Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 662 mal aufgerufen
 TRADE-FORUM
Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

16.11.2002 23:29
Game-worn Trikots wanted! Antworten

Für einen Bekannten in den USA suche ich getragene Original-Trikots folgender Spieler:

Dough Derraugh
Paule DiPietro
Brent Fedyk
Sylvain Turgeon
Brian Felsner
Thomas Dolak
Klausi Kathan
Scott Levins
Roger Öhman
Shane Peacock
Stephane Robitaille
Brent Tully

Angebote hier oder per PM oder mail.


Take care
Huskytom



Ich bin stolz auf Huskies, die Huskies SIND!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Judy Offline

FRAU Forsberg & The Real Deal


Beiträge: 694

18.11.2002 11:36
#2 RE:Game-worn Trikots wanted! Antworten

@tommy

In Antwort auf:
Dough Derraugh
Paule DiPietro
Brent Fedyk
Sylvain Turgeon
Brian Felsner
Thomas Dolak
Klausi Kathan
Scott Levins
Roger Öhman
Shane Peacock
Stephane Robitaille
Brent Tully

also, wenn dir zufällig son trikot des brian in die finger fällt...dann bitte nich gleich übern teich schicken, sondern erst bei mir um freigabe bitten!

lg,judy



Alle ja-Sager sind Gegner
Jeder Skeptiker ein Freund
Heute nacht hab ich von Farben
Nur im negativ geträumt
Jede Seite der Medalille
Schau ich an und will sie sehn
Siehst du nur die eine Seite
Werd ich gegenüber stehn


**MOT15MSADA7C-BWC**MOTPTBBC-EAZ**mein top-magier ist icy**all constants are variables**trägerin des LEUCHTE-GEDÄCHTNIS-SHIRTS**

24Tully Offline

Foren-Waldorf

Beiträge: 424

18.11.2002 11:48
#3 RE:Game-worn Trikots wanted! Antworten

Game-worn BRENT TULLY Trikot....
Also ich kenne da jemanden der hat ein solches Trikot.......VERWANDSCHAFT - her mit dem Teil!!!!


***Von wohl siebzig Religionen hör ich, Das es sie auf Erden gibt; Doch wahre Religion ist die nur, Daß der Mensch den Menschen liebt. Omar Khayyam 1048-1124 n.Chr. Neshapur;Iranischer Philosoph, Mathematiker und Dichter***
***Humanität ist streitbar von Beruf, was nicht hindert, das Friedlichkeit ihr Wesen ist. Heinrich Heine***
*** Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen.
Isaac Asimov***
***Kaum zu glauben - Mein Eishockey-Gott ist immer noch BRENT TULLY***


mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

18.11.2002 11:58
#4 RE:Game-worn Trikots wanted! Antworten

Nix da, diese Reliquie ist unverkäuflich! Die würde ich höchstens mal an eine Person meines Vertrauens für ein Spiel oder so ausleihen! Also, ich habe, was diesen Bereich betrifft, nichts loszuwerden.

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!
Vorsicht in Braunlage, tieffliegende Hühner...
"I hope, I die before I get old"/MY GENERATION John Entwistle 1945-2002

24Tully Offline

Foren-Waldorf

Beiträge: 424

18.11.2002 13:51
#5 RE:Game-worn Trikots wanted! Antworten

Wie ausleihen????? SCHENKEN, Holger, SCHENKEN!!!


***Von wohl siebzig Religionen hör ich, Das es sie auf Erden gibt; Doch wahre Religion ist die nur, Daß der Mensch den Menschen liebt. Omar Khayyam 1048-1124 n.Chr. Neshapur;Iranischer Philosoph, Mathematiker und Dichter***
***Humanität ist streitbar von Beruf, was nicht hindert, das Friedlichkeit ihr Wesen ist. Heinrich Heine***
*** Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen.
Isaac Asimov***
***Kaum zu glauben - Mein Eishockey-Gott ist immer noch BRENT TULLY***


Mainhattanhusky Offline

Foren-Südhesse

Beiträge: 272

18.11.2002 14:25
#6 RE:Game-worn Trikots wanted! Antworten

Also ein Eisprinzessin Trikot aus seiner letzten Saison hier in Kassel (Heimtrikot weiss)
hätte ich anzubieten. Habe ich bei der Saisonabschlussfeier im Huskie-Shop erworben.
So jetzt bis Du dran, sag mal was Du locker machen willst, danach werde ich mich entscheiden, ob ich es nicht doch lieber bei Ebay anbieten werde.
Gruss Robert




***Alle Online-Fans der Huskies sind gleich, nur einige wenige hier sind gleicher als andere***
***Aydo übersieht mich zwar in der Halle, aber an meinen Posts kann er nicht kommentarlos vorbeilesen***


*** Hans Zach find ich gut ***



Tommy Hartogs


***Mainhattanhusky-Family on Tour: Frankfurt>Kassel>Frankfurt***

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

18.11.2002 14:34
#7 RE:Game-worn Trikots wanted! Antworten

Also wenn du mir noch sagst, wen du als Prinzessin definierst - da ja einige in der Liste sind - , dann pm-e ich dir einen Preis, den derjenige bereit ist zu zahlen.


Take care
Huskytom



Ich bin stolz auf Huskies, die Huskies SIND!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

18.11.2002 14:57
#8 RE:Game-worn Trikots wanted! Antworten

Ja Robert,wer ist gemeint???
Da bin sogar ich heiss

Grüße
Iceman



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***Jede anbrechende Minute ist eine neue Chance sein Leben zu ändern
***

***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***DEVIN EDGERTON Derby-GOTT***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***Immernoch Gründer des Judy Fan-Clubs***


24Tully Offline

Foren-Waldorf

Beiträge: 424

18.11.2002 17:27
#9 RE:Game-worn Trikots wanted! Antworten

Er steht zwar net auf der Liste, aber was wäre den mit einem game-worn Bruce Eakin Trikot??? Allerdings ringe ich im Moment noch stark mit mir - war immerhin das erste "Husky-Trikot".....


***Von wohl siebzig Religionen hör ich, Das es sie auf Erden gibt; Doch wahre Religion ist die nur, Daß der Mensch den Menschen liebt. Omar Khayyam 1048-1124 n.Chr. Neshapur;Iranischer Philosoph, Mathematiker und Dichter***
***Humanität ist streitbar von Beruf, was nicht hindert, das Friedlichkeit ihr Wesen ist. Heinrich Heine***
*** Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen.
Isaac Asimov***
***Kaum zu glauben - Mein Eishockey-Gott ist immer noch BRENT TULLY***


Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

18.11.2002 17:57
#10 RE:Game-worn Trikots wanted! Antworten

@Tully: Hast du ein pic von dem Dingen? Und pm-e mir deinen Preis


Take care
Huskytom



Ich bin stolz auf Huskies, die Huskies SIND!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Mainhattanhusky Offline

Foren-Südhesse

Beiträge: 272

18.11.2002 18:33
#11 RE:Game-worn Trikots wanted! Antworten

Ich kenne außer Cherbajew nur eine Eisprinzessin in KS und das war Thomas Dolak zumindest nach seinem Viertelfinaltanz mit der ganzen Abwehr der Oadler in Mannheim und anschliessendem erfolgreichen Absch(l)uss gegen Mike Rosati (oder wer kassierte die sieben Dinger im vierten Playoffviertelfinalspiel anno 2000 Iceman ??
Also her mit dem Angebot, Thomas.

Gruss Robert




***Alle Online-Fans der Huskies sind gleich, nur einige wenige hier sind gleicher als andere***
***Aydo übersieht mich zwar in der Halle, aber an meinen Posts kann er nicht kommentarlos vorbeilesen***


*** Hans Zach find ich gut ***



Tommy Hartogs


***Mainhattanhusky-Family on Tour: Frankfurt>Kassel>Frankfurt***

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

19.11.2002 21:32
#12 RE:Game-worn Trikots wanted! Antworten

In Antwort auf:
Er steht zwar net auf der Liste, aber was wäre den mit einem game-worn Bruce Eakin Trikot???

HABEN WILL!!! PREISNENN!!! Aber pme mir mal den Preis...




SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

Ihr könnt uns schlagen sooft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nicht passier’n das auch nur einer von uns mit euch tauschen will denn ihr seid nicht wie wir.
Irgendwann kommt für jeden mal der Tag an dem man sich entscheiden muss auf welcher Seite man im Leben ist auch wenn es noch so sehr weh tut und wenn ihr lesen könnt dann seht euch an was auf unseren Fahnen steht bis zum bitteren Ende wollen wir den Weg begehn Heja, Heja, Heja ECK!!!

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC
Pferdeturm=100% Hannover, Icehouse=100% Wedemark, Arena=100% Mutanten!



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz