Unsere Homepage erwartet in den nächsten Tagen/Wochen ihren 20.000. Besucher. Wie wäre es, dem Besucher ein kleines Präsent zukommen zu lassen?! Einen HFO-Schal oder so?! Als Beweis müsste dann ein Screenshot eingeschickt werden, der klar belegt, dass der jeweilige Besucher die # 20000 ist.
SweetH
Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."
Hat sich keiner dazu bekannt... Nun ja... Nächste Marke setze ich mal auf 50000!
SweetH
Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."
If you can hear a piano fall you can hear me coming down the hall if I could just hear your pretty voice I don't think I need to see at all
Soft hair and a velvet tongue I want to give you what you give to me and every breath that is in your lungs is a tiny little gift to me The White Stripes - Dead Leaves And The Dirty Ground
Wenn du eine Otto-normal-Tastatur haben solltest, dann dürfte neben den F-Tasten (ganz oben) rechts neben der F12 eine Taste sein mit der Aufschrift: Print Screen/SysRq oder halt Drucken. Wenn du dann etwas hast, wovon du einen Screeshot machen möchtest, dann drückst du diese Taste. Danach gehst du in ein Grafikprogramm (z.B. Paint ) und gehst auf "Bearbeiten" und dann auf "Einfügen". Dann dürfte das bIld zu sehen sein, und du kannst das Bild als bmp, gif, jpg, jpeg.... Datei abspeichern.
Genügt das???
huskiefan, der viel spass beim testen wünscht
2002/2003, Russenpower bei den Huskies: Alexandre Cherbayev ***Alex, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)*** "Im Leben im Leben geht mancher Schuss daneben, nur einer nicht, oh weine nicht, der Schuss von Cherbayev"
Nachts ist es kälter als draußen; und übern Berg ist es weiter wie zu Fuss Was ist der unterschied zwischen einem Frosch? --> Je grüner, desto Quaaak Kalte Brötchen schmecken warm besser als lecker! Kurzpost her, Kurzpost hin, auch wenig Worte machen Sinn!
Und hier ist dann das Ergebnis von Screenshot von Posting von Nr.1(etwas verkleinert hab ich,aber auch nicht weiter bearbeitet,hehe) von Iceman gescreent von ???
***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.*** ***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***WER KEINE AHNUNG HAT TRÄGT 60-TRIKOTS!!!***Mike Stevens Eishockey-Legende***Glucose rockt***
wie kommst du auf so eine abstruse und durch und durch irrsinnige idee,atomic
If you can hear a piano fall you can hear me coming down the hall if I could just hear your pretty voice I don't think I need to see at all
Soft hair and a velvet tongue I want to give you what you give to me and every breath that is in your lungs is a tiny little gift to me The White Stripes - Dead Leaves And The Dirty Ground