Ich hatte das Auswärts-Trikot von Cherbayev zu verkaufen... Falls noch jemand Interesse an diesem Lumpen hat,soll er sich bitte per PM melden.Ich zieh das nicht mehr an*argh* Und das von einem seiner größten Fans Vielleicht bringt das Ding Unglück...
Grüße Iceman
***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.*** ***Jede anbrechende Minute ist eine neue Chance sein Leben zu ändern*** ***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***DEVIN EDGERTON Derby-GOTT***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***Immernoch Gründer des Judy Fan-Clubs***
Cherbayev oohhhooo, Cherbayev ooohhoohho..... Sorry, aber da hat sich wohl jemand weit weit aus dem Fenster gelehnt zu Saisonbeginn.... nix für ungut - vielleicht klappts ja ohne Trikot mit der Wette...
***Von wohl siebzig Religionen hör ich, Das es sie auf Erden gibt; Doch wahre Religion ist die nur, Daß der Mensch den Menschen liebt. Omar Khayyam 1048-1124 n.Chr. Neshapur;Iranischer Philosoph, Mathematiker und Dichter*** ***Humanität ist streitbar von Beruf, was nicht hindert, das Friedlichkeit ihr Wesen ist. Heinrich Heine*** *** Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. Isaac Asimov*** ***Kaum zu glauben - Mein Eishockey-Gott ist immer noch BRENT TULLY***
Wer brauch schon die Wette??? Ich verliere eben.Denke mri für das nächste Jahr ne andere aus. Soll doch kein Problem sein.
Cherbayev und Elber sind die schlimmsten Stürmer der Welt...*argh*
***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.*** ***Jede anbrechende Minute ist eine neue Chance sein Leben zu ändern*** ***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***DEVIN EDGERTON Derby-GOTT***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***Immernoch Gründer des Judy Fan-Clubs***
Hey Cheffe, net so negativ - was Cherbayev betrifft!!! Ich hoffe auch immer noch, daß unser 1.Reihe -Schwede es allen Kritikern im Forum zeigt.....
***Von wohl siebzig Religionen hör ich, Das es sie auf Erden gibt; Doch wahre Religion ist die nur, Daß der Mensch den Menschen liebt. Omar Khayyam 1048-1124 n.Chr. Neshapur;Iranischer Philosoph, Mathematiker und Dichter*** ***Humanität ist streitbar von Beruf, was nicht hindert, das Friedlichkeit ihr Wesen ist. Heinrich Heine*** *** Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. Isaac Asimov*** ***Kaum zu glauben - Mein Eishockey-Gott ist immer noch BRENT TULLY***