Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 941 mal aufgerufen
 Dies und Das..
24Tully Offline

Foren-Waldorf

Beiträge: 424

20.11.2002 18:15
Audi A3-Lederhosen-Edition Antworten

Audi A3-Lederhosen-Edition




Für FC Bayern München-Fans hat Audi jetzt ein limitiertes A3-Sondermodell aufgelegt. Das Ausstattungspaket "FC Bayern München“ im Audi A3 limited beinhaltet unter anderem eine Klimaautomatik, Funkfernbedienung für die Zentralverriegelung, Sitzheizung vorne und 16 Zoll-Aluminium-Räder im Sechs-Arm-Design.

Exklusiv ist dieser besondere A3 mit Sportsitzen in einer Kombination von schwarzem Leder und Stoff Jacquard Sprint in Onyx-schwarz ausgestattet. Ein spezieller Schaltknauf mit dem Logo des FC Bayern München soll ein weiterer Blickfang bei Fahrzeugen mit Schaltgetriebe sein. Zu haben ist der Fußball-Audi ab sofort zu Preisen ab 22.080 Euro.


Na, daß wär doch was für unsere Bayern - Fraktion!!!
Aus verlässlicher Quelle war zu erfahren, daß die 80 Euro vom offiziellen Kaufpreis direkt an die Bayern weitergegeben werden. Man hofft bei Audi so einen Beitrag zu den entgangenen Einnahmen aus dem internationalen Wettbewerb leisten zu können....

Aus gleichem Anlass überlegt man bei Ford in Detroit/Köln derzeit die Auflage eines Ford Focus in schwarzer Außenfarbe mit gelber Lederinnenaustattung und diversen weitern Goodies; der offizielle Champ-League Sponsor lies aus Köln verlauten, man würdige damit den "Zwischenrundeneinzug" der Borussia....

Zu Guter letzt überlegt die italienische Fiat-Gruppe ein Sondermodell in den Farben des Hamburger Sportvereins aufzulegen!! Einfache Begründung von Fiat-Chef Cantarella, die in Deutschland hohe Wertschätzung der Marke - am besten symbolisiert durch deutsche Übersetzung für Fiat; Fehler In Allen Teilen - passe hervorragend zum HSV der Gegenwart ;noch zögert Cantarella. Eigentlich - so der Fiatchef - habe man bereits die perfetke Sportpartnerschaft in dieser Hinsicht gefunden, die Frankfurt Lions gäben sich ja zur Zeit alle Mühe der der "Konzernphilosophie" gerecht zu werden



***Von wohl siebzig Religionen hör ich, Das es sie auf Erden gibt; Doch wahre Religion ist die nur, Daß der Mensch den Menschen liebt. Omar Khayyam 1048-1124 n.Chr. Neshapur;Iranischer Philosoph, Mathematiker und Dichter***
***Humanität ist streitbar von Beruf, was nicht hindert, das Friedlichkeit ihr Wesen ist. Heinrich Heine***
*** Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen.
Isaac Asimov***
***Kaum zu glauben - Mein Eishockey-Gott ist immer noch BRENT TULLY***


Judy Offline

FRAU Forsberg & The Real Deal


Beiträge: 694

20.11.2002 23:32
#2 RE:Audi A3-Lederhosen-Edition Antworten

In Antwort auf:
Für FC Bayern München-Fans hat Audi jetzt ein limitiertes A3-Sondermodell aufgelegt. Das Ausstattungspaket "FC Bayern München“ im Audi A3 limited beinhaltet unter anderem eine Klimaautomatik, Funkfernbedienung für die Zentralverriegelung, Sitzheizung vorne und 16 Zoll-Aluminium-Räder im Sechs-Arm-Design.

Exklusiv ist dieser besondere A3 mit Sportsitzen in einer Kombination von schwarzem Leder und Stoff Jacquard Sprint in Onyx-schwarz ausgestattet. Ein spezieller Schaltknauf mit dem Logo des FC Bayern München soll ein weiterer Blickfang bei Fahrzeugen mit Schaltgetriebe sein. Zu haben ist der Fußball-Audi ab sofort zu Preisen ab 22.080 Euro



das is mal garnicht lustig!
darüber macht man keine witze!
das geht schneller, als man glaubt und so ne kiste existiert wirklich....
bei wem, können wir uns alle denken *g*


Alle ja-Sager sind Gegner
Jeder Skeptiker ein Freund
Heute nacht hab ich von Farben
Nur im negativ geträumt
Jede Seite der Medalille
Schau ich an und will sie sehn
Siehst du nur die eine Seite
Werd ich gegenüber stehn


**MOT15MSADA7C-BWC**MOTPTBBC-EAZ**mein top-magier ist icy**all constants are variables**trägerin des LEUCHTE-GEDÄCHTNIS-SHIRTS**

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

20.11.2002 23:36
#3 RE:Audi A3-Lederhosen-Edition Antworten

Wenn die Kutsche nit uss Ingolstadt wäre sondern aus Untertürkheim oder Zuffenhausen, wäre der erst recht geordert - aber für mich!!




SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

Ihr könnt uns schlagen sooft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nicht passier’n das auch nur einer von uns mit euch tauschen will denn ihr seid nicht wie wir.
Irgendwann kommt für jeden mal der Tag an dem man sich entscheiden muss auf welcher Seite man im Leben ist auch wenn es noch so sehr weh tut und wenn ihr lesen könnt dann seht euch an was auf unseren Fahnen steht bis zum bitteren Ende wollen wir den Weg begehn Heja, Heja, Heja ECK!!!

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC
Pferdeturm=100% Hannover, Icehouse=100% Wedemark, Arena=100% Mutanten!



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

21.11.2002 00:56
#4 RE:Audi A3-Lederhosen-Edition Antworten

Leuchte,was hälst Du von meiner Idee :
Ich mache meinen Golf zur
ULTIMATIVEN GOLF V6 4 MOTION FC BAYERN GEDÄCHNIS EDITION

Auf die VW Zeichen die Bayern-Embleme,Sitzbezug der Bayern udn Bayern Gardinen...
rockt das nicht voll???

Grüße
Dein Freund



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***Jede anbrechende Minute ist eine neue Chance sein Leben zu ändern
***

***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***DEVIN EDGERTON Derby-GOTT***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***Immernoch Gründer des Judy Fan-Clubs***

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

21.11.2002 09:13
#5 RE:Audi A3-Lederhosen-Edition Antworten

Ja mein Freund, wie soll ich es Dir sagen ohne direkt zu werden?

ES BLEIBT EIN VW!!!




SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

Ihr könnt uns schlagen sooft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nicht passier’n das auch nur einer von uns mit euch tauschen will denn ihr seid nicht wie wir.
Irgendwann kommt für jeden mal der Tag an dem man sich entscheiden muss auf welcher Seite man im Leben ist auch wenn es noch so sehr weh tut und wenn ihr lesen könnt dann seht euch an was auf unseren Fahnen steht bis zum bitteren Ende wollen wir den Weg begehn Heja, Heja, Heja ECK!!!

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC
Pferdeturm=100% Hannover, Icehouse=100% Wedemark, Arena=100% Mutanten!



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

21.11.2002 09:23
#6 RE:Audi A3-Lederhosen-Edition Antworten

@24Tully

Iche denke hier kann ich ruhig mal Off-Topic werden.*g* Wie kommst Du eigentlich zum Gebrauch des

xoda hafez (Deutsch: Tschüß, wörtlich: xoda=Gott hafez=schützen)

aus der Indogermanistischen Sprache? In Syrien wird es doch eigentlich nicht gesprochen, oder??




SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

Ihr könnt uns schlagen sooft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nicht passier’n das auch nur einer von uns mit euch tauschen will denn ihr seid nicht wie wir.
Irgendwann kommt für jeden mal der Tag an dem man sich entscheiden muss auf welcher Seite man im Leben ist auch wenn es noch so sehr weh tut und wenn ihr lesen könnt dann seht euch an was auf unseren Fahnen steht bis zum bitteren Ende wollen wir den Weg begehn Heja, Heja, Heja ECK!!!

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC
Pferdeturm=100% Hannover, Icehouse=100% Wedemark, Arena=100% Mutanten!



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

24Tully Offline

Foren-Waldorf

Beiträge: 424

21.11.2002 11:00
#7 RE:Audi A3-Lederhosen-Edition Antworten

*off topic*

In Antwort auf:
Wie kommst Du eigentlich zum Gebrauch des

xoda hafez (Deutsch: Tschüß, wörtlich: xoda=Gott hafez=schützen)

aus der Indogermanistischen Sprache? In Syrien wird es doch eigentlich nicht gesprochen, oder??


Zum Studium der Islamwissenschaft gehören in Mainz drei Sprachen. Arabisch, Türkisch und Persisch. in diesem Fall ist es die gebräuchliche Verabschiedung im persischen Sprachraum> Iran, teils Afghanistan, teils Pakistan - Wie vollkommen richtig erkannt mit indogermanischen Wurzeln. Die Sprache ist jedenfalls wesentlich leichter zu erlernen als arabisch - damit wären wir wieder beim Thema - in Syrien gings vor allem darum "Spracherfahrung" in der arabischen Sprache zu sammeln und Fehler auszumerzen die einem von deutschen Philologen beigebracht wurden.....

Perfekte Übersetzung!!!!!
ma´salama
24Tully


***Von wohl siebzig Religionen hör ich, Das es sie auf Erden gibt; Doch wahre Religion ist die nur, Daß der Mensch den Menschen liebt. Omar Khayyam 1048-1124 n.Chr. Neshapur;Iranischer Philosoph, Mathematiker und Dichter***
***Humanität ist streitbar von Beruf, was nicht hindert, das Friedlichkeit ihr Wesen ist. Heinrich Heine***
*** Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen.
Isaac Asimov***
***Kaum zu glauben - Mein Eishockey-Gott ist immer noch BRENT TULLY***


UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

21.11.2002 15:34
#8 RE:Audi A3-Lederhosen-Edition Antworten

@ice

In Antwort auf:
ULTIMATIVEN GOLF V6 4 MOTION FC BAYER GEDÄCHNIS EDITION

Auf die VW Zeichen die Bayern-Embleme,Sitzbezug der Bayern udn Bayern Gardinen...
rockt das nicht voll???


Machste für die Sitzbezüge ne Sammelbestellung ?
Hhmm Judy wird begeistert sein ...

Aber Gardinen müssen echt nit sein, es sei denn Du willst Deinen Power Golf zum Wohnmobil umfunktionieren.

Gruß UPS


Ich will die Huskies sehn

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

21.11.2002 15:59
#9 RE:Audi A3-Lederhosen-Edition Antworten

UPS,wieso dann nicht ???
Schon mal ein Wohnmobil gesehen,dass 250
auf der Autobahn schafft???
FC Bayern Power aufkleber auf die Heckscheibe
und schon bin ich der Held der Straße *lol*
Gute Sache das...*malschelldenonlinefanshopvomfcbayernunsichermach*

Leuchte : Ein VW-Wohnmobil bitte *g*

Judylein,soll ich Dir n Bayern Trikot von Niki Mondt mitbestellen???



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***Jede anbrechende Minute ist eine neue Chance sein Leben zu ändern
***

***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***DEVIN EDGERTON Derby-GOTT***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***Immernoch Gründer des Judy Fan-Clubs***

Judy Offline

FRAU Forsberg & The Real Deal


Beiträge: 694

21.11.2002 16:55
#10 RE:Audi A3-Lederhosen-Edition Antworten

*grrrrrrrr* *knurr*
Ich dachte, das Bayern-Niki-Trikot is schon unnerwechs...*g* quasi aus Audi-town
Äääähm...wie war das doch gleich wieder mit dem demin-blauen TT ?
Der bekommt doch sicher keine roten Bayern Pläpperl überall drauf, oder?
Also...ähm...kann man da nicht doch irgendwas machen, bevor das MOBIL albern wird??
Ich red mal mit dem Auto-Mensch, der versteht mich sicher und zeigt Einsicht!



Alle ja-Sager sind Gegner
Jeder Skeptiker ein Freund
Heute nacht hab ich von Farben
Nur im negativ geträumt
Jede Seite der Medalille
Schau ich an und will sie sehn
Siehst du nur die eine Seite
Werd ich gegenüber stehn


**MOT15MSADA7C-BWC**MOTPTBBC-EAZ**mein top-magier ist icy**all constants are variables**trägerin des LEUCHTE-GEDÄCHTNIS-SHIRTS**

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

21.11.2002 17:06
#11 RE:Audi A3-Lederhosen-Edition Antworten

Du meinst doch nicht,daß ich den TT nicht zur Bayern-Wunderwaffe
ausbauen würde...Gerade DU solltets mich besser kennen

Das MOND-Trikot ist in arbeit,aber die Nasen melden sich nicht.
Montag werd ich hoffentlich erfahren was er für ne Nummer bekommt,
und ab wann ich es bekommen kann.Blau war ja okay oder?

Das Bayern Trikot vom MOND geht schneller.Müssen nur noch einen
finden,der da die DOPPEL NULL und "MOND-GESICHT" drauf flocken
kann

Iceman
der sich jetzt Judys Gesicht vorstellen kann



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***Jede anbrechende Minute ist eine neue Chance sein Leben zu ändern
***

***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***DEVIN EDGERTON Derby-GOTT***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***Ich zünd´ne Kerze für Dich an,vielleicht erhellt sie Deinen Geist...***

«« Schreiben
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz