Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 655 mal aufgerufen
 Allgemeines
Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

06.02.2003 02:18
Fanclubtreffen vom 30.01.03 mit Management Antworten

So, mein Rechner läuft wieder so einigermassen und dann will ich mal kurz berichten.
Die Beteiligung der Fanclubs (auch unser Newbie-Leuchte-Sec.Lt.-aus-Witzenhuuusen!) war schon sehr beachtlich, vom Management waren Joe und auch Carsten Neumann zugegen.

Wie nicht anders zu erwarten, prasselten natürlich Fragen bezüglch des Trainerwechsels zum Saisonende auf Joe ein Ich empfand seine Entgegnungen alles in allem ziemlich schlüssig; auch die überwiegende Anzahl der Anwesenden halten den Wechsel nach der Saison für richtig, bei aller menschlichen Sympathie für Gunnar.
Da Joe ausführte, dass weder hier noch woanders irgendwie geartete Wäsche gewaschen werden sollte, ließ er durch die Blume anklingen, dass eben Anspruch (durch den für Kassel sehr aufwendigen Kader) und Wirklichkeit (PO-PLatz ja, aber zu selten wirklich überzeugende Spiele) durch Gunnar nicht in den nötigen Einklang gebracht wurden. Und der Draht zur Mannschaft schien auch nicht immer störungsfrei und einige taktische Entscheidungen konnten die Verantwortlichen auch nicht nachvollziehen.
Man habe die Entscheidung mit Gunnar persönlich geklärt und vereinbart, dass eben nichts nach außen dringen solle.
Natürlich wurden auch fast alle Spieler durchgehechelt, aber eindeutig neues oder wichtiges war nicht zu entlocken - wie auch Es wird einen im Kasseler Umfeld sehr bekannten Co geben...Vielleicht noch ein Beispiel: Serikov---> Joe sagte, wenn z.B. Mannheim die Schatulle aufmacht, braucht Kassel gar nicht mehr weiterverhandeln. Dann liegt es einzig und allein am Spieler, ob er dort für mehr Geld vielleicht in der 3. oder 4. Reihe versauert, oder bei uns für weniger Geld ein Stamm- und Führungsspieler sein will...

Dann stellte der Vertreter der 89er die neue Fanfahne vor. Diese wurde wohl auf Initiative der 89er unserem Sponsor VW-Originalteiledankenswerter Weise aus den Rippen geleiert. Wie ihr ja alle schon gesehen habt, ist es ein 8x8 m Teil mit allen Logos der Huskies-Fanclubs, also auch unserem Nur Leuchte mit seinen Leuten ist nicht drauf, die sind zu frisch und ham noch kein Logo
Keiner hatte so richtig den Plan, wo denn das Teil am Spieltag vs Lions ausprobiert werden sollte, sodass ich - vorlaut - anbot, das bei uns im E-Block zu testen. Das haben wir dann ja nun auch gemacht und jetzt wird man wohl auch an anderen Standorten testen, wie es wirkt.
Ich persönlich finde die Aktion einer derartigen Fanfahne sehr gelungen und nach einigen Kinderkrankheiten der Präsentation wird das an welchem Standort auch immer sehr gut laufen und wirken.

Ein weiteres Angebot an die Fanclubs von Joe:
wir bekommen (also jeder FC) für das Do.-Spiel am 27.02.03 gegen die Kühlschränke 20 Stehplatz-Tickets geschenkt. Diese werde ich natürlich unter FC-Mitgliedern aufteilen/auslosen. Wer eine Karte möchte, PM an mich. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Bitte bis spätestens 15.02.03 Meldung! Wenn nicht genügend FC-Mitglieder nachfragen, natürlich auch "Nur"-Onliner hier...Das verbinden wir dann irgendwie mit ner Mitgliedschaft

So, wenn ich was vergsessen hab, Aydo, haus hier rein..


Take care
Huskytom



Ich bin stolz auf Huskies, die Huskies SIND!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


JB Offline

2. Reihe

Beiträge: 245

06.02.2003 09:05
#2 RE:Fanclubtreffen vom 30.01.03 mit Management Antworten

Moin!
Danke für den Bericht.
Besonders die Nummer mit den Karten find ich gut.
Aber wollen wir sie wirklich geschnekt haben??? Ich würd vorschlagen dass ein Fünfer für die Jugendarbeit der Huskies drin ist.
Was mein Ihr?
Würde auch gerne ein Ticket nehmen.

*** In Frankfurt stinkt's ***
*** In Hamburg schmilzts ***
*** Mußte mal gesagt werden ***

IceHusky Offline

Special Team


Beiträge: 585

06.02.2003 12:26
#3 RE:Fanclubtreffen vom 30.01.03 mit Management Antworten

Mal ganz davon ab, dass ich es etwas beknackt finde, an die Fanclubs Freikarten zu verteilen, wo doch die meisten Mitglieder eh Dauerkarten haben, find ich die Idee von JB mit den 5€ für die Jugend hervorragend. Das sollten wir so auf jeden Fall machen.

Gruß IceHusky

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

06.02.2003 13:32
#4 RE:Fanclubtreffen vom 30.01.03 mit Management Antworten

In Antwort auf:
Dann liegt es einzig und allein am Spieler, ob er dort für mehr Geld vielleicht in der 3. oder 4. Reihe versauert, oder bei uns für weniger Geld ein Stamm- und Führungsspieler sein will...


Wen soll der gute Seri denn führen ? Wenn doch vielleicht keiner mehr da ist, der versteht, was er überhaupt vorhat. Da kann er sich in Kassel einen Wolf laufen. Ich glaube fast, selbst in Mannheims 4. Reihe kommt er letztendlich mit seiner doch sehr schnellen und offensiven Spielweise besser zur Geltung.
Wahlberg wird ja auch schon kritisiert, wenn er Pässe gibt, bei denen seine Mitspieler einen kleinen Schritt zu langsam reagieren. Seri und er scheinen sich oft blind zu verstehen, verständigen sich aber auch durch Zeichen, wie ich schon beobachtet habe. Aber bleibt das so, wenn sie vielleicht anders spielen müssen als sie es eigentlich gern täten ? Also ich denke mal, dass Serikow schon auch die spielerischen Perspektiven in Mannheim bedenkt und nicht nur das Geld. Gibbs sollte ihn man nicht kleiner reden als er ist.

Sorry, dass ich hier was zu gesagt habe, weil´es ja den Fanclub betrifft. Aber ich hab´s halt
gelesen.

*****Roger and Lindi forever ******
****2002/03 Schwedenpower bei den Huskies *****
*****Member of the Sweety Fanclub*****

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

09.02.2003 18:48
#5 RE:Fanclubtreffen vom 30.01.03 mit Management Antworten

In Antwort auf:
unser Newbie-Leuchte-Sec.Lt.-aus-Witzenhuuusen

*ggg* Sec.Lt...

In Antwort auf:
Nur Leuchte mit seinen Leuten ist nicht drauf, die sind zu frisch und ham noch kein Logo

Das wird auch noch ne Weile dauern. Wir haben im Moment noch keine kreativen Kräfte wie den Mr. Zumindest will es keiner zugeben...

In Antwort auf:
Keiner hatte so richtig den Plan, wo denn das Teil am Spieltag vs Lions ausprobiert werden sollte, sodass ich - vorlaut - anbot, das bei uns im E-Block zu testen. Das haben wir dann ja nun auch gemacht und jetzt wird man wohl auch an anderen Standorten testen, wie es wirkt.

Ich habe es noch nicht gesehen, da ich gegen Krankfurt nicht in der Halle sein konnte, aber ich denke, das dafür die besten Plätze nur der E-Block (aber nur Steh-E! ) und der Heuboden sein können. Alle anderen wissen doch mit dem Ihnen gegebenen Gut garnicht zurecht.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC
Pferdeturm=100% Hannover, Icehouse=100% Wedemark, Arena=100% Mutanten!

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

07.07.2003 13:25
#6 RE:Fanclubtreffen vom 30.01.03 mit Management Antworten

Nich vergessen:

Heute, 18:00 Uhr in der Geschäftsstelle das erste Treffen zur neuen Saison!!!



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC
Pferdeturm=100% Hannover, Icehouse=100% Wedemark, Arena=100% Mutanten!

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Alles TUCKEN ausser Theo!!! (Das bleibt hier stehen bis Fleury wieder dabei ist...)



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz