 2. Runde Antworten

Ja äh äh äh äh äääääähhhhhhhh äh äh äh ääähähä.

Armes Lüdenscheid.*lol* Ich sag nur: Hochmut kommt vor dem Fall, deswegen bin ich mal gespannt, wie lange die Zecken den Pokal noch mit Mißgunst und Überheblichkeit absitzen wollen. Für die Bayern ist der Pott auf einmal auch ganz wichtig. Dabei machen wir doch den Pokalhattrik. Nein Jouni, auch ihr werdet uns nicht aufhalten. (Hoffentlich fall ich heute Abend nicht zu tief)


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

Kirk09 Offline

Special Team


Beiträge: 742

07.11.2002 14:48
#5 RE:DFB-Pokal 2. Runde Antworten

Sammasammasammasammasamma...

In Antwort auf:
(Hoffentlich fall ich heute Abend nicht zu tief)

Ich glaube die Schlümpfe sind gestern eher zu hoch gesprungen als zu tief gefallen

Die hätten sich so 2-3 Tore für Freiburg aufheben sollen, dann klappts auch mit dem Erreichen der nächsten Runde

Sammasammasammasammasamma...
Bis denne
Kirk

***Hoffnung ist der Vogel, der singt, bevor die Sonne aufgegangen ist!***

Judy Offline

FRAU Forsberg & The Real Deal


Beiträge: 694

07.11.2002 15:19
#6 RE:DFB-Pokal 2. Runde Antworten

wasn das für n unerträgliches gelaber hier?
erstens is das ausscheiden ausm pokal mit 5 stammspielern keine schande *g*
und zweitens wollen wir den bayern ihre freude am pokal (im mom noch) lassen...sowas ham wir garnicht nötig, championsleague rulez!
drittens is der einzige, der hier gelb sieht OLLLIII KAAHHNNN...das tier macht mir ja langsam doch bissl angst *ggg*
ich freu mich auf samstag!

-judy-



When you are with me I'm free
I'm careless, I believe
Above all the others we'll fly
This brings tears to my eyes
My Sacrifice


***MOT15MSADA7C-BWC***MOTPTBBC-EAZ***mein top-magier ist icy***all constants are variables***

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

08.11.2002 12:20
#7 RE:DFB-Pokal 2. Runde Antworten

@judy

In Antwort auf:
wasn das für n unerträgliches gelaber hier?

Ich würde mal sagen, dass ist noch gar nix gegen so manch andere Possen hier. Warum sollten wir uns nit auch mal über eine der schönsten Nebensachen der Welt unterhalten können?

In Antwort auf:
erstens is das ausscheiden ausm pokal mit 5 stammspielern keine schande

da kann ich nur sagen
ach, haste Dich nun doch entschlossen hier mit zu diskutieren?

In Antwort auf:
und zweitens wollen wir den bayern ihre freude am pokal (im mom noch) lassen...sowas ham wir garnicht nötig, championsleague rulez!

Danke für die Blumen, aber Mitleid brauchen wir nicht, dass hat diese Mannschaft nicht verdient.

In Antwort auf:
drittens is der einzige, der hier gelb sieht OLLLIII KAAHHNNN...das tier macht mir ja langsam doch bissl angst *ggg*

Stimmt, so langsam glaube ich auch, das bei dem ne Schraube locker ist, deshalb: und gleich noch für den auch, denn der hats für seine Fallsucht schon lange verdient:

In Antwort auf:
ich freu mich auf samstag!

Ich mich auch, denn das gibt ein 6-points-game für den Rekordmeister

Gruß UPS

PS: Was sacht`n der Icy eigentlich zu diesem Thema?


Ich will die Huskies sehn

Judy Offline

FRAU Forsberg & The Real Deal


Beiträge: 694

08.11.2002 15:02
#8 RE:DFB-Pokal 2. Runde Antworten

@ups

In Antwort auf:
schönsten Nebensachen der Welt unterhalten

so unterschiedlich können ansichten sein...für mich gibt es sowohl schöneres als die bayern, und auch schöneres als ein ausscheiden des bvb ausm pokal...
In Antwort auf:
Danke für die Blumen, aber Mitleid brauchen wir nicht, dass hat diese Mannschaft nicht verdient.

ooooccchh, mir kommen die tränen...hat das der fc hollywood nicht verdient, nein?

Fallsucht*g*...mit sowas spaßt man nicht !;-) die schwalbensucht, vielleicht... dummheit wird eben ausgenutzt!

In Antwort auf:
6-points-game für den Rekordmeister

schaun mer mal, schaun mer mal...hochmut kommt vor dem fall...sie lernen es einfach net!

In Antwort auf:
Was sacht`n der Icy eigentlich zu diesem Thema?

garnichts, wie du siehst. der ist jetzt neutraler fussballbeobachter geworden! der is nämlich noch lernfähig, und wird so sätze wie" bayern verliert diese saison kein ligaspiel" nimmer bringen (hoff ich).ich glaub, ihm ist es einfach mal zu dumm. ich hab ja die hoffnung noch nicht völlig aufgegeben, daß auch er irgendwann noch lernt, daß das wahre gute der bl gelb und schwarz trägt ;-)

lg
-judy-



When you are with me I'm free
I'm careless, I believe
Above all the others we'll fly
This brings tears to my eyes
My Sacrifice


**MOT15MSADA7C-BWC**MOTPTBBC-EAZ**mein top-magier ist icy**all constants are variables**trägerin des LEUCHTE-GEDÄCHTNIS-SHIRTS**

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

08.11.2002 18:21
#9 RE:DFB-Pokal 2. Runde Antworten

@judy

In Antwort auf:
für mich gibt es sowohl schöneres als die bayern, und auch schöneres als ein ausscheiden des bvb ausm pokal...

uneingeschränkte Zustimmung, aber ich hatte auch von einer der schönsten Nebensachen der Welt gesprochen, gelle
In Antwort auf:
ich hab ja die hoffnung noch nicht völlig aufgegeben, daß auch er irgendwann noch lernt, daß das wahre gute der bl gelb und schwarz trägt ;-)

Der Iceman mutiert zum BVB-Fan? ne ne Judy, dann müsstest Du ihn ja unter Drogen setzen und gleichzeitig noch der Maßen mit Alk abfüllen, dass er nicht mehr weiß was er tut. Das schaffst Du nicht, da bin ich felsenfest von überzeugt, vorher fließt die Fulda zurück in Eder.

Gruß UPS

PS: Ice, nu sach ma was oder muss ich hier alleine die Bayernfahne hochhalten?


Ich will die Huskies sehn

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

08.11.2002 19:42
#10 RE:DFB-Pokal 2. Runde Antworten

In Antwort auf:
daß das wahre gute der bl gelb und schwarz trägt ;-)

Judy, du bist die Beste.!!!!

2002/2003, Russenpower bei den Huskies: Alexandre Cherbayev
***Alex, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
"Im Leben im Leben geht mancher Schuss daneben, nur einer nicht, oh weine nicht, der Schuss von Cherbayev"

Nachts ist es kälter als draußen; und übern Berg ist es weiter wie zu Fuss
Was ist der unterschied zwischen einem Frosch? --> Je grüner, desto Quaaak

Kurzpost her, Kurzpost hin,
auch wenig Worte machen Sinn!

(manchmal aber auch nicht)


24Tully Offline

Foren-Waldorf

Beiträge: 424

08.11.2002 20:33
#11 RE:DFB-Pokal 2. Runde Antworten

Es ist zwar bereits Freitag, aber das kann ich mir dann doch nicht verkneifen: Wem sagt der Name KIM CHRISTENSEN etwas......
@BVB´ler: Lasst einem leidgeprüpften HSV´ler auch mal seine Freude....


***Von wohl siebzig Religionen hör ich, Das es sie auf Erden gibt; Doch wahre Religion ist die nur, Daß der Mensch den Menschen liebt. Omar Khayyam 1048-1124 n.Chr. Neshapur;Iranischer Philosoph, Mathematiker und Dichter***
***Humanität ist streitbar von Beruf, was nicht hindert, das Friedlichkeit ihr Wesen ist. Heinrich Heine***
***Kaum zu glauben - Mein Eishockey-Gott ist immer noch BRENT TULLY***


Judy Offline

FRAU Forsberg & The Real Deal


Beiträge: 694

08.11.2002 20:57
#12 RE:DFB-Pokal 2. Runde Antworten

In Antwort auf:
aber ich hatte auch von einer der schönsten Nebensachen der Welt gesprochen, gelle

und ich sagte, daß beides für mich nicht dazuzählt!

In Antwort auf:
Das schaffst Du nicht, da bin ich felsenfest von überzeugt

ich fürchte, da hast du recht! aber die hoffnung stirbt zuletzt...oder wie war das? ;-)
In Antwort auf:
dann müsstest Du ihn ja unter Drogen setzen und gleichzeitig noch der Maßen mit Alk abfüllen, dass er nicht mehr weiß was er tut

ich glaub, selbst dann nicht...:-(
In Antwort auf:
Judy, du bist die Beste.!!!!

ick wees
In Antwort auf:
Lasst einem leidgeprüpften HSV´ler auch mal seine Freude....


lass ich doch....sogar den bayern, für ihre revanche gegen 96 *g*
In Antwort auf:
Ice, nu sach ma was oder muss ich hier alleine die Bayernfahne hochhalten

nigges...musst du wohl...
ich sprach doch schon vom neutralen fussballbeobachter...(und jetzt fall mir nicht in den rücken, ice *droh* ;-))

lg, judy



When you are with me I'm free
I'm careless, I believe
Above all the others we'll fly
This brings tears to my eyes
My Sacrifice


**MOT15MSADA7C-BWC**MOTPTBBC-EAZ**mein top-magier ist icy**all constants are variables**trägerin des LEUCHTE-GEDÄCHTNIS-SHIRTS**

Mr.XXX Offline

Foren-Spürnase


Beiträge: 69

08.11.2002 22:46
#13 RE:DFB-Pokal 2. Runde Antworten

Mr.X meint,dass auch dieses Subjekt den BVB nicht retten kann.
Bayern Münchens Ballett leidet nicht unter Fallsucht.Das ist
der große Pluspunkt.
Mr.X hat immer Recht.Schauen sie morgen,15.30 Uhr,Olympia Stadion
München


Danke für den Webspace,Ice

Grüße
Mr.X

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

09.11.2002 09:35
#14 RE:DFB-Pokal 2. Runde Antworten

Schwarze Füße, gelbe Zähne BVB. Schwarze Füße, gelbe Zähne BVB. Schwarze Füße, gelbe Zähne BVB.......


Judy, ich schau mir nachher mal Deine Füße an. Soweit ich mich erinnere, sind Deine Zähne zumindest nicht gelb. Ich guck aber nochmal genau.

Tja Jouni, Deine Borussia sollte mal langsam was tun, sonst steigen die ab. Es war einfach ein schönes Spiel und ein Tor schöner als das andere. Nur leider mussten wir wegen dem dämlichen Gegurke aus München bis um 20.45 warten. 8ooo Zuschauer. Ich schmeiß mich weg vor lachen.


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

09.11.2002 20:08
#15 RE:DFB-Pokal 2. Runde Antworten

Auf das Spiel sollte sich S04 nicht zuviel einbilden, wie sich auch heute schmerzlich gezeigt hat, denn die Borussia wähnt sich - benebelt durch einige knappe Niederlagen gegen vermeintliche Spitzenteams - spielerisch immer noch im oberen Mittelfeld, ohne den Ernst der Lage auch nur annähernd erkannt zu haben. Und wenn bei jedem Angriff die Verteidiger (!?) höflich die Schussbahn frei machen bzw. noch mit Gott und der Welt rumdiskutieren, tut sich auch Eintracht Dingolfing AH mit dem Toreschießen leicht.

Die Spielverschiebung fand eine ziemliche Frechheit. Dass dies (aus Zuschauersicht) ein Sch...-spiel werden würde war klar, also kann ich als Grund nur vermuten, dass man ein paar billige Bayernstories platzieren wollte, in der leisen Hoffnung, sie würden verlieren (aber da hatten ja andere die Hand drauf). Willkommen auf dem Niveau der Privaten, liebe ARD, demnächst werden bestimmt die Nachrichten nackig verlesen...

Im übrigen gibt es für diesen ach so belasteten Wettbewerb nur 2 Rettungsvarianten:
- die "überlasteten" Klubs sagen vorher Bescheid, dass sie keinen Bock haben und nehmen erst gar nicht teil.
- der Sieger kriegt endlich den CL-Platz, den er hat wenigstens was gewonnen, was man vom 3. oder 4. dieser Liga wohl kaum behaupten kann, diese Plätze könnte man bei der kollektiven Mittelfeldmäßigkeit der Teams zwischen Platz 3 und 10 ohnehin besser auswürfeln.

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz