Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 410 mal aufgerufen
 TRADE-FORUM
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

18.11.2002 15:11
wenn wir schon dabei sind... Antworten

Ich hatte das Auswärts-Trikot von Cherbayev zu verkaufen...
Falls noch jemand Interesse an diesem Lumpen hat,soll er sich
bitte per PM melden.Ich zieh das nicht mehr an*argh*
Und das von einem seiner größten Fans
Vielleicht bringt das Ding Unglück...

Grüße
Iceman



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***Jede anbrechende Minute ist eine neue Chance sein Leben zu ändern
***

***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***DEVIN EDGERTON Derby-GOTT***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***Immernoch Gründer des Judy Fan-Clubs***


24Tully Offline

Foren-Waldorf

Beiträge: 424

18.11.2002 17:30
#2 RE:wenn wir schon dabei sind... Antworten

Cherbayev oohhhooo, Cherbayev ooohhoohho.....
Sorry, aber da hat sich wohl jemand weit weit aus dem Fenster gelehnt zu Saisonbeginn....
nix für ungut - vielleicht klappts ja ohne Trikot mit der Wette...


***Von wohl siebzig Religionen hör ich, Das es sie auf Erden gibt; Doch wahre Religion ist die nur, Daß der Mensch den Menschen liebt. Omar Khayyam 1048-1124 n.Chr. Neshapur;Iranischer Philosoph, Mathematiker und Dichter***
***Humanität ist streitbar von Beruf, was nicht hindert, das Friedlichkeit ihr Wesen ist. Heinrich Heine***
*** Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen.
Isaac Asimov***
***Kaum zu glauben - Mein Eishockey-Gott ist immer noch BRENT TULLY***


Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

18.11.2002 17:33
#3 RE:wenn wir schon dabei sind... Antworten

Wer brauch schon die Wette???
Ich verliere eben.Denke mri für das nächste Jahr ne andere
aus.
Soll doch kein Problem sein.

Cherbayev und Elber sind die schlimmsten Stürmer der Welt...*argh*



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***Jede anbrechende Minute ist eine neue Chance sein Leben zu ändern
***

***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***DEVIN EDGERTON Derby-GOTT***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***Immernoch Gründer des Judy Fan-Clubs***


24Tully Offline

Foren-Waldorf

Beiträge: 424

18.11.2002 17:37
#4 RE:wenn wir schon dabei sind... Antworten

Hey Cheffe, net so negativ - was Cherbayev betrifft!!!
Ich hoffe auch immer noch, daß unser 1.Reihe -Schwede es allen Kritikern im Forum zeigt.....


***Von wohl siebzig Religionen hör ich, Das es sie auf Erden gibt; Doch wahre Religion ist die nur, Daß der Mensch den Menschen liebt. Omar Khayyam 1048-1124 n.Chr. Neshapur;Iranischer Philosoph, Mathematiker und Dichter***
***Humanität ist streitbar von Beruf, was nicht hindert, das Friedlichkeit ihr Wesen ist. Heinrich Heine***
*** Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen.
Isaac Asimov***
***Kaum zu glauben - Mein Eishockey-Gott ist immer noch BRENT TULLY***


 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz