Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 590 mal aufgerufen
 Dies und Das..
SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

21.01.2003 18:17
Radio DOOF Antworten

Hi!

Einfach mal reinhören, ich finds teilweise sensationell... *g* Also das Radio heißt nicht Radio DOOF aber ich nenn das einfach mal so... *g*

Einfach im WinAmp Strg+L (Vers. 3.0) drücken und dann http://stream.mth1.net:8000 einfügen. Top-Hits: Saber Rider Theme und die Gummibärchen Theme auf spanisch. Eben über den Stream: Alvin und die Chipmunks-Theme. Ansonsten tageszeitabhängig verschiedene Musikrichtungen im Mix (mal HipHop, mal Techno/Trance, mal Rock/Hardrock/Metall). Was zu welchen Tageszeiten gespielt wird scheint aber immer verschieden zu sein... *g*

Auch absolut kultig: Die verschiedenen "DJs"... Einer vertrottelt kultiger als der andere... *lol*

SweetH

Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

21.01.2003 18:24
#2 RE:Radio DOOF Antworten

Oh man, gerade ist so ziemlich die beste Sendung die da je lief solange ich das höre glaube ich... *g* Mila Superstar-Theme, Speedy Gonzalez-Theme... Ich glaube die machen nen lustigen Trickfilm-Theme-Abend oder so... RIESIG!!! Und dazwischen streuen se mal Puddle of Mudd, lässt sich echt gut ertragen und die Eintönigkeit der eigenen WinAmp-Playlist (alles 1000mal gehört, bääääh) nervt einen nicht mehr! Ich bin begeistert! *g*

SweetH

Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

21.01.2003 20:46
#3 RE:Radio DOOF Antworten

Ich muss echt mal sagen, dass das Radio mir echt gefällt!
Besonders der "DJ" ist echt cool drauf

Huskiesfan

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz