Wenn ihr irgend etwas von Ilpo habt, sei es eine Autogrammkarte oder ein Trikot, was ihr loswerden wollt, dann meldet euch. (Taschentücher oder benutzte Handtücher, von Ilpo zählen nicht!!!!!!!)
Ich habe zwar ein Auswärtstrikot aus der letzten Saison von Ilpo (handsigniert) und auch einen signierten Torwartschläger von ihm (aus dem zweiten Heimspiel gegen Hannover), aber da ich selber ein Ilpo-Maniac bin, wirst du es verstehen, wenn ich diese nicht weggebe - es sei denn du kannst mir horrende Summen bieten! *g*
SweetH
Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."
Hei Ilpo, ich hab nen Game-worn von Ilpo aus der letzten Saison. Hab ich meiner Tochter mal ersteigert (gell Sweety ). Falls dein Angebot überwältigend sein sollte, könnte ich ja mal mit meinem Töchterchen sprechen...
Take care Huskytom
Ich bin stolz auf Huskies, die Huskies SIND!!! BLUE AND WHITE FOREVER
In Antwort auf: Wenn ihr irgend etwas von Ilpo habt,...., was ihr loswerden wollt, dann meldet euch.
habe in der eh news gelesen, dass du den ganzen ilpo komplett wie er ist von den ingos haben kannst. im gegensatz zu dir sind sie der meinung etwas besseres verdient zu haben. also, räum dein konto ab und hol ihn dir.
atomic@nowayman.com
*** CHAOS, PANIC AND DISORDER -- MY WORK HERE IS DONE *** *** second place is the first loser*** *** too many freaks, not enough circuses ***
Mit dem Gedanken hab ich auch schon gespielt, ich hab auch schon den ganzen Keller voller Geld, nur wollte er seiner Familie keinen Umzug nach Köln zumuten!!