Mich würd mal interessieren was ihr so für Top-Filme habt. Lasst die Tasten glühen!!!
Meine Tops:
Drama: 1. Schindlers Liste 2.Good will Hunting
Action: 1. die "stirb-Langsam" Reihe 2. Soldier Boyz 3. Boy Soldiers 4. 3 Engel für Charly (Neue Version)
Thriller: 1. Das Schweigen der Lämmer 2. Adrenalin
SciFi: 1. Star Wars (alle) 2. Independence Day (ist eigentlich fast überall einzuordnen, aber hier passt das besser glaub ich)
Sport: 1. Slapshot 2. Die "Mighty Ducks" Reihe 3. Fussball ist unser Leben (auch wenns ein Schalke Film ist)
Adventures: 1. Die "Indiana Jones" Reihe
LoveStories: 1. Romeo und Julia (die neue Version) 2. Wedding Planer
Comedy: 1. Das Leben des Brian 2. Hot Shots I+II 3. Manta Manta (für mich als Opel Freak: KULT) ....
Ich hab noch mehr, aber das sind halt die absoluten TOPS!
2002/2003, Russenpower bei den Huskies: Alexandre Cherbayev ***Alex, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)*** "Im Leben im Leben geht mancher Schuss daneben, nur einer nicht, oh weine nicht, der Schuss von Cherbayev"
Nachts ist es kälter als draußen; und übern Berg ist es weiter wie zu Fuss Was ist der unterschied zwischen einem Frosch? --> Je grüner, desto Quaaak Kalte Brötchen schmecken warm besser als lecker! Kurzpost her, Kurzpost hin, auch wenig Worte machen Sinn!
- Halloween I-H20 - From Dusk till Dawn - Teenie Horror (Ich weiß was Du letzten Sommer getan hast..., Düstere Legenden, Scream u.s.w. - Hannibal
und alle natürlich in den möglichen FSK 18 Versionen
und als Comedy-Filme
- absolut alles von Louis de Funès - Heinz Erhardt (Klasse Mann!!) - und allen Krempel was kommt!
Als Sport Filme gibt es nur wenige Highlights:
- Fußball ist unser Leben (Schalke eben! ) - Slapshot I (nur der ist gut! "Ich bin voll wie'n eimer und der spielt mich dauernd an...") - The Fan ( DeNiro und Snipes in super Rollen) und wenn man ihn als Film und nicht als Doku sieht: Heimspiel, der Eisbären Film
Das wars erstmal für's erste...
SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)
***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC Pferdeturm=100% Hannover, Icehouse=100% Wedemark, Arena=100% Mutanten! Meine Top-Tochter ist Scorpionin! Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...
my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70
Naja ich finde einige Filme recht nett...hier mal ein paar die mir gerade in den Sinn kommen:
From Dusk till Dawn Indiana Jones 1 - 3 23 12 Monkeys Matrix Slapshot ("Schlappschuss" eher gesagt)
Magro
GO PHANTOMS GO !!! GO FLYERS GO !!!GO HUSKIES GO !!! ***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)*** ***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
Das Schweigen der Lämmer Strange Days 23 Sieben Extrem Star Wars Alien I-III Heat 12 Monkeys Lethal Weapon I-III Sass 007-Filme mit Sean Connery Shrek The Rock Das Boot Die nackte Kanone A beautiful mind Sleepers
Very special guest, weil noch im Kino und absolut empfehlenswert: Bowling for Columbine
Ice Age! Monsters Inc. Amelie Starship Troopers Fight Club American History X Ocean's Eleven Die Bourne Identität Der mit dem Wolf tanzt Der Soldat James Ryan Nicht mit Leo
hmmm, so richtige lieblingsfilme... *denkdenkdenk*
Forrest Gump Der Soldat James Ryan Tom Hanks Commercials ( Cast Away / Em@il für dich ) Shrek Schrei, wenn du weisst was ich letzten Freitag den 13. getan habe! (Scary Movie ist nichts als eine billige Kopie) Dogma Shining Full Metal Jacket Monster AG // Toy Story 1 + 2 Texas - Doc Snyder hält die Welt in Atem Praxis Dr. Hasenbein 00 Schneider - Jagt auf Nihil Baxter [ ... ]
und ich denke mal BOWLING FOR COLUMBINE ... ich war schon von den Trailern hin und weg aber habs bis jetzt noch nicht geschafft ihn anzusehn.
If you can hear a piano fall you can hear me coming down the hall if I could just hear your pretty voice I don't think I need to see at all
Soft hair and a velvet tongue I want to give you what you give to me and every breath that is in your lungs is a tiny little gift to me The White Stripes - Dead Leaves And The Dirty Ground
Kandehar - Reise nach Kandahar Taxte siyah - Die schwarzen Tafeln nine eleven (unbedingt sehen!!!) Shipping News - Schiffsmeldungen The Dish Austin Powers - International Man of Mystery Austin Powers 2 - The Spy Who Shagged Me behave... Star Wars Dogma Die purpurnen Flüsse - Les Rivières pourpres .........und eigentlich alle Jean Reno Filme Taxi und den fast ebenso "sehenswerten" Nachfolger Taxi,Taxi
und der momentane Favorit: Bowling For Columbine
vergessen, aber Klassiker!!!: Amsterdamned - Verfluchtes Amsterdam
***Von wohl siebzig Religionen hör ich, Das es sie auf Erden gibt; Doch wahre Religion ist die nur, Daß der Mensch den Menschen liebt. Omar Khayyam 1048-1124 n.Chr. Neshapur;Iranischer Philosoph, Mathematiker und Dichter*** ***Humanität ist streitbar von Beruf, was nicht hindert, das Friedlichkeit ihr Wesen ist. Heinrich Heine*** *** Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. Isaac Asimov*** ***Kaum zu glauben - Mein Eishockey-Gott ist immer noch BRENT TULLY***
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! wie konnte ich es vergessen?
Austin Powers - International Man of Mystery Austin Powers 2 - The Spy Who Shagged Me ->BENIMM DICH! Wayne's World 1 Wayne's World 2
If you can hear a piano fall you can hear me coming down the hall if I could just hear your pretty voice I don't think I need to see at all
Soft hair and a velvet tongue I want to give you what you give to me and every breath that is in your lungs is a tiny little gift to me The White Stripes - Dead Leaves And The Dirty Ground
Matrix Slapshot Staatsfeind Nr.1 Herr der Ringe (nur 1 gesehen bis jetzt...) From Dusk Till Dawn viele Harrison Ford Filme Hot Shots (1 & 2) Zurück in die Zukunft (GEILO *g*) Filme mit Eddie Murphy
[edit]Oh wei, wie konnt ich nur... *g* Gerade bei Sat.1: Der König von St. Pauli. Die beste deutsche Produktion die mir einfällt!
und viele viele mehr, die einem eh nie einfallen wenn man so ne Liste macht... *g*
SweetH
Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."
Pruuuust!!! **MOT15MSADA7C-BWC**MOTPTBBC-EAZ**mein top-magier ist icy**all constants are variables**trägerin des LEUCHTE-GEDÄCHTNIS-SHIRTS**Wirklich reich sind die,die mehr Träume haben als die Realität zerstören kann **Every time I try to talk to you I get tongue-tied Turns out that everything I say to you Comes out wrong and never comes out right