***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.*** ***Meine TOP-PRINZESSIN ist Judy***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***Mike Stevens Eishockey-Legende***Alexandre Cherbayev Eishockey-GOTT***Devin Edgerton Derby-Gott***Mikael Wahlberg Irgendein-GOTT***
ich würd ja auch gerne rumkommen! aber schaff ich es wohl nach dem spiel gegen die krefis wieder um 21:38uhr wieder am bahnhof zu sein? könnte knapp werden, oder?? schreibt mal eure meinung dazu, ich kenn mich in kassel nich so aus..... der escHammer
Wenn das Spiel um 18.30 beginnt, dann wir es so gegen 21 Urh spätestens vorbei sein. Dann packste das auf alle fälle wieder zum Bahnhof. Vielleicht kann dich ja einer von uns zum Bahnhof bringen, dann gehts 1000%ig.
Gruß Schoppen
Bin immer für ein schönes kühles Bier zu haben Auch wenn manchmal danach so aussieht!
8.12.2002 --> ColorLineArena --> DER REINFALL DES JAHRHUNDERTS --> FREEZERS IHR KÖNNT BADEN GEHEN --> WIR WAREN DABEI --> UND IN MÜNCHEN WÄRE DAS NICHT PASSIERT
In Antwort auf:21:38uhr wieder am bahnhof zu sein?
Welchen Bahnhof meinst Du denn, Wilhelmshöhe oder Hauptbahnhof? Dürften aber beide kein Problem darstellen, es kommen ja nicht alle hinterher mit ins Hennings.
Bye Franky41
Kassel liegt jetzt nicht mehr in Hessisch-Sibirien sondern in Süd-Schweden