Hallo liebe HFO Mitglieder. Mr.X hat mal wieder lange lange gespäht und erschreckendes über einige Mitglieder der HFO zu berichten : Einige Vorstandsmitglieder wurdem beim Ballett tanz auf dem Fussball-Platz von Sparta Prag gesichtet.Mr.X muss nur noch raus bekommen, ob diese Mitglieder die Onliner-Tour vorzogen,oder sich in diversen Läden mit dieser Bekleidung zum Stripp meldeten.Mr.X rechachiert weiter. Ein anderes Mitglied entsorgte sich selbst in ein Trikot des Tabellen-Führers der Fußball-Bundesliga.Recht komisch findet Mr.x .War dieses Mitglied doch so erfreut über das aus in der Champions League. Mr.X schlägt die sofortige Suspendierung dieser Mitglieder vor,und hofft, daß ein neutraler Untersuchungs-Ausschuß sich dieser absurden Vorfälle annimmt.
In Antwort auf:Mr.X schlägt die sofortige Suspendierung dieser Mitglieder vor,und hofft, daß ein neutraler Untersuchungs-Ausschuß sich dieser absurden Vorfälle annimmt
BRÜLL,ICH FASS ES NICHT! Vollste Zustimmung,aber ob er bei den Bildern soooooooo neutral ist,*gggggggggg*
Harri
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!*** ***Huskie Fan Club Sachsenhausen*** ***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin*** ***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***