Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 594 mal aufgerufen
 TRADE-FORUM
Ilpo Offline

Foren-Zappler


Beiträge: 445

26.11.2002 13:49
Ilpo, alles! Antworten

Wenn ihr irgend etwas von Ilpo habt, sei es eine Autogrammkarte oder ein Trikot, was ihr loswerden wollt, dann meldet euch.
(Taschentücher oder benutzte Handtücher, von Ilpo zählen nicht!!!!!!!)


Ilpo Offline

Foren-Zappler


Beiträge: 445

02.01.2003 19:51
#2 RE:Ilpo, alles! Antworten

Auch im neuen Jahr bin ich auf der suche nach Sachen von Ilo, sei es Trikots oder anderes Zeug!!!!

Ilpo Offline

Foren-Zappler


Beiträge: 445

09.02.2003 20:49
#3 RE:Ilpo, alles! Antworten

Hat nicht zufällig jemand das trikot aus dem letzten Jahr, als er bei den Huskies spielte???


SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

09.02.2003 21:00
#4 RE:Ilpo, alles! Antworten

Ich habe zwar ein Auswärtstrikot aus der letzten Saison von Ilpo (handsigniert) und auch einen signierten Torwartschläger von ihm (aus dem zweiten Heimspiel gegen Hannover), aber da ich selber ein Ilpo-Maniac bin, wirst du es verstehen, wenn ich diese nicht weggebe - es sei denn du kannst mir horrende Summen bieten! *g*

SweetH

Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

10.02.2003 02:41
#5 RE:Ilpo, alles! Antworten

Hei Ilpo, ich hab nen Game-worn von Ilpo aus der letzten Saison. Hab ich meiner Tochter mal ersteigert (gell Sweety ). Falls dein Angebot überwältigend sein sollte, könnte ich ja mal mit meinem Töchterchen sprechen...


Take care
Huskytom



Ich bin stolz auf Huskies, die Huskies SIND!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Ilpo Offline

Foren-Zappler


Beiträge: 445

10.02.2003 14:13
#6 RE:Ilpo, alles! Antworten

Neee, neee ich will keine Kindheitsträume zwerstören!! Würde mir auch nicht passen, wenn so einer ein Trikot vom Hexer haben will, nichts für ungut!!!

Denk aber mal an die Liste mit den Karten!!!!!
Playercards!!!!!!

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

12.02.2003 21:23
#7 RE:Ilpo, alles! Antworten

In Antwort auf:
Wenn ihr irgend etwas von Ilpo habt,...., was ihr loswerden wollt, dann meldet euch.


habe in der eh news gelesen, dass du den ganzen ilpo komplett wie er ist von den ingos haben kannst.
im gegensatz zu dir sind sie der meinung etwas besseres verdient zu haben.
also, räum dein konto ab und hol ihn dir.

atomic@nowayman.com

*** CHAOS, PANIC AND DISORDER -- MY WORK HERE IS DONE ***
*** second place is the first loser***
*** too many freaks, not enough circuses ***

Ilpo Offline

Foren-Zappler


Beiträge: 445

12.02.2003 21:30
#8 RE:Ilpo, alles! Antworten

Mit dem Gedanken hab ich auch schon gespielt, ich hab auch schon den ganzen Keller voller Geld, nur wollte er seiner Familie keinen Umzug nach Köln zumuten!!


 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz