Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 502 mal aufgerufen
 HFO Tipprunde
Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

17.11.2002 12:35
Ich habbe mal ä frahch... Antworten

Warum gibt es eigentlich diese blöde Regelung, das man für die richtige Differenz 1 Punkt bekommt und für die richtige Torsumme auf einer Seite keinen??

Beispiel: Das Spiel gestern geht 2:3 für die DEG aus. Jemand der ein 5:6 für die DEG getippt hat bekommt hierfür 2 Punkte. Ein anderer Tipper, der ein 1:3 getippt hat dagegen nur einen.

Entweder blicke ich dat nich ganz, aber zumindest muß es mir mal jemand erklären...




SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

Ihr könnt uns schlagen sooft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nicht passier’n das auch nur einer von uns mit euch tauschen will denn ihr seid nicht wie wir.
Irgendwann kommt für jeden mal der Tag an dem man sich entscheiden muss auf welcher Seite man im Leben ist auch wenn es noch so sehr weh tut und wenn ihr lesen könnt dann seht euch an was auf unseren Fahnen steht bis zum bitteren Ende wollen wir den Weg begehn Heja, Heja, Heja ECK!!!

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC
Pferdeturm=100% Hannover, Icehouse=100% Wedemark, Arena=100% Mutanten!



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Judy Offline

FRAU Forsberg & The Real Deal


Beiträge: 694

18.11.2002 13:04
#2 RE:Ich habbe mal ä frahch... Antworten

ähm, wie meinen? *g*
für das richtige torverhältnis, wie von dir richtig erkannt gibbets 2 punkte....
und für eine richtige tendenz gibt es 1 punkt....auch richtig
es geht einfach darum, die stärke beider mannschaften möglichst korrekt im verhältnis zueinander einzuschätzen....dabei ist ein 7:8 genauso knapp, wie ein 1:2....es vielen nur mehr tore...ein 1:8 dagegen wär nimmer knapp...es hätte eine fehleinschätzung erfolgt, aber man bekäme immerhin für die richtige tendenz noch n punkt...
aber vielleicht kann man die funktion, wie viele tore fallen auch noch irgendwie einbauen*g* dann muss man vorher das fach "puck-tipp" studieren, bevor man zugelassen wird ;-)
ich geb zu, isn bissl seltsam, aber wenn man sich daran gewöhnt hat ,durchaus nachvollziehbar...*g*

lg-judy-



Alle ja-Sager sind Gegner
Jeder Skeptiker ein Freund
Heute nacht hab ich von Farben
Nur im negativ geträumt
Jede Seite der Medalille
Schau ich an und will sie sehn
Siehst du nur die eine Seite
Werd ich gegenüber stehn


**MOT15MSADA7C-BWC**MOTPTBBC-EAZ**mein top-magier ist icy**all constants are variables**trägerin des LEUCHTE-GEDÄCHTNIS-SHIRTS**

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

18.11.2002 14:55
#3 RE:Ich habbe mal ä frahch... Antworten

Tzzzziz,
Also Judy-Schnuck hat´s ja plausibel erörtert kann man sagen*g*
Ich weiß aber nicht was an der Tatsache,dass es eben für die
richtig erziehlte Tor-Differenz 2 Punkte gibt,so komisch sein soll???
Ist doch schwerer ein Spiel mit der korrekten Tor-Differenz zu tippen,
als nur den Sieg der Teams.
Deshalb war ich so frei und hab das so gemacht.Und das is gut so
Icy Rult nämlich in der Tipp-Runde,mein Freund

Leuchte,mein Freund,bei weiteren Fragen bin ich für Dich da...
Tipp-Doc.-Iceman



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***Jede anbrechende Minute ist eine neue Chance sein Leben zu ändern
***

***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***DEVIN EDGERTON Derby-GOTT***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***Immernoch Gründer des Judy Fan-Clubs***


Judy Offline

FRAU Forsberg & The Real Deal


Beiträge: 694

19.11.2002 14:29
#4 RE:Ich habbe mal ä frahch... Antworten

In Antwort auf:
Ich weiß aber nicht was an der Tatsache,dass es eben für die
richtig erziehlte Tor-Differenz 2 Punkte gibt,so komisch sein soll???


hat auch keiner gesagt,mein herz. leuchte hätte nur gern noch n punkt, wenn die anzahl der tore einr mannschaft richtig ist...is aber auch seeeeehrrr seltsam...wenn dann n punkt für die richtige gesamttorzahl....
aber lasse mer das lieber....
sonst avanchiert das tipp-runden-forum duch haufenweise beschwerde- und manipulations-verdachts-postings zum meistgenutzten forum...und checken tuts eh keiner mehr...
ich bin froh, wenn ich ans tippen denke *g*

in diesem sinne, liebe grüße, judy



Alle ja-Sager sind Gegner
Jeder Skeptiker ein Freund
Heute nacht hab ich von Farben
Nur im negativ geträumt
Jede Seite der Medalille
Schau ich an und will sie sehn
Siehst du nur die eine Seite
Werd ich gegenüber stehn


**MOT15MSADA7C-BWC**MOTPTBBC-EAZ**mein top-magier ist icy**all constants are variables**trägerin des LEUCHTE-GEDÄCHTNIS-SHIRTS**

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

19.11.2002 14:51
#5 RE:Ich habbe mal ä frahch... Antworten

Leuchte :
Ich schließe dann doch daraus,daß Du viel Zeit haben musst
Ich kann ja ne extra Tipp-Runde "Tipps-und Tricks für Leuchte und wer
sonst noch Lust hat" oder sowas
Mein Freund,ich überlege mir,extra für Dich,noch zur neuen Saison eine Zusatz-
Funktion

Grüße
ice



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***Jede anbrechende Minute ist eine neue Chance sein Leben zu ändern
***

***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***DEVIN EDGERTON Derby-GOTT***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***Immernoch Gründer des Judy Fan-Clubs***


Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

19.11.2002 21:36
#6 RE:Ich habbe mal ä frahch... Antworten

In Antwort auf:
Mein Freund,ich überlege mir,extra für Dich,noch zur neuen Saison eine Zusatz-
Funktion

Ich möchte die Zusatztippfunktion "wenn Rich Parent (wenn er denn wieder fit wird...) im Tor der Huskies 4 Buden fängt, wieviel Tore fängt Seliger im nächsten Spiel..."

Geile Idee, oder?


Gruß Leuchte

(der wo heiß auf Freitag ist...)




SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

Ihr könnt uns schlagen sooft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nicht passier’n das auch nur einer von uns mit euch tauschen will denn ihr seid nicht wie wir.
Irgendwann kommt für jeden mal der Tag an dem man sich entscheiden muss auf welcher Seite man im Leben ist auch wenn es noch so sehr weh tut und wenn ihr lesen könnt dann seht euch an was auf unseren Fahnen steht bis zum bitteren Ende wollen wir den Weg begehn Heja, Heja, Heja ECK!!!

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC
Pferdeturm=100% Hannover, Icehouse=100% Wedemark, Arena=100% Mutanten!



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

26.11.2002 21:05
#7 RE:Ich habbe mal ä frahch... Antworten

Das mit meiner Frage hat sich auch erledigt. Getreu dem Motto der Fifa-Regel #256 §4 Abs.2 "Technisch unbeschlagene Spieler mit andersfarbigen Schuhen dürfen ausgelacht werden..." hätte ich mir mit meinem Null-Punkte Sonntag die Frage auch sparen können. Jetzt habe ich knapp vierzig - in Zahlen 40 (!!!) - Punkte Rückstand auf die Spitze. Uneinholbar - aber wenigstens unabsteigbar...




SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

Ihr könnt uns schlagen sooft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nicht passier’n das auch nur einer von uns mit euch tauschen will denn ihr seid nicht wie wir.
Irgendwann kommt für jeden mal der Tag an dem man sich entscheiden muss auf welcher Seite man im Leben ist auch wenn es noch so sehr weh tut und wenn ihr lesen könnt dann seht euch an was auf unseren Fahnen steht bis zum bitteren Ende wollen wir den Weg begehn Heja, Heja, Heja ECK!!!

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC
Pferdeturm=100% Hannover, Icehouse=100% Wedemark, Arena=100% Mutanten!



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz