Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 405 mal aufgerufen
 Dies und Das..
Magic33 Offline

Foren-Nachrichtler


Beiträge: 297

27.11.2002 13:42
Die Bayern sind heiss! Antworten


Hitzfeld verhängt Geldstrafe gegen Kuffour

Renaissance des Rustikalen beim FC Bayern. Drei Wochen nach einer Rangelei zwischen Europameister Bixente Lizarazu und Niko Kovac gibt es zwei neue Streithähne in München. Diesmal sind Sammy Kuffour und Nationalspieler Jens Jeremies auf dem Trainingsplatz handgreiflich aneinander geraten. Offenbar sitzt der Frust über das frühe Aus in der Champions League beim Rekordmeister doch noch tief - trotz der mittlerweile souveränen Führung in der Bundesliga.

Höhe der Geldstrafe bleibt offen
Trainer Ottmar Hitzfeld machte Kuffour als Agressor aus und verhängte anschließend eine Geldstrafe gegen den Ghanaer. Über die Höhe der Geldstrafe machte der deutsche Rekordmeister keine Angaben. Lizarazu war nach der Auseinandersetzung ebenfalls mit einer Geldstrafe belegt worden, angeblich sollen es 5.000 Euro gewesen sein, die der Franzose hatte berappen müssen.

Die Jungs sind echt mal heiss..da geht einiges,vor allem bei meinem Freund dem Kerzen-Kuffour Als der Fink schlichten wollte hat der Sammy dem in bester Boxmanier nen Faustschlag aufs Auge gegeben und der Fink läuft jetzt mit nem blauen Auge rum :)

Die reissen noch einiges

mfg nils

Die wohl genialste Reihe im Deutschen Eishockey

***MAGIC JOHNSTON EISHOCKEYGOTT***
***HICKS HICKS ALEX HICKS***
***PASCO IST DER GEILSTE MANN DER WELT***

SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

27.11.2002 14:18
#2 RE:Die Bayern sind heiss! Antworten

Na ja, die Kraftreserven, die jetzt nicht für die Champions-League gebraucht werden, müssen ja auch irgendwie aufgebraucht werden. Und was wäre der FC Hollywood ohne solche Vorfälle? Eben nicht der FC Hollywood und deswegen find ich sowas lustig, wenn sich solche Vorbilder für die Jugend gegenseitig auf die Fresse kloppen... *ironie*

SweetH


Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

27.11.2002 16:44
#3 RE:Die Bayern sind heiss! Antworten

Hör ich da wieder den Neid eines Zweitliga-Fans?

Es ist halt Feuer im Training des FC Bayern und das Ergbniss siehst du im ARD Text auf Seite 253, alles klar?

Meinst du etwa die Schwachmaten aus Dortmund oder Leverkusen holen den Cup der Champions?

HAAAAAAAHHHHAAAAAAAHAAAAAAA, ich lach mich tot!!!!!
#
MIA SAN MIA !!!!!!!!!!

Servus, euer Landshuter


Mir san Niederbayern und built ma uns was ei, denn nicht ein jedes Arschloch kann Niederbayer sein !!! Hauts drauf Kameraden, hauts drauf, hauts drauf !!!

SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

27.11.2002 17:49
#4 RE:Die Bayern sind heiss! Antworten

Neid? Wieso? Die Eintracht steht momentan auf nem Aufsteigsplatz, was will ich mehr? Gut, Champions-League und Bundesliga sind auch was schönes, aber neidisch war ich noch nie auf irgendein Team...

Mir geht es um das Verhalten einiger "Profis". Die sind Vorbilder und haben sich bitte dementsprechend zu verhalten. Ich nehme auch keinen David Montero in Schutz, der zweimal in Frankfurt besoffen zm Training gekommen ist, bzw.einmal gleich gar nicht und der deswegen jetzt aus dem Kader raus ist. Das ist unprofessionell und einfach scheiße!

SweetH


Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

27.11.2002 18:01
#5 RE:Die Bayern sind heiss! Antworten

In Antwort auf:
Die Bayern sind heiss!

Naja ich weiß nicht. Ich würde Spieler die sich beim Training ständig gegenseitig auf die Schnauze hauen müssen um "heiß" zu werden, irgendwie eher als dumm, saudumm oder auch als verdammt dumm bezeichnen. Is schon ne tolle Mannschaftsleistung, das einzige was die zusammen hält ist wahrscheinlich die Kohle. Aber das ist bei den Bayern ja schon länger Tradition.

Magro



GO PHANTOMS GO !!! GO FLYERS GO !!! GO HUSKIES GO !!!
***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz